iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Wer sein mini "nackt" nutzt, dem kann ich für den Transport/Aufbewahrung diese Crumpler Tasche
sehr empfehlen (muss nicht gerade Pink oder Türkis sein:D):

http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=all-tablet-ipad-bags&productID=8155&sprache=DE

Ich habe das Sleeve in Silber/Grün und die Tasche sieht nicht nur cool aus,
sondern ist auch noch top verarbeitet! Mir ist wichtig das mini "pur" zu nutzen und für den Transport
wollte ich auf jeden Fall ein Sleeve ohne Reißverschluss. That´s it!

PS: unbedingt mal MonsterHD auf dem mini spielen!! Sehr Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem dezenten Schwarzton hätte ich es geordert.
 
Hat jemand von euch ein gutes Back Cover für sein iPad Mini ? Möchte das Gerät gerne mit Smart Cover + Backcover nutzen.
 
Ein mit dem Smart Cover kompatibles kenn ich leider nicht, aber ich nutze für mein mini das Silicon Back Cover von Trust. Ich find es optimal.

Bei amazon ist es momentan leider nicht auf Lager. Ich habe meins bei Saturn gekauft für 14,99 Euro.
 
Hallo,
da ich keinen neues Thema eröffnen wollte, bin ich jetzt hier "mittendrin" gelandet:
Ich warte nun auch sehnsüchtig auf mein iPAD mini und schaue mich derweil nach dünnen, leichten Cases mit Ständerfunktion um. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit dem COOL BANANAS CLASSMATE? Alternativ würde ich wohl sonst auch zu dem Kavaj tendieren....Danke für Eure Antworten!
 
teane, ich glaube die "besten" bzw. "schönsten" Alternative hast Du bereits genannt. Ansonsten wäre es vielleicht wirklich gut, Dir einmal die bisherigen 33 1/2 Seiten dieses Fadens hier durchzulesen.
 
Hallo DoubleP, die knapp 33 Seiten habe ich tatsächlich schon durchgelesen...das KAVAJ scheint erste Wahl zu sei...ich hatte halt gehofft, das jemand das CLASSMATE bereits getestet hat...es scheint dünner und leichter zu sein...Solange mein bestelltes iPAD mini noch im Versand ist, habe ich ja noch Zeit zu überlegen...Danke jedenfalls für deine Antwort!
 
Ich verwende vorerst die Transporttasche meiner B&W P5 Kopfhörer. Das iPad passt perfekt hinein und ein Lightning Kabel hat auch noch PLatz.

Wird also nicht einfach eine gute Alternative zu finden.
 
Sieht auch ganz gut aus. Hätte ich mir nicht bereits das Kavaj Case geholt, würde ich ebenfalls das Freiwild nehmen.
 
Also ich bin zu dem entschluss gekommen das ich mein ipad mini auch nackt benutzen möchte und hab mir nun ein sleeve geholt welches echt klasse ist. Hab mir das von almwild bestellt es ist innen aus wollfilz und vorne ist ein Kuhfell genäht. Ist bisher das beste und schönste sleeve das ich gesehn hab, jedes teil ein unikat und durch das kuhfell ist es etwas was heraussticht aus dem schönden wollfilzalltag. Hab ein paar Fotos gemacht
 

Anhänge

  • IMG_3122.jpg
    IMG_3122.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_3123.jpg
    IMG_3123.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_3125.jpg
    IMG_3125.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 149
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWickie69
Aiaiai..

Mutig mutig :D

Wäre nichts für mich. Aber viel Spass damit. Auffällig ist es aufjeden Fall.
 
Also ich bin zu dem entschluss gekommen das ich mein ipad mini auch nackt benutzen möchte und hab mir nun ein sleeve geholt welches echt klasse ist. Hab mir das von almwild bestellt es ist innen aus wollfilz und vorne ist ein Kuhfell genäht. Ist bisher das beste und schönste sleeve das ich gesehn hab, jedes teil ein unikat und durch das kuhfell ist es etwas was heraussticht aus dem schönden wollfilzalltag. Hab ein paar Fotos gemacht

Ich find es cool und will es mir auch bestellen. Eine Anfrage hab ich aber noch. Könnte das Mini auch inclusive so einer Siliconhülle passen?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten