iPad Import aus den USA

Wenn die Frage aber wenige Postings weiter oben im selben Thread bereits gestellt wurde
- Dann wird das Antworten schon anstrengend.
 
Bei manchen Fragen seh ich das anders und "Ja" ist defiitiv keine blöde Antwort
 
Für jeden "Blödefragesteller":

Die Jungs von Mac-TV.de sind so durchgeknallt, dass einer von denen grad im Flieger sitzt um drüben in den USA eines zu kaufen und per erstbestem Flieger wieder retour kommt.

LIVE-Sendung mit Auspackzeremonie & sonstigem Frage/Antwort Spielchen läuft noch HEUTE unter www.mac-tv.de...

Da braucht man eigentlich nur Geduld und muss nicht ständig theoretisch seitenlang das Forum zuposten...
 
Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten!

Da muss ich Dir in Deinem konkreten Fall leider widersprechen !

http://www.apple.com/de/ipad/specs/

Sprachen

Sprachunterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht), Russisch

Tastaturunterstützung für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch (Frankreich, Kanada), Deutsch, Japanisch (QWERTY), Niederländisch, Flämisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch (vereinfacht – Handschrift und Pinyin), Russisch
 
Für jeden "Blödefragesteller":

Die Jungs von Mac-TV.de sind so durchgeknallt, dass einer von denen grad im Flieger sitzt um drüben in den USA eines zu kaufen und per erstbestem Flieger wieder retour kommt.

LIVE-Sendung mit Auspackzeremonie & sonstigem Frage/Antwort Spielchen läuft noch HEUTE unter www.mac-tv.de...

Da braucht man eigentlich nur Geduld und muss nicht ständig theoretisch seitenlang das Forum zuposten...

das kostet geld ... 4 euro - ? die idioten glauben wirklich das jemand das ansieht ?
 
Für jeden "Blödefragesteller":

Die Jungs von Mac-TV.de sind so durchgeknallt, dass einer von denen grad im Flieger sitzt um drüben in den USA eines zu kaufen und per erstbestem Flieger wieder retour kommt.

LIVE-Sendung mit Auspackzeremonie & sonstigem Frage/Antwort Spielchen läuft noch HEUTE unter www.mac-tv.de...

Da braucht man eigentlich nur Geduld und muss nicht ständig theoretisch seitenlang das Forum zuposten...

Na, da muss man doch nicht gleich nach USA fliegen....Ich habe da einen anderen Vorschlag. Ich wohne in Florida und verschicke euch gerne euer IPad, Ich habe dazu einen kleinen Artikel in meinen Blog geschrieben. Ihr koenntet fuer einen kleinen Aufpreis das IPad, das hier in Originalverpackung in meinen Wohnzimmer wartet, schon am Mittwoch, 7. april in euren Haenden halten. Bei Interesse lest meinen Blog:
http://jetztneu.blogspot.com/2010/04/ipad-sofort-nach-deutschland.html

Wenn nicht, behalte Ich mein Ipad selbst - bin schliesslich lange genug dafuer in der Schlange gestanden :)
 
Na, servas!

Melde mich live aus meinem Hotel neben dem Airport Newark, angenehme ca. 16 Grad. Im Fernsehen läuft grad ein Bericht über die iPad vorstellung auf Fox News und ich tippere dieses posting grad auf meinem, heute gegen 1100 Ortszeit erstandenen 64GB iPad.

Ich fasse mich kurz, da ich Morgen schon wieder zurückfliegeund heut Abend nochmal nach Manhattan rein muss ;)

Das Ding is sowas von Geil, das glaubt man ja gar nicht!
Es ist vor allem SACKSCHNELL-quasi keine Reaktionszeiten!

Ich bin am Montag Morgen wieder in DE, dann mach ich Fotos und vielleicht auch nen ausführlichen Bericht drüber-wenn die Faulheit nicht siegt :D

Grüße
Charlie
 
Dennoch brauchts kein Mensch. Habe beim Threadtitel wirklich schmunzeln müssen.
 
Dennoch brauchts kein Mensch. Habe beim Threadtitel wirklich schmunzeln müssen.

Stimmt.
Man braucht so viel nicht, trotzdem machen meist genau diese Sachen das Leben interessant.

So, ich hol mir jetzt 'n Taxi und lass mich zum Timesquare fahren :)

Bis die Tage!

Charlie
 
Ist doch sch****egal, spätestens nächstes Jahr kommt das iPad 2G ;)
 
Habe den Thread nicht komplett verfolgt daher frage ich jetzt mal ganz unverschämt:

Gibt es irgendwelche Wege das iPad jetzt schon aus den USA importieren zu können?

Daniel
 
Habe den Thread nicht komplett verfolgt daher frage ich jetzt mal ganz unverschämt:

Gibt es irgendwelche Wege das iPad jetzt schon aus den USA importieren zu können?

Daniel

Klar...machs so wie ich...Freitag nach SFO geflogen, Samstag iPad gekauft und Sonntag wieder nach Hause geflogen. So schnell kann der persönliche Import gehen :D
 
ich meine einen einfacheren weg über das internet.

und wenns geht ohne ebay!
 
Kostenpunkt für das iPad dadurch: 1200 Euro?! ;)
 
Klar...machs so wie ich...Freitag nach SFO geflogen, Samstag iPad gekauft und Sonntag wieder nach Hause geflogen. So schnell kann der persönliche Import gehen :D

Naja, bei mir war's zwar nich Frisco - dafuer aber New York :D

Kostenpunkt für das iPad dadurch: 1200 Euro?! ;)

Hm, oder so...
350 der Flug, 250 das Hotel, 803 Dollar das iPad (incl. Schutzhuelle und Sales-Tax), und bisschen ueber 90 Eur fuer den lieben Zoll.

Aber, was tut man nicht alles um seinen Ruf zu verteidigen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten