iPad Pro 12,9"Lieferzeiten

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo,
warte auf mein iPad, das Anfang nächste Woche geliefert werden soll.
Irgendwie steht in der Bestellung seid 2 Wochen " In Bearbeitung"
Müßte sich da nicht mal etwas langsam tun, oder gibt es Lieferverspätungen?
Wieviel Tage vorher habt ihr eine Versandbestätigung bekommen?
Würden bei euch die Lieferzeiten eingehalten?
Frage, da ich ab Do im Urlaub bin und beim iPhone 7Plus 3-4-Tage vorher Versandinfos da waren.
 
10. Versandbestätigung
13. Lieferung
 
Bestellt: 20.06.
Versand avisiert: 21.06.
Versendet: 22.06.

Allerdings nicht bei Apple, da war mir der Preis zu hoch und die Lieferzeit zu lang :D
 
Genau so war es bei meinen iPhone 7plus auch. Die Versandbestätigung kann 3 Tage vor dem geplanten Liefertermin. Da gab es sogar eine Trackingnummer und man konnte sehen, daß das Teil direct aus China verschickt wurde. Naja, will mal hoffen das es rechtzeitig kommt.
 
Zu deiner Beruhigung:

iPad Pro 10.5":
am 10.06 bestellt
Voraussichtliche Lieferung 21.-23.06
Versendet am 20.06 um 15:39 aus Prag
Lieferung am 21.06 um 15:00 in Aachen

In der Regel ist Apple bei den Angaben zur Lieferung sehr genau und man kann sich drauf verlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
In der Regel ist Apple bei den Angaben zur Lieferung sehr genau und man kann sich drauf verlassen.
Bei mir war es sogar so, dass die Lieferung zwei Tage vor dem erstgenannten Datum erfolgte. Eine spätere Lieferung, als von Apple avisiert, hat es in all den Jahren bei der in der Bestellung angegebenen Lieferzeit bei mir nie gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Bestellt: 06.06.

Versandbenachrichtigung: 20.06.

Versand: 20.06.

Geliefert: 21.06.
 
Bestellt: 20.06.
Versand avisiert: 21.06.
Versendet: 22.06.
Geliefert: 23.06. :D

Und dafür noch 50€ günstiger als bei Apple selbst, deren Lieferzeiten in den Juli reinreichen ...
 
iPad Pro 12,9" silber mit Smart Keyboard

Bestellt am 8. Juni 2017
Versand vorbereitet am 21. Juni 2017
Versandt am 22. Juni 2017

Jetzt hab ich allerdings bisher nur eine "Liefer-Referenznummer", die bei keinem der bekannten Dienste funktioniert... :(
 
iPad Pro 12,9" silber mit Smart Keyboard

Bestellt am 8. Juni 2017
Versand vorbereitet am 21. Juni 2017
Versandt am 22. Juni 2017

Jetzt hab ich allerdings bisher nur eine "Liefer-Referenznummer", die bei keinem der bekannten Dienste funktioniert... :(

Gehe mal auf die DHL China Seite und gebe die Nummer da ein! Beim iPhone 7Plus wurden die direkt aus China an den Kunden geschickt. Kann ja sein ,das es beim 12,9 genauso ist. Den Tipp gab es damals hier im Forum und funktionierte super. Da war sogar die Flugnummer und alles hinterlegt und man konnte mit einem Flugtracker exat verfolgen,wo das Teil gerade war
 
Some of your queries resulted in an error
xxxxxxx (Not found): No result found for your DHL query. Please try again.

Klappt leider auch nicht, dennoch danke für den Hinweis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nach Referenznummer hatte ich nicht gesucht, ist aber auch nichts zu finden. :)
 
Schade, war damals witzig das Ganze zu verfolgen, wie das iPhone um die halbe Welt flog
 
Gerade bestellt, und morgen bis 12:00 Uhr soll es geliefert werden.
Ich werde berichten......
 
Ok, nach Referenznummer hatte ich nicht gesucht, ist aber auch nichts zu finden. :)
Bildschirmfoto 2017-06-23 um 17.25.02.png

Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen mit UPS Sendungsnummer. Das iPad kommt wie das iPhone 7Plus direkt aus China zum Kunden.
 
Hm, strange, eine UPS-Nummer hab ich nicht bekommen - schade eigentlich...
 
so, habe mal ein bißchen recherchiert. Wer verfolgen möchte, wie sein iPad durch die Welt zum Kunden fliegt, gibt bei Flugradar24 einfach mal die Callsign 5X001 oder 5X003 der UPS Cargo Maschinen ein!
Dann kann schön verfolgen, wie das Teil über HongKong,Dubai nach Köln(Cologne) ünterwegs ist.
Heute z.b. um ca.21:25 (Deutschland, 3:25HK+6Std.) fliegt wieder eine, da müßte meins drin sein, daß dann Montag bei mir sein soll.
http://www.hongkongairport.com/flightinfo/eng/cargo_dep.html
Eigentlich total unwichtig aber schon witzig zn beobachten,
 
Am 23.6.17 um 16:17 Uhr bestellt und am 24.6.17 um 9:10 Uhr wurde es geliefert.

Gleich noch ein Case kaufen, und dann wird getestet :D
 
Ich hab komischerweise noch immer weder Sendungsnummer (bis auf die Lieferreferenz), noch das Versandunternehmen... seufz. :D
 
Zurück
Oben Unten