iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Das Wiegen der Tasche dauert 20 Sekunden...
Bitte Leute!
 
@ MTROmusic:

Bist Du denn noch mit dem Apple Smart Cover (Mini) noch zufrieden?
Du hattest ja geschrieben, dass bei Dir der Deckel nicht vom Display absteht, wie man es beispielsweise bei MacTV sehen konntest.

Ich persönlich würde das Smart Cover immer so aufrollen, dass es auf der Außenseite aufliegt.
In vielen Videos wird es immer so gerollt, dass das die Coverinnenseite dann auf dem Tisch liegt - damit holt man sich dann automatisch Schmutz auf das Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin platt... hab ja vor einigen posts geschrieben das ich mir von poetic in England zwei hüllen bestellt hab, das war mitte letzte woche und eine davon ist heute schon gekommen :-O!! Warum schafft apple das nicht :-((! Aber gut nun zum eigentlichen Thema, ich hab Bilder gemacht falls es jemanden von euch interessiert. Die Rückschale ist super dünn super leicht (hab leider keine Waage) und extrem geil verarbeitet, freu mich schon mein Ipad dort einzubetten :-D
 

Anhänge

  • IMG_3004.jpg
    IMG_3004.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3001.jpg
    IMG_3001.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_3005.jpg
    IMG_3005.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_3003.jpg
    IMG_3003.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_3002.jpg
    IMG_3002.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 135
Deine Frage wurde schon beantwortet. In diesem Thread. Es wiegt 68g

Danke, aber ich habe nicht nach dem Smart Cover gefragt, sondern allgemein nach Hüllen/Taschen, die Vorder- und Rückseite schützen;)
 
Also, das KAVAJ Ipad Mini Case Berlin (wie auch schon geschrieben wurde), wiegt 104g
 
Also, das KAVAJ Ipad Mini Case Berlin (wie auch schon geschrieben wurde), wiegt 104g

Was mich an den KAVAJ Cases stört, dass man oft in den Rezensionen liest, dass die Nähte aufgehen.
So jedenfalls beim iPad 2/3 (Modell Berlin).
Und auch das iPhone 5 Case soll ja laut Deiner Aussage Probleme mit den Nähten haben.

Wenn ich so ein Produkt nutze, dann würde ich es unterwegs im Case, und zuhause ohne Case nutzen.
Und dieses "rein-raus" können wohl die Nähte auf Dauer nicht ab.
 
Sieht sehr gut aus, interessant finde ich auch die Aufstellfunktionen. Wie praktikabel diese Funktionen im Alltag sind, wäre interessant.
Allerdings sind 100€ auch ein stolzer Preis.

Qualität hat seinen Preis. Im Vergleich zu manch anderen Produkt von dieser Firma, ist es ein Schnapper.
 
Im Verhältnis zum Apple Smart Cover passt das schon.
Weisst Du, wie praktikabel die Aufstellfunktionen im Alltag sind?
Auf der Homepage sind ja sehr interessante Fotos, bei denen die Filz-Hülle einfach geklappt wird - um so das Ipad anzuwinkeln.
 
Weiß nicht ob es für Dich praktikabel so ist, musst ausprobieren. Ich hatte es auch in der Hand, konnte damit ein wenig rumhantieren. Mir gefiel es.
 
@ MTROmusic:

Bist Du denn noch mit dem Apple Smart Cover (Mini) noch zufrieden?
Du hattest ja geschrieben, dass bei Dir der Deckel nicht vom Display absteht, wie man es beispielsweise bei MacTV sehen konntest.

Ich persönlich würde das Smart Cover immer so aufrollen, dass es auf der Außenseite aufliegt.
In vielen Videos wird es immer so gerollt, dass das die Coverinnenseite dann auf dem Tisch liegt - damit holt man sich dann automatisch Schmutz auf das Display.

Ich bin zufreiden. Verwende aber halt auch noch den Filz Pouch zum Transport. Für das Smartcover gilt aber nach wie vor: 40 Euro für ein Stück Plastik mit Magnet ist schon fast eine Frechheit.
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, klar, und jetzt wo ich es habe, will ich es auch nicht missen, aber müsste ich mein eigenes Geld dafür ausgeben wäre bei 20 Euro die Schmerzgrenze für das was man geboten kriegt.
 
Ich war gestern noch mal zum testen für das SmartCover im örtlichen MediaMarkt und da sind alle durch die Reihe weg nicht am Display anliegend. Ich habe vier von den 10 vorhandenen getestet und es passte keins richtig. Nicht an dem iPad mini welches dort ausgestellt wurde und auch nicht an meinem (als ob es da Unterschiede geben würde, aber ich wollte alle Fehler ausschließen).

Wie schon weiter vorne gesagt, für 40,-€ erwarte ich etwas mehr als nur ein nicht Display schützendes Cover, welches beim schreiben wackelt, wie ein Kuhschwanz. 15,-€ Ja - 40,-€ Nein!
 
Ich hab die hier: http://etsy.me/ZNC1Uv
iPad sitzt perfekt, Verarbeitung ist exzellent und sieht dabei noch schick aus.
Klare Empfehlung!
 
Ich war gestern noch mal zum testen für das SmartCover im örtlichen MediaMarkt und da sind alle durch die Reihe weg nicht am Display anliegend. Ich habe vier von den 10 vorhandenen getestet und es passte keins richtig. Nicht an dem iPad mini welches dort ausgestellt wurde und auch nicht an meinem (als ob es da Unterschiede geben würde, aber ich wollte alle Fehler ausschließen).

Wie schon weiter vorne gesagt, für 40,-€ erwarte ich etwas mehr als nur ein nicht Display schützendes Cover, welches beim schreiben wackelt, wie ein Kuhschwanz. 15,-€ Ja - 40,-€ Nein!

Bei mir liegt es am Display an, da passt keine Briefmarke zwischen. Ganz am Anfang, also direkt nach dem auspacken und beim ersten mal am ipad, hat es sich in der Mitte etwas aufgestellt (das "Zeitproblem") schon nachdem ich es beim zweiten mal aus dem pouch im rucksack geholt hatte, war das Phänomen verschwunden. Wenn ich nicht draufhaue wie ein Schlosser, dann wackelt es auch nicht. Mich stört eher, dass das ipad auf glatten Oberflächen immer wegrutscht wenn man es in der halbflachen Position aufstellt.

Ansonsten stimme ich dir zu, für 40 Euro kriegt man zu wenig geboten, da finde ich zum gleichen Preis die kavaj Dinger zumindest angemessener. Aber was beschweren wir uns - ist ja ein Apfel drauf :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten