iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

ich habe heute früh im alstertal ein 32gb in grau reserviert, wird jetzt gleich abgeholt. Muss mir noch schnell die o2 multicard besorgen...
weiß jemand wo ich die gravur machen lassen kann?
 
@ matthewadams

Mein Ipad wurde verschickt :) allerdings habe ich eine falsche Tracking ID bekommen :/ ist die gleiche wie die Referenznummer. Wie schauts bei dir aus :)?

Same. Allerdings werd ich das wohl wieder zurückschicken :/
Da nicht sicher war wann es letztlich verschickt wurde und ich eben zufällig in einem Laden noch eins gesehen habe, hab ich mir das gekauft (und vor Ort öffnen lassen).
Interessanterweise waren an der gleichen Stelle wie bei der Delle auch dort Schürfstellen in der Schutzfolie (wie wer anders schon beschrieben hat).
Da das Gerät aber sonst top ist (keine »Image Retention« und sonstige Mäkel), werde ich das jetzt behalten.
 
Auch hier nochmal die Info, dass sich auch die 4G Modelle absofort reservieren und am selben Tag abholen lassen.

Mach mich gleich auf den Weg nach Sindelfingen, 64GB LTE silber :) hatte glaub das letzte.
Untersuche gleich im Store auf Gelbstich.

Onlinebestellung lies sich noch problemlos stornieren.
 
Gerade im Apple störe Berlin nen Mini abgeholt, vor ca 50 min reserviert, waren noch genug da
 
Ich habe meins seit gestern und finde es soweit auch wirklich schick. Leider ließ es sich gestern auf einmal nicht mehr einschalten -> hardreset. Heute mitten beim Gebrauch -> Bild schwarz/aus. Nix ging mehr -> hardreset. Jetzt tippe ich wieder damit. Es geht trotzdem zurück. Bei fast 400€ ist das inakzeptabel. Außerdem überlege ich ob's nicht doch ein Air wird. Wobei die Größe des Mini in meinen Augen wirklich genial ist, da äußerst portabel. Gelbstich sehe ich nicht - bei einem schwarzem Bild sieht man jedoch im Randbereich deutliche Lichthöfe. Werde es jetzt aber erst einmal nutzen.
 
Also mein Austausch Pad soll laut UPS am Monat da sein :)
Ipad Air ist glaube nicht so "robust" wie das Mini. Zumindest hat das Air wirklich eine sehr dünne Glasscheibe.. die spring vermutlich viel schneller als bei einem Ipad Mini. Würde allerdings das Ipad Mini dem Ipad Air sowieso vorziehen. Kleiner, fast die gleiche Leistung und dank des Displays alles einwandfrei leserlich ohne Zoomen zu müssen :) hoffe das kommende Austausch Gerät läuft einwandfrei.
@BlurCore hört sich aufjedenfall nach einem Hardware Defekt an.

Edit:
Ist schon heftig.. Samstag habe die das Ipad verschickt, jetzt ist es schon in Köln ! Hoffentlich morgen ohne Macken da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise waren an der gleichen Stelle wie bei der Delle auch dort Schürfstellen in der Schutzfolie (wie wer anders schon beschrieben hat).

Bei mir auch. Das sind Druckstellen der Kanten des darunterliegenden Steckernetzteils.

Ich werde das iPad mini retina wieder zurückschicken. Die Farben des Displays wirken im Vergleich zu iPod touch und iPhone blasser und wärmer/gelblicher. (Das passt zu der Review hier.) Außerdem wäre die 16 GB Variante für mich auch zu klein. Ich empfinde es auch als relativ schwer. Safari ist ein paar Mal abgeschmiert (das liegt natürlich am unausgereiften iOS7). Ich werde das Thema "optimales Tablet" noch einmal für mich überdenken müssen....
 
Also mein 2. ipad ist gekommen ! es hat den selben fehler. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die untere Displayseite hat Definitiv einen gelbstich! liegt das ipad mal quer vor euch dann seht ihr das evtl kann doch wohl nicht der einzige sein. Mein Mitbewohner kann das bezeugen er siehts auch
 
Das 2. iPad :rolleyes:....man man man..Meine Bestellung wird immer noch bearbeitet. Obwohl bestellt am 1. Tag um kurz nach 9:00 Uhr.

Hat jemand eigentlich hier in DE schon ein iPad Mini Cellular? Oder wird hier nur vom iPad Wi-Fi gesprochen?
 
Am 1. Tag um 9:10 (am) bekam ich die Bearbeitungsmail (128GB/LTE/Space Grey) und warte noch immer, während andere fleißig Geräte tauschen...
 
Das 2. iPad :rolleyes:....man man man..Meine Bestellung wird immer noch bearbeitet. Obwohl bestellt am 1. Tag um kurz nach 9:00 Uhr.
Meine auch. Ich habe die 128GB Wifi& Cellular in Spacegrau am 12.11. direkt um 9:00 Uhr bestellt. Ich hoffe das es nächste Woche geliefert wird, das sagt zumindest der von Apple angegebene Liefertermin.

Hat jemand eigentlich hier in DE schon ein iPad Mini Cellular? Oder wird hier nur vom iPad Wi-Fi gesprochen?
Theoretisch ja, da die 16, 32 und vereinzelt auch 64GB Modelle die Tage in den Apple Stores reserviert werden konnten.
 
Der frühe Vogel kann schinbar doch was. :D

Ich habe gerade mal bei der Online Reservierung vorbei geschaut und konnte tatsächlich ein Spacegraues 128GB Wifi & Cellular in Frankfurt reservieren.
Es war scheinbar das einzige, da danach wieder keins mehr reservierbar war.
Zwischen 12 und 13 Uhr kann ich es abholen. :clap:
 
Mir geht's gleich: 128GB Wifi& Cellular in Spacegrau am 13.11. bestellt. Noch nix da: Bestellung wird bearbeitet
Wird schon werden. ;-)
 
Nervt mich auch ein wenig (128 GB WiFi). Wenns am Montag kommen soll, müsste es ja langsam mal in den Versand gehen (ja, ich weiß, dass bis zum 02.12. geliefert wird). Blöd, dass Apple hier die Volumenmodelle priorisiert.
 
Hat hier eigentlich schon jemand ein iPad Mini Retina von Gravis bekommen können? Habe es im Store vorbestellt, bisher aber keine weitere Auskunft erhalten...
 
Hat hier eigentlich schon jemand ein iPad Mini Retina von Gravis bekommen können? Habe es im Store vorbestellt, bisher aber keine weitere Auskunft erhalten...

Habe das iPad mini mit nem Mobilfunkvertrag vorbestellt. Sparhandy hat noch keine Information wann Geräte kommen. Wenn ich mir dann angucke, wie schlecht die Verfügbarkeit selbst in Apple Stores ist, denke ich müssen wir uns noch bis Dezember gedulden.
 
Habe gerade mit denen telefoniert. "Voraussichtlich Ende nächster Woche" . Na das macht doch Hoffnung. Meine Stilgut Hülle kommt auch erst Ende nächster Woche :)
 
Zurück
Oben Unten