iOS / iPadOS 16 Public Beta veröffentlicht

Ach krass okay, hab vorhin wirklich keinen Artikel gefunden 😅

Danke dir! 😄
 
iPadOS 16.1 PB ist online!
 

AnhÀnge

  • 9D8BA8DE-4354-4F2A-A3B4-FBBA7359B3CC.jpeg
    9D8BA8DE-4354-4F2A-A3B4-FBBA7359B3CC.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 47
Ja, iPadOS 16.1 PB (weil es keine 16.0 fĂŒr iPads geben wird) und iOS 16.0 PB (fĂŒr iPhones).
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ken Guru und wibsi
Bei wurde auch erst iPadOS 16.0 beim installieren angezeigt.
Aber nun steht da iPadOS 16.1
Ist ausser dem .1 noch was neu?
 
Safari ist schneller 😉
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: NeoMac666 und Ken Guru
Wieso denn neu? In einer fortgeschrittenen Beta ist hoffentlich wenig neu, aber viel fehlerfrei.
 
Der "Stage Manager" funktioniert jetzt ohne AbstĂŒrze und falscher Anzeige!
 
Der "Stage Manager" funktioniert jetzt ohne AbstĂŒrze und falscher Anzeige!
Wurde auch laut Medien noch mal deutlich geĂ€ndert (z. B. jetzt "+" oben links zum Öffnen neuer Fenster und Seitenleiste auch im Portrait-Modus) - und wird wohl bis zum Release von iPadOS im Oktober oder erst November noch weiter geĂ€ndert werden.

Ich finde es sehr schade, dass sie sich dagegen entschieden haben, iPadOS zusammen mit iOS als 16.0 im September erscheinen zu lassen. Sie hĂ€tten ja Stage Manager komplett aus iPadOS 16.0 entfernen können und den Rest veröffentlichen. Ich wĂŒrde die neue Wetter-App wirklich gerne vor November haben. Zumal die Werte des Wetter-Widgets im iPad dann ĂŒber Monate extrem abweichen werden von der Wetter-App auf dem iPhone, da diese dann immer noch vom Weather Channel kommen.
 
Sie hÀtten ja Stage Manager komplett aus iPadOS 16.0 entfernen können und den Rest veröffentlichen.
meinetwegen könnten sie diese Funktion komplett weglassen.
Freie FenstergrĂ¶ĂŸe - das wĂ€re klasse und das ist auch dass, was die meisten sich wĂŒnschen.
Dieser Stage Manager war bei der ersten Phase vor 16 Jahren nichts und ist immer noch nichts sinnvolles.
 
ZurĂŒck
Oben Unten