iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

Da ich noch einen 500 Euro Media Markt Gutschein habe musste ich leider dort bestellen. Heißt dann wahrscheinlich, dass ich noch einige Wochen warten muss.
 
Meins ist auch heute angekommen. Eine Frage habe ich mal in die Runde; Ich bin Umsteiger vom iPad 3 und bilde mir ein, dass der Ein-/Ausschalter beim Mini (Retina) wesentlich lockerer im Vergleich zum iPad 3 sitzt. Also wenn man den Finger auf den Schalter legt kann man diesen ein wenig hin und her bewegen und ein wenig damit klackern - er sitzt halt nicht so fest wie gewohnt. Bei den Lautstärketasten des Mini ist das nur minimal so, sitzen also wesentlich fester. Könnt ihr mir sagen wie es bei euren Geräten ist? Ich vermute, dass es normal ist beim Mini.

Danke!
 
Jap :):) hatte ja vorher das 4er und vermisse bis jetzt das größerer Display nicht :D Genauso hab ichs mir vorgestellt :)
 
Jap :):) hatte ja vorher das 4er und vermisse bis jetzt das größerer Display nicht :D Genauso hab ichs mir vorgestellt :)

Ich meinte Gelbstich etc.
Man liest ja schon wieder einiges, leider...
 
Lass dich nicht verrückt machen. Ich hab im AppleStore in Oberhausen gestern 10 miniRetina in der Hand gehabt. Keines hatte einen gelbstich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankganzkurz
Meins hat auch keinen Farbstich - das Gerät ist super verarbeitet. Das einzige was mich interessieren würde, ist das Thema mit dem Ein-/Ausschalter (siehe oben). Wäre super wenn mir jemand dazu eine Rückmeldung geben mag.
 
Hm dann bin ich wohl bisher der einzige mit dem Fehler :( naja jetzt muss ich warten bis das nächste Ipad von Übersee kommt :( so ein Mist
 
Ich warte immer noch :clap:
 
Achso sry:) kein Gelbstich oder ähnliches:) ist ein weißes Mini voll spielt das auch ne rolle:D:D
 
Hm dann bin ich wohl bisher der einzige mit dem Fehler :( naja jetzt muss ich warten bis das nächste Ipad von Übersee kommt :( so ein Mist

Ich ja auch, allerdings wg den Dellen hinten. Bei meinem Austauschgerät steht auch noch dass es in Bearbeitung wäre. Mal sehen ob es bis Dienstag klappt.
 
Mein Ipad ist schon Versand ;) zwar noch nicht im UPS System aber anscheind schon übergeben. Dann könnte evtl sogar Montag Dienstag was drauß werden
 
Wann hattest du denn reklamiert?
 
och wie doof :D verguckt war die alte Bestellung :/
 
Meins ist gerade auf Versand wird vorbereitet umgesprungen,...na immerhin
 
iPad ist endlich da :D Bin gerade Software aufspielen. Keine Macken und keine Display Schäden.
Fragen an die Experten: Soll ich jetzt schon mein Apple Care aktivieren oder lieber ein paar noch warten falls doch nen fehler oder so mit dem Gerät auftreten. Weil ich habe ja jetzt noch 14 Tage Zeit zu wiederrufen
 
Bei denen mit "Beule": Sind diese ca. im unteren Bereich der Rückseite. Etwa an der Stelle wo das Ladegerät in der Verpackung liegt?
 
Bei denen mit "Beule": Sind diese ca. im unteren Bereich der Rückseite. Etwa an der Stelle wo das Ladegerät in der Verpackung liegt?

Korrekt.
#1 etwas über dem "iPad" Schriftzug und #2 rechts unten ca. auf Höhe der Seriennummer.
 
OK. Danke. Bei meiner Folie um das iPad ist an der Stelle über dem iPad Schriftzug ist eine deutliche Scheuerspur erkennbar. Glück gehabt. Bei einem Kollegen, der das iPad Air bestellt hat waren die Dellen an der gleichen Stelle. Scheint wohl kein so ganz seltenes Problem zu sein, aber wahrscheinlich Adapterspezifisch.
 
Weiß jemand ob der Apple Store am Jungfernstieg noch welche hat?
 
@ matthewadams

Mein Ipad wurde verschickt :) allerdings habe ich eine falsche Tracking ID bekommen :/ ist die gleiche wie die Referenznummer. Wie schauts bei dir aus :)?
 
Zurück
Oben Unten