iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

Nöö, auf den ersten Blick nichts erkennbar. Ich habe das Display auf Pixelfehler, "besondere"/auffällige Verfärbungen gecheckt und konnte nichts offensichtliches entdecken.
Auf der Rückseite konnte ich auch keine Dellen feststellen, allerdings waren auf der Folie leichte kratzspuren des Netzteils erkennbar.
 
Dann meinen Glückwunsch.

Werde wohl noch eine Woche warten müssen. :(
 
Ich habe heute morgen die Chance zu Reservierung genutzt und die Online Bestellung storniert. Ich konnte nämlich auch nicht warten. :D

Ich habe jetzt übrigens ein iPad 3 abzugeben. :D
 
Zum Spaß mal auf der Reservierungsseite geguckt, in einigen Stores ist die 128GB WiFi-Variante sofort abholbereit (leider nicht in meiner Nähe). Was soll der Mist, wozu bestell ich dann überhaupt online? :mad:
 
Hat schon jemand ein space-grey 128GB/LTE Modell erhalten, der am ersten Online-Bestelltag kurz nach 9 Uhr bestellt hat? Danke!
 
Leider nein, Bestellung wird immer noch bearbeitet ...
Sitze schon auf heißen Kohlen, wills endlich haben!!!
 
Scheinbar warten die beim größten Modell auf die Display-Lieferung von Samsung mit 100% SRGB-Farbraum :D

Spaß. Leider.

Aber so langsam können die gleich mal den Rabatt für die Black Friday Aktion abziehen. Vor Freitag wird es eh nicht da sein.
 
Nein :-( mein 128GB Spatzengrau LTE bestellt am 12.11. ist auch noch in Bearbeitung.

Ich hätte mich schon darüber gefreut wenn man das Spitzenmodel vor dem 16GB ausgeliefert hätte.
 
Ausgehend vom 12.11 als Bestelltag sind die "5-10 business days" morgen vorbei. Das ist schon einigermaßen frech von Apple seine Kunden so zu täuschen.

(128LTE in grau, immer noch "processing items")
 
Mein iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + Cellular 32 GB – Silber ist auch noch nicht in den Versand gegangen :(
 
Man...immer noch keine Änderung bei der Bestellung.
Scheint insgesamt DE zu betreffen. Per Online-Store wurden die USA und UK schon bedient. Zumindest kann man das in diversen anderen Foren lesen
 
Hab meines am 14.11. bestellt, Status ist noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Wie schaut es bei Euch aus, wird Euer Cellular iPad Mini Retina schon zum Versand vorbereitet?
 
Zum Spaß mal auf der Reservierungsseite geguckt, in einigen Stores ist die 128GB WiFi-Variante sofort abholbereit (leider nicht in meiner Nähe). Was soll der Mist, wozu bestell ich dann überhaupt online? :mad:
So, nach meinem Anruf gestern ists nun in Versandvorbereitung. :d
 
Also langsam fühl ich mich leicht verarscht. Zwei Wochen Wartezeit schon. Dann hätte ich es mir auch zum Black Friday billiger bestellen können :mad:

P.S. hätte wohl nicht den Fehler machen sollen gleich 2 zu bestellen ;)...
 
So, nach meinem Anruf gestern ists nun in Versandvorbereitung. :d
Danke für deinen Einsatz! Meins ist nun auch in Versandvorbereitung. :d

Kommt es mit UPS, DHL oder Hermes?

Werde je nach Preissenkung am Black Friday trotzdem nachfragen.
 
Warten lohnt sich.
Habe es seit Samstag, gebe es nicht mehr her... :music:
 
meins (128gb celluar) ist jetzt auch unterwegs und soll morgen da sein :music:
 
Zurück
Oben Unten