iOS12.2 ist da

Update ist geladen und installiert. Läuft soweit normal. :)
Interessant finde ich die neue Ansicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Info; da steht jetzt auch, wie lange das Gerät noch in Garantie ist.

bei meinem iphone 8 steht da gar nichts. beim iphone 6s von der firma stehts. also wenn gar nix steht keine garantie mehr? bug oder feature?
 
funktioniert null. noch jemand?
welche einstellungen braucht man genau, damit das klappt!?
Bei mir funktioniert es – die Anmeldung bei OWA (Outlook Web Access) – geht jetzt super flott. Tolle Innovation.
:upten:

Ich hatte es so verstanden, als gäbe es 4 neue Emojis. Die habe ich nicht gefunden. Lt. Google gibt es aber scheinbar gar keine neuen Emojis, lediglich drei wurden leicht überarbeitet.
:noplan:

Scheinbar funktioniert Texte markieren (wie in diesem Eingabefenster) nach einem halben Jahr endlich wieder Ordnungsgemäß!
:upten:

Der Akkuverbrauch ist immer noch höher, aber das ist natürlich eine sehr subjektive Wahrnehmung / nicht qualifiziertere Aussage von mir.
:shame:

(Wie ihr seht, liebe ich Emojis wirklich) :freu:
 
Gibt auch keine neuen Emojis
Es gibt 4 neue Animojis oder wie Die heißen

Das sind die die mit FaceTime dich nachahmen
Also der kackehaufen so guckt wie du
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und dodo4ever
Es gibt 4 neue Animojis oder wie Die heißen
Dann habe ich mich verlesen. Dann sind es 4 neue Animojis und 3 leicht abgeänderte Emojis (Eule, Wildsau und Frau, die sich die Hand vors Gesicht hält)
 
klasse, bei mir trennt stoppt nach ca. 20 Sekunden die Blutooth Audio Wiedergabe im Auto. Das hat vorher problemlos sowohl über die Musik App wie auch die Podcast App funktionert.
Tolles Update Apple.
 
Ja. Ist auch schon in den Betas gewesen und wurde nicht behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Kein Problem damit...:noplan:
 
klasse, bei mir trennt stoppt nach ca. 20 Sekunden die Blutooth Audio Wiedergabe im Auto.
Danke, dann wart ich lieber mal noch ein bisschen (als hätt ich das nicht sowieso gemacht :D ) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und appletom
mein Auto zickt auch... (Opel Ampera) - hier wird allerdings die BT- Verbindung zur Freisprechanlage ziehmlich regelmäßig nach einem Gespräch getrennt, also wenn dies vorbei ist... im Standby ist da Phone ewig verbunden... sehr unpraktisch :(

Vor allem wenn man nicht weiß, das das Telefon nicht mehr verbunden ist...

Wiederverbinden klappt dann aber... bis zum nächsten Anruf...:(
 
Ja. Ist auch schon in den Betas gewesen und wurde nicht behoben.
na klasse, dann darf man demnächst noch die Beta Szene beobachten um zu wissen, welche bescheurten Probleme mit dem Update auf einen zukommen.
Bluetooth ist ja Raketenwissenschaft, da darf mal was nicht klappen .... .
Mit knapp 30 Jahren ist die Technologie auch noch jung ... .
Und ja, das war sarkastisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj und AlfredB
Das Feedback von Apple zu gemeldeten Fehlern in den Betas ist leider nicht optim. Wenn sie mal was nachfragen meist erst nach 1-3 Monaten wenn schon längst eine andere Version raus ist.
Sendet man dann weiteres Feedback passiert nichts mehr oder es wird einfach geschlossen da angeblich behoben. Der Fehler ist dann aber weiterhin da.
 
Den Scheiß-FaceTime Bug gibt es auch immer noch. Seid 12.0............ Zum kotzen.
 
klasse, bei mir trennt stoppt nach ca. 20 Sekunden die Blutooth Audio Wiedergabe im Auto. Das hat vorher problemlos sowohl über die Musik App wie auch die Podcast App funktionert.
Tolles Update Apple.

Kann nachher mal im Auto testen, zumindest im Training lief es gut mit Kopfhörern. Dafür spackt Bluetooth mit Kopfhörern jetzt am Mac. Der Bug, dass der Ton knackt, wenn man an der Apple Watch scrollt, ist zumindest auch weg.
 
Update ist geladen und installiert. Läuft soweit normal. :)
Interessant finde ich die neue Ansicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Info; da steht jetzt auch, wie lange das Gerät noch in Garantie ist.

Bei meinem iPhone X sehe ich das nicht.. evtl. weil die Garantie bereits abgelaufen ist?

Gerade noch auf dem iPad 2018 geschaut, da erscheints aber das hat halt noch Garantie :)
 
Kurzer Schreck: Der Versuch ein iPad 9,7“ über den Hotspot des iPhone ins Netz zu schicken wurde mit einer Fehlermeldung abgelehnt. Hartnäckig wie ich bin, habe ich es stur weiter versucht - dabei aber auch am iPhone den Hotspot deaktiviert, aktiviert, deaktiviert. Nach dem vierten Versuch hat es dann wieder funktioniert.

Interessant: Wusste gar nicht, dass das iPad den Hotspot des iPhone auch aktiviert, obwohl dort in den Einstellungen kein Häkchen gesetzt ist.

Fazit: Nicht gleich aufgeben.
 
Fuck Apple:mad:
Seit dem Update auf 12.2 total schlechter Wlan empfang!
Wo ich früher noch sehr guten Empfang hatte mit dem iPad 2018 und dem XR geht jetzt gar nichts!
An den Geräten wird zwar die Antenne mit zwei Balken angezeigt aber gehe tut nichts!
Habe schon alles neu gestartet, gab aber keine Besserung.
Ein Samsung A3 von 2016 und eine iPhone 5se mit alter Software geht ohne Probleme
So langsam fängt der Apfel an zu faulen!
Ist definitiv mein letztes IPHONE

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
klasse, bei mir trennt stoppt nach ca. 20 Sekunden die Blutooth Audio Wiedergabe im Auto. Das hat vorher problemlos sowohl über die Musik App wie auch die Podcast App funktionert.
Tolles Update Apple.
um mich mal selbst zu zitieren, bei mir ist der Bug weg, seit ich die Apple Watch auch aktualisiert habe.
Ich habe absolut keine Ahnung, ob das Problem damit zusammenhängt, klingt aber logisch, da meine Watch immer verbunden ist und möglicherweise deshalb BT auf dem iPhone gesponnen hat. Vielleicht ist das auch Unsinn :).

Egal, seit dem Zeitpunkt keine Probleme mehr.
 
um mich mal selbst zu zitieren, bei mir ist der Bug weg, seit ich die Apple Watch auch aktualisiert habe.
Ich habe absolut keine Ahnung, ob das Problem damit zusammenhängt, klingt aber logisch, da meine Watch immer verbunden ist und möglicherweise deshalb BT auf dem iPhone gesponnen hat. Vielleicht ist das auch Unsinn :).

Egal, seit dem Zeitpunkt keine Probleme mehr.

Hatte ich auch. Jedes Mal beim Scrollen an der Apple Watch stockte der Ton.
 
iOS 12.2 ist hier mittlerweile auf iPhone 5s/6/7/8 sowie iPad Air/Pro/6th Gen. installiert und macht auf keinem Gerät Probleme. :)
 
Zurück
Oben Unten