iPad nach drei Wochen - es braucht kein Mensch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich die definition von "brauchen"????
brauch ich medien um zu Leben? Nein
brauch ich Medien für meine Arbeit ? größtenteils Ja!!!
was meint ihr?
 
Hm, nach 28 Tagen sind 1 Millionen iPads über den Ladentisch gegangen.

Werden die jetzt alle zurückgegeben weil "Kein Mensch es braucht?"

Gates sagte auch mal das kein Mensch mehr als 64 kb Speicher brauche...

Mit solchen Zahlen sollte man vorsichtig sein. Die USA hat ca 300 Mio. Einwohner. Da ist 1 Million nicht allzuviel.

Wieviel von dieser Million ist tatsächlich in einem amerikanischen Haushalt gelandet, und wurde nicht nur gekauft, um es gewinnbringend an den Rest der Welt zu verscherbeln. Schau nur mal auf ebay.com und denk an den Haufen Touristen die in 28 Tagen in Amerika sind.
Da relativiert sich diese Zahl sehr schnell.
 
Die x-te Grundsatzdiskussion, die früher oder später ins persönliche abdriftet. Das Euch das nicht selbst irgendwann zu blöd wird, ist irgendwie erstaunlich.
 
Es kommt darauf an, worüber wir reden. Für jemanden, der ambitioniert fotografiert, werden die 64 GB tatsächlich kaum reichen, selbst dann nicht, wenn er die Bilder nur schnell anschauen will, um sie gleich wieder zu löschen.

ich bekomme bei meiner D300 auf eine 32GB Karte 860 RAW + 860 JPGs in hoechster Aufloesung (fine). Ohne JPGs sind es sogar 1200 Fotografien im RAW Format. Selbst wenn ich extrem ambitioniert aus dem Haus gehe um zu fotografieren mache ich ganz selten mal mehr als 1000 Bilder am Tag. Mir wuerden die 64GB also locker reichen um die Ausbeute in einem groesseren Format zu beurteilen als das auf dem Display der Kamera moeglich ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten