iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Mal sehen, wann UPS morgen bei mir ist ;)
 
wo hast du die trackingnr. her??

edit:
trackingnr. ist gerade erschienen :D

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht gerade ne Info rum ..... Das UPS Hotline wohl sagt ... das die Gebiete wo heute ein Feiertag ist ...ihr Gerät erst am Montag bekommen .. keine Ahnung ob es stimmt
 
okay, na dann ist ja gut, dass hier in niedersachsen kein feiertag ist ;)

marcip3
 
Es geht gerade ne Info rum ..... Das UPS Hotline wohl sagt ... das die Gebiete wo heute ein Feiertag ist ...ihr Gerät erst am Montag bekommen .. keine Ahnung ob es stimmt

Nein, Montag werden sie auch nicht ausliefern, denn Sonntag arbeitet ja niemand!

Und dann auch noch das: Die Minis kommen aus Prag und werden in Nürnberg verladen. Oh mein Gott, dort ist heute Feiertag. Wir werden nie iPad minis bekommen...
 
Wenn im Apple Store steht, das sie am 2.11 da sind, vertraue ich darauf das sie auch am 2.11 da sind :) Ich komme aus BA-WÜ und da ist heute auch Feiertag :)
 
Apfeltalk ... wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt..... Würde UPS anrufen aber ich bekomme mein weisses morgen eh nicht
 
UPS Express Saver

Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland

Da "heute" versendet und morgen der nächste Werktag ist, mach ich mir da keine Gedanken :)
 
Ich hoffe der Store wo ich vorbestellt habe, hinterlässt mir ein Examplar übrig und verkauft nicht gleich alles auf einmal in der früh, ohne Rücksicht auf die Vorbestellungen. Abholen kann ich wohl erst in der Mittagspause.
 
Bin heute zum örtlichen Elektronikhändler und bin mit dem Mini rausgelaufen... :D
 
War die Migros hier in der Schweiz... ;) Wollte eigentlich nur einfach ein iPad kaufen, um meine App testen zu können. Auf die Frage, welche Modelle sie denn da haben, hat er gesagt, dass er ein Mini da habe... Er war sich aber nicht im klaren darüber, warum das Gerät nicht ausgestellt war zu dem Zeitpunkt, und sein Kollege meinte, weil sie nur eines bekommen haben. Mir war schon klar, dass es um den eigentlichen Verkaufsstart ging, aber ich hab dann doch lieber geschwiegen... :p
 
so, ipad mini ist unterwegs aus tschechien und wird heute zugestellt :clap:

edit: "out for delivery" :)

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten