iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

Aber mich fasziniert das immer wieder. Über 8000 km weit entfernt und die Lieferung erfolgt so schnell. Echt Wahnsinn.....

Noch isses nicht da. Mich wundert das Apple die Lieferzeit so spät angibt und UPS sagt es kommt morgen. Ich glaube es erst wenn es heute noch in DE ist
 
Das Ipad wird heute bei uns am späten Nachmittag in Deutschland sein, dann wird es über Nacht zu den einzelnen UPS-Hubs transportiert und morgen können wir uns mit unserer neuen Errungenschaft spielen :D
 
So funktioniert die Weltwirtschaft. Transportunternehmen, bei denen der Ablauf so optimiert ist, dass eine Ware nie lange an einem Ort warten muss. Sonst wird es ja viel zu teuer. Und ein großes Frachtflugzeug schafft die 8000km ohne Probleme in 10 Stunden. Von denen fliegt ja nicht nur eins durch die Gegend ;)
 
so jetzt is es in Dubai :D

Dubai, United Arab Emirates 14.11.2013 17:19 Ankunfts Scan
 
:D:D Wusste gar nicht das man Flugzeuge auch tracken kann :D:D
Laut dem Teil, soll die Maschine ja in Köln landen:)
 
Klar gibt's doch als. Flightradar. richtig gute app ist das.Macht spaß
 
Mein 5s war am Vortag auch in Dubai und einen Tag später bei mir in der Hand. Das geht ziemlich Fix mit UPS.

Hatte das mini Retina heute im CentrO mal in der Hand. Wow das ist echt ein Klasse Gerät. Werd es mir doch statt des iPad Air kaufen.
 
ich auch, aber konnte nicht den genauen Flieger suchen:D Aber jetzt gehts am mac auch :)
 
Das bestellte Smart Cover zum meinem 128LTEmini ist heute eingetroffen. Die SIM von Congstar ist auch schon da. Also, Apple!
 
Geplantes Zustelldatum:
Montag, 18.11.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Letzter Standort:
Eingegangen - Chek Lap Kok, Hong Kong, Donnerstag, 14.11.2013

Chek Lap Kok, Hong Kong 14.11.2013 16:30 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 14.11.2013 14:50 Abfahrts Scan

Bestellt 12.11.13 abends.

Seriennummer ist auch schon da, und Klantenservice bei chipmunk.nl sagt:

Nice Name: iPad mini Retina
Family name:
Group1: iPadMini
Group2:
Generation: 2
Screen size: 7.9 inch
Screen resolution: 2048x1536 pixels
Colour: Space Gray
Production year: 2013
Production week: 45 (November 4...10, 2013)
Model introduced: 2013
Capacity: 16GB
Memory - flavour: xx
Factory: DL (China - Foxconn)
 
Also soll jetzt schon in Köln sein laut Flugzeug. Denke morgen ist realistisch - von Köln ist's nämlich nur eine Autostunde zu mir ;)
 
Zurück
Oben Unten