iPad Air 4, würdet ihr tauschen??

Findest das iPad soo alt?

2021 gekauft ist alt??

2021 gekauft ist alt??
Das Ipad Air 4 ist ein wunderbares Gerät, das sich nur durch den A14 Prozessor von seinen leistungsmäßig stärkeren Nachfolgern unterscheidet.

Wenn man sein Gerät zum Videokonsum, surfen, mailen, Notizen oder Office nutzt, ist es ein hervorragendes Gerät.
Zur Videobearbeitung oder zukünftig Apple intelligence müsstest Du auf ein neuereres Gerät mit M Prozessor und 8GB wechseln.

Das Ipad Air 4 ist ein wunderbares Gerät, das sich nur durch den A14 Prozessor von seinen leistungsmäßig stärkeren Nachfolgern unterscheidet.

Wenn man sein Gerät zum Videokonsum, surfen, mailen, Notizen oder Office nutzt, ist es ein hervorragendes Gerät.
Zur Videobearbeitung oder zukünftig Apple intelligence müsstest Du auf ein neuereres Gerät mit M Prozessor und 8GB wechseln.
Ki brauch ich nicht. Video- oder Bildbearbeitung mach ich nicht. Da die AW7 schon lange ihr Geld erbracht hat, waren 200 plus AW7 für mich persönlich ein guter Deal. Habe das iPad nun seit 2 Stunden hier und bin sehr sehr zufrieden.

prima. 👍

ist sie mit deiner (ehemaligen) watch auch zufrieden?
war sie nett? 😉
Zufrieden? Weiß ich nicht. Sie richtet die Uhr zuhause ein. Sie wird aber zufrieden sein, ich gebe keine mangelhafte Ware aus der Hand ohne das anzusprechen. Und die AW7 ist in hervorragendem Zustand.

Nett? Ja. Und sehr hübsch anzuschauen dazu.

Mein Air wird jetzt 4 Jahre. Pencil 2 und Magic Keyboard dafür auch. Akku ist noch prima. Macht alles was es soll, auch AI wie z. B. ChatGPT. Mal sehen wann ein neues her soll ...

Hat hier jemand zufällig einen Pencil 2 oder ein Magic Keyboard abzugeben?? :cool:

(gelöscht, hatte die Info weiter oben überlesen)

Ich war ja nie so der iPad Nutzer aber dieses Air ist schon schick!

Magic Keyboard ist safe. Fehlt noch der Pencil 2

Keyboard

200€

Bei meinem Nutzungs-Profil könnte ich mir sogar vorstellen, das MBP abzugeben. Durch Internet und Cloud braucht man doch eh keine lokale Speicherkapazität. Als reiner Konsument wie ich es bin. Brauche halt ne Internet Verbindung.

Und ich hab ja auch noch meine Synology.

Mach dir keine Sorgen. Speicher optimieren aktivieren, fertig. Zugriff auf die Syno ist na klar auch kein Thema.

Bin zu alt um mir Sorgen zu machen. :cool:

(…) braucht man doch eh keine lokale Speicherkapazität. (…)

und wenn, dann gibt es doch für kleines geld kleine helfer ☺️

IMG_5236.jpeg

Zurück
Oben Unten