iPad Air 4, würdet ihr tauschen??

Ich habe mich nun doch gegen das Magic Keyboard entschieden. Neu viel zu teuer. Gebraucht bekomme ich nur die ältere Version mit kleinem Trackpad und ohne Funktionstasten zu einem günstigen Preis. Habe mich für das Logitech Folio Touch entschieden. Neu für 130 Euro mit Garantie.

Folio

Ich habe mich nun doch gegen das Magic Keyboard entschieden. Neu viel zu teuer. Gebraucht bekomme ich nur die ältere Version mit kleinem Trackpad und ohne Funktionstasten zu einem günstigen Preis. Habe mich für das Logitech Folio Touch entschieden. Neu für 130 Euro mit Garantie.

Folio
Sehr gut, dass Du das neue mit grossem Trackpad und mit Funktionstasten nicht günstig bekommen hast,
das passt nämlich gar nicht an dein Ipad Air 4.

Das neue Trackpad passt nur an das Ipad Pro M4.

Die Ipad Pro 2022, 2021, 2020, 2018 und Ipad Air 6, 5, 4 arbeiten nur mit dem alten Magic Keyboard ohne Funktionstasten.

ja, beim thema inkompatibilität hat apple einiges dazugelernt im laufe der jahrzehnte 😄

So, schreibe hier gerade vom Logi-Folio mit dem iPad Air 4 und bin begeistert. Fühlt sich alles sehr wertig an. Beleuchtete Tastatur mit angenehmem Druckpunkt. Und Funktionstasten. Für 129 Euro.

Hat hier jemand zufällig einen Pencil 2 oder ein Magic Keyboard abzugeben?? :cool:
Magic Keyboard ist safe. Fehlt noch der Pencil 2

Suchst du immer noch?
Habe einen Pencil 2 mit Ersatzspitze, der an der Spitze etwas beschädigt, aber voll funktionsfähig ist.
siehe hier
Für 30 € schicke ich ihn dir in der Originalverpackung

IMG_4005.jpeg IMG_9019.jpeg

Hat die Kamera einen schlechten Weissabgleich, oder stammt der aus einem gepflegten Raucherhaushalt?

Keine Ahnung, Bilder gestern Abend bei wenig Licht mit iPhone 16 Pro gemacht.
Aber kein Raucherhaushalt und Pencil hat noch nie Rauch abbekommen.

Besser?
IMG_9027.jpeg

Das sieht doch deutlich attraktiver aus... :-)

Habe zugeschlagen. Die Beschädigung wird weg-foliert.

Zurück
Oben Unten