iPad 16GB ausreichend? Erfahrungsberichte ?

für mich nur die 64gb Variante... ich werde den Pad gleichzeitig als zusätzlichen ImageTank beutzen ... bei 21 Mb / Bild über die 5DII sind 32gb gleich mal im Urlaub verbraucht....
 
ich muss meine Timecapsule mit in den Urlaub nehmen meine bilder sind 50MB und ich brauch die für die Schülerzeitung :D
 
Ich habe mir jetzt doch die 64gb Version gekauft aber mit 3G. Ich finde mittlerweile , das die nur Wlan das ganze Potential nicht darstellen kann.

S-Bahn und iPad ist hervorragend. Zwischendurch macuser surfen und/ oder Maps benutzen ist einfach genial.

Ein negativer Aspekt ist auf jedenfall bei Facebook (als Website) , das kein Chat funktioniert.

Vom Speicherplatz her habe ich jetzt mit ca. 12000 Fotos und 10 Filme noch gut 40 Gb frei.

Fazit:
Man könnte durchaus mit dem kleinen auch zurecht kommen aber nun habe ich noch Luft nach oben. Ob der Wiederverkaufspreis dadurch schlechter wird, wird sich zeigen in der Zukunft.
 
Also ich habe die 16 gb version (nur wifi) und ich muss sagen dass es für mich reicht, da ich es eig nur zum surfen und fotos(gelegentlich musik) nutze.
 
Bin seit gestern Besitzer einer 64 GB 3G - Version. Ausgewählte Wiedergabelisten, zig Fotos usw. usf. Letztendlich hätte mir eine 32 GB-Version gereicht. Habe jetzt noch ca. 45 GB frei. Evtl. kommen noch 3-5 Filme drauf. Wenn der 100er nix ausmacht dann empfehle ich 64 GB.
 
Ja im endeffekt ist die 32 gb variante wsl die beste lösung. Bei mir wars ne frage des geldes weil es eigentlich ja nur eine spielereimist und ich nicht wusste ob es mir gefällt..
Sollte meins kaputt werden werrd ich mir die 32 gb version kaufen.
 
Zurück
Oben Unten