iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Ja alle Reseller in NRW haben Ihr Geräte schon ... aber alle nur schwarz
 
Es hilft, wenn man lesen kann. Sein Bruder ist GF eines Reseller Stores. Dir ist hoffentlich klar, dass die iPads bereits in den Geschäften angeliefert wurden, damit morgen früh der Verkauf losgehen kann. Daher hat er es schon bekommen.

ich habe doch nur gefragt und mich gewundert....

das ist natürlich ne erklärung... vielen dank
 
@ acsmac:

Danke für die Fotos! Du sagst also, die Quali sei hervorragend. In Bezug auf Farbwiedergabe oder tatsächlich auch auf Schrift? (die du da vermutlich noch nicht testen konntest, oder?)

Auf den Bildern sehen die schwarzen Modelle immer recht edel aus, da bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob es ein weißes wird! :)

Danke und Gruß.
 
Ich finde die weissen sehen edel aus haha .-))) Guck dir mal die Videos von den gestrigen Reviews an .-)
 
Es hilft, wenn man lesen kann. Sein Bruder ist GF eines Reseller Stores. Dir ist hoffentlich klar, dass die iPads bereits in den Geschäften angeliefert wurden, damit morgen früh der Verkauf losgehen kann. Daher hat er es schon bekommen.

Danke Chandler86 für deine Unterstützung und Aufklärung.

Mein Nachteil:
Ich hab zwar nun mein neues iPad Mini, hab aber, wie auch bereits geschrieben, meinem Bruder 3x versprechen müssen, dass ich es erst am Freitag in Betrieb nehme (=registrieren/anmelden).
 
@acsmac mach mal paar Bilder Kante und Hinten bei Tageslicht bitte .-)
 
sieht denn der startbildschirm ("ipad") sehr "pixelig" aus??

thx
marcip3
 
@ acsmac:

Danke für die Fotos! Du sagst also, die Quali sei hervorragend. In Bezug auf Farbwiedergabe oder tatsächlich auch auf Schrift? (die du da vermutlich noch nicht testen konntest, oder?)

Auf den Bildern sehen die schwarzen Modelle immer recht edel aus, da bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob es ein weißes wird! :)

Danke und Gruß.

Also ich finde auch die Schrift hervorragend.
Ich habe mir gestern im Geschäft meines Bruders auch die Vorführgeräte angesehen und auch ausführlich getestet.
Die sind entsprechend konfiguriert. Auch die Spiele, Bilder & Videos sehen hervorragend aus.
Was mich auch gewundert hat, sind die Lautsprecher. Sehr guter Klang. Werd ich aber sicher nicht oft brauchen.
 
sieht denn der startbildschirm ("ipad") sehr "pixelig" aus??

thx
marcip3

Nein, überhaupt nicht. Das macht nur das vorinstallierte Hintergrundbild aus. Schaut aus wie ein alter, englischer Hosenstoff ;-)
 
nein, ich meinte, ob das "ipad" pixelig wirkt?
 
@acsmac:
Hast du die iPads zufällig vom McShark?
 
Ja vielen dank .-))))) muss leider noch 2 Wochen warten
 
Kratzer waren wohl keine, wie am iPhone 5 oder?
 
Zurück
Oben Unten