iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Die spannende Frage ist jetzt: Bin ich noch da wenn der UPS Mann kommt? :D
 
Hab eins im Gravis Store bekommen in Karlsruhe :)

Schwarz 16GB Wifi es gab dort auch nur Wifi schwarz in 16 und 32.

113352d1351841717-ipad-mini-bestellt-556_410097945723816_1964957669_n.jpg
 

Anhänge

  • 556_410097945723816_1964957669_n.jpg
    556_410097945723816_1964957669_n.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 171
Habe gerade von Gravis eine Mail bekommen, dass mein vorbestelltes Gerät zur Abholung bereit liegt! Dabei habe ich erst Mittwoch vorbestellt! iPad mini 32GB Wi-Fi only schwarz!
 
Nicht ein Reseller in NRW hat welche in weiss bekommen ... Nur die Apple Stores haben welche bekommen ( In Oberhausen und Köln aber schon ausverkauft in weiss )
 
War heute morgen bei Gravis (Steglitz) und habe da keins bekommen. 2 Stunden später bei Comspot angerufen und eins reserviert und eben abgeholt. Die scheinen noch gut was da zu haben.
 
doof, war eine halbe stunde weg und da wurde es natürlich zugestellt :( hole es aber heute abend ab :)

marcip3
 
Kurze Erfahrungen aus Hannover:
Gravis: Schwarz ab 32GB vorhanden.
KundF hatte auch schwarz ab 16 GB.
Hannover wurde nicht mit weiß beliefert.

Ich hatte eines in Celle (Telcoland) in weiß reserviert, weil ich nicht Kratzer wie beim 5er wollte.
Das schwarze sah aber verdammt edel aus, so hab ich mir die Fahrt gespart und ein schwarzes mitgenommen. Viele gab es nicht mehr. Dennoch einige da. Sollte jemand aus der Umgebung kommen und eines in weiß wollen, so kann er meine Reservierung für weiß haben.

Ansonsten schade für all die jenigen, die bei Apple bestellt haben und 2 Wochen warten müssen, denn in den Shops waren doch recht viele da, abgesehen von den eh bereits vorbestellten vor Ort.

Kurzes Fazit direkt:

Schwarz ist super verarbeitet, so sieht wohl schwarz Fehelerfrei aus, wenn die IP5 Besitzer davon berichten =)
Ansonsten: Mir war die Auflösung recht egal. ABER: Man merkt auf jedenfall einen Unterschied. Er stört mich nicht, aber sichtbar ist er dennoch. Die Handhabung vom Gerät ist top, finde aber das es fast ein Tick zu groß ist im Landscape, da ich H und J wieder nich mit dem Daumen erreiche ohne die Tastatur zu splitten.
Ist im übrigen mein erstes Smartcover und bin arg enttäuscht, so eine billige Matte für 40 €, hatte irgendwie mehr erwartet :(
 
Sehr cool :

iPad mini: A5-Chip wurde nach dem 32-Nanometer-Verfahren von Samsung gefertigt

Bei dem im iPad mini verbauten A5-Prozessor handelt es sich demnach um eine Weiterentwicklung, die die Experten von Chipworks als zweite Generation bezeichnen, die unter anderem auch im Apple TV 3 sowie im iPod touch der fünften Generation zum Einsatz kommt. Der erste A5-Chip basiert auf dem 45-Nanometer-Verfahren und wurde ebenso von Samsung gefertigt. Diesen Prozessor verbaute Apple im iPad der zweiten Generation. Der wesentliche Unterschied der beiden Prozessortypen liegt in der in geringeren Größe des A5-Chips im iPad mini, der zudem auch effizienter als das Vorgängermodell arbeitet.

Bekomme mein iPad mini 64GB 3G in weiss ende November :-(
 
Zurück
Oben Unten