iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Ja, da stand noch bis vor Kurzem 23.11. Also wenn es jemand dann hat, ob am 23. oder am 30., kann er/sie es ja wiegen ;-)
 
Die Hüllen von KAVAJ sind im allgemeinen - so wie ich alle KAVAJ iPad Hüllen vom iPad "normal" kenne, gut und vor allem sehr passgenau geschnitten ohne dick aufzutragen.
Ich hoffe daher, dass es bei den iPad mini Hüllen ebenso sein wird und sie relativ leicht sind ...
 
@mpinky --> kannst du evtl mal deine KAVAJ deines "normalen" Ipads, falls du eine hast, wiegen? Ich selbst hab nur die KAVAJ Iphone Hülle
 
Fürs normale iPad ca. 120gr. ...
 
Danke :clap:

Ich denke mal fürs Mini dann so um die 80g... das ist super!
 
Der nette Herr vom Support sprach von 104 g.
 
Meinst du 104g für die Mini oder die normal Ipad Hülle?
 
Für das Mini, die normale Hülle soll 150 g wiegen
 
Bloss nicht bei Arktis Mobiletto iPad Smart Cover kaufen! ich finde die Verarbeitung mehr als schlecht bei der 'Premium Quailtät' Werbung. Gleich zurück geschickt.
 
Zu den KAVAJ-Hüllen. Ich habe die Dallas für das Iphone 5. Finde die Hülle einfach genial von der Verarbeitung her etc. Ich habe nun,nach 3,5 Wochen, schon eine Austauschtasche, da sich bei der 1. die Kettelung löste.... Zum Gebrauch des Iphone schlage ich das Frontcover immer nach hinten um, um das Handy in einer Hand halten zu können. An der Umschlagfalte wird das Material nun leider spröde und ist schon leicht gerissen... Hat einer die gleichen Erfahrungen mit einer Ipad 3 Hülle von KAVAJ gemacht?
 
Kann mir jemand bitte das Gewicht seiner Hülle verraten? Einfach kurz auf die Küchenwaage:)
Das wäre supernett!
Gerne auch die von Mobiletto
 
68g sind schon ziemlich wenig. Nur halt ohne Schutz der Rückseite...
 
Ich hab mir für mein iPad Mini "weiss" 64GB eine Vaja Hülle bestellt.
Seit mein iPhone 4, iPad 1 und MacBook Air habe ich nur noch Vaja Produkten an meine Apple Gadgets.
Klar, "etwas" teuer ist es, aber die Verarbeitung ist einfach klasse!
 
350 € für ein iPad 3 Case .... ja ne, is klar!
http://vaja-cases.de/index.php?s=98

Ich hab für mein Mini aus Filz eine einfachste Einschubhülle genäht. Dauer 15 Min, kosten 3 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ronnie Soak
Ich denke mal, wenn man ein Portfolio-Case möchte, wird KAVAJ die beste Wahl sein. Ich werde mir wahrscheinlich das "Berlin" bestellen.

Noch etwas Allgemeines zu KAVAJ: egal, welches Case ihr von denen habt oder haben wollt. Wenn irgendetwas dran ist, sich innerhalb von paar Tagen / Wochen
die Nähte lösen, es einreißt oder sonst irgendwas, schreibt dem Support, die sind einfach super! Mein Iphone 5 Case wurde direkt
getauscht, weil eine Naht aufging, ohne wenn und aber!
 
Ich hab's mir bestellt und auch gleich das iPhone 5 Case dazu, muss sagen Super Qualität und Verarbeitung.
 
Da hast du Recht. Nur wie beschrieben, lösten sich bei meinem Case fürs 5er die Nähte...
 
Ich habe zum Transport für mein iPad 2 immer das Sena UltraSlim Pouch Case aus Leder benutzt. Sehr dünn, super verarbeitet und sitzt perfekt. Leider gibt es das für das iPad Mini (noch) nicht. Gibt es irgendwo eine Alternative, die diesem hier sehr ähnlich ist?

http://www.senacases.com/apple/ipad-2-cases/ultraslim-cases/

Es sollte halt wirklich UltraSlim sein wie eben die von Sena, und dieses Case ist wirklich SEHR dünn und trägt fast gar nicht auf.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten