iOS12.2 ist da

Geht, aber ein Finger muss auf dem Siri-Symbol der Remote-App des iPhone liegen.
 
Wie kann man TV Steuerelemente in das Kontrollzentrum legen?
Ich sehe nach wie vor nur die Remote App

Remote im Kontrollzentrum hat nun ne neue Optik

Lautstärke geht aber nach wie vor nicht, das verstehe wer will
 
Tap an die Seite der Kontrollzentrum App schließt die auch nicht mehr.

Oh man Apple
 
Beim iPhone 6s nicht
Da ist nun komplett fullscreen
Wenn ich neben den Ausgewählten tv drücke ist die vorher zugegangen nun geht das TV Dropdown-Menü auf zum AppleTV Wechseln

Ich muss jetzt den Home Button drücken
Also wieder ganz runter

Mit Kontrollzentrum App meinte ich die Remote „App“

Remote Kontrollzentrum und Remote App ist ja auch was unterschiedliches, warum auch immer
 
Wie kann man TV Steuerelemente in das Kontrollzentrum legen?
Ich sehe nach wie vor nur die Remote App

Remote im Kontrollzentrum hat nun ne neue Optik

Lautstärke geht aber nach wie vor nicht, das verstehe wer will
Sobald du über die tvApp im Kontrollzentrum eine Verbindung zum ATV herstellst, ändert sich das Bedienfeld der Musik.App oben.
 
Für mich ist da nichts neu
Und selbst Steuerelemente lassen sich da auch nicht definieren
 
Kontrollzentrum auf dem XR funktioniert wie erwartet. Update erfreulich problemlos, aber ich mache auch noch nicht viel damit.
 
Update ist geladen und installiert. Läuft soweit normal. :)
Interessant finde ich die neue Ansicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Info; da steht jetzt auch, wie lange das Gerät noch in Garantie ist.
 
Auf all meinen Apple Geräten problemlose Installation des Updates:)
Nun warte ich noch auf das AW Update;)
 
funktioniert null. noch jemand?
welche einstellungen braucht man genau, damit das klappt!?
Bei mir geht es nur teilweise. Es funktioniert wohl nur dann, wenn 1 Login für die entsprechende Seite gespeichert ist und beim Aufruf automatisch ein großer Banner im unteren Teil des Bildschirms kommt: „Mit ... bei ... anmelden?“ und darunter ein blauer Button mit dem „[Nutzername] verwenden“. Aber auch dann geht die automatische Anmeldung bei mir leider nicht überall, ein paar Ausnahmen sind vorhanden.
Wenn man jedoch erst ins Benutzernamen-Feld klicken muss, um seine Login-Daten auszuwählen, dann klappt es bei mir gar nicht.
 
Bei mir geht das iPhone nach einer eingehenden Benachrichtigung nicht mehr in den Schlafzustand. Sobald eine Benachrichtigung im Lockscreen eingeht, bleibt dieser dauerhaft eingeschaltet.
iPhone 7.
 
Bei mir fehlt jetzt auf dem iPhone XR nach dem Update die kleine Zahl an dem Ikon der Telefonapp die anzeigt das ich Anrufe verpasst habe :confused:
 
Zurück
Oben Unten