Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, Du hast noch nie bei einer Bank angerufen bezgl. technischer ProblemeHm.. meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wäre es das einfachste, einfach mal bei der HVB anzurufen und dort zu fragen....
Doch, allerdings sind sie bei meiner Bank sehr kompetent und kennen sich sogar mit MacGiro aus - scheinbar ist meine Bank da wohl eine rühmliche Ausnahme...Man merkt, Du hast noch nie bei einer Bank angerufen bezgl. technischer Probleme ...
Was mir auffällt; Du sprichst von iOutbank (dieser Thread ist eigentlich für OutBank am Mac)
Wenn Du also iOutbank meinst, gibt es Sperren, die dei Nutzung von TAN, die auf das Smartphone kommen, unterbindet, wenn es dasselbe Smartphone ist, das die Banking-Software nutzt. Das ist dann nämlich kein 2-Wege-Verfahren mehr und ist Bankseitig verboten. Manche Banken blocken das.
Zudem heißt die Überschrift "iOutbank".
Immerhin kann man sich bei dem Betreff und dem damit assoziierten Header nicht bezüglich fehlender Nachverfolgbarkeit beklagen: "Hebbert weiß es nicht, schick's mal dem Jupp, der weiß das sicher auch nicht".… eine Antwort die in etwa dene Betreff hatte: "Re:Fwd:Re:Re:Fwd:Re:Fwd:Re:Fwd Kundenanfrage"
Tobias Stöger hat gerade per Twitter mitgeteilt, dass Outbank erst am 15.01. kommt.
Nicht dass jemand heute dauernd nach dem Update sucht
Tobias Stöger hat gerade per Twitter mitgeteilt, dass Outbank frühestens am 15.01. kommt.
Nicht dass jemand heute dauernd nach dem Update sucht