Finde ich gut, daß so ein altes Gerät weiter genutzt wird!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ipad Air 4 ist ein wunderbares Gerät, das sich nur durch den A14 Prozessor von seinen leistungsmäßig stärkeren Nachfolgern unterscheidet.2021 gekauft ist alt??
prima.So, der Tausch ist vollzogen. (…)

Ki brauch ich nicht. Video- oder Bildbearbeitung mach ich nicht. Da die AW7 schon lange ihr Geld erbracht hat, waren 200 plus AW7 für mich persönlich ein guter Deal. Habe das iPad nun seit 2 Stunden hier und bin sehr sehr zufrieden.Das Ipad Air 4 ist ein wunderbares Gerät, das sich nur durch den A14 Prozessor von seinen leistungsmäßig stärkeren Nachfolgern unterscheidet.
Wenn man sein Gerät zum Videokonsum, surfen, mailen, Notizen oder Office nutzt, ist es ein hervorragendes Gerät.
Zur Videobearbeitung oder zukünftig Apple intelligence müsstest Du auf ein neuereres Gerät mit M Prozessor und 8GB wechseln.
Zufrieden? Weiß ich nicht. Sie richtet die Uhr zuhause ein. Sie wird aber zufrieden sein, ich gebe keine mangelhafte Ware aus der Hand ohne das anzusprechen. Und die AW7 ist in hervorragendem Zustand.prima.
ist sie mit deiner (ehemaligen) watch auch zufrieden?
war sie nett?
Das sind die Dinge die ich als nächstes suche. Kleinanzeigen, hab ja keine Eile. Da findet sich immer ein Schnapper...Pencil 2 und Magic Keyboard..

Gute Entscheidung!Ich dachte an das iPad für zuhause. Müsste dann nicht Mac Pro oder MacBook bemühen um mal schnell bei MacUser Unruhe zu stiften. Hab ja jetzt die AW9.
Das Ding ist echt nice. Ich nutze es selten aber wenn dann grinse ich immer so breit
 .
.