iOS / iPadOS 16 Public Beta veröffentlicht

Was ist eigentlich mit der Funktion "Apple Watch Mirroring" geworden? Diese fehlt seit der letzten Public Beta-Version und im gestern veröffentlichten Release Canditate.
 
Hab heute mal die Beta installiert, weil sollte ja jetzt eigentlich alles passen so kurz vor Veröffentlichung, auch die Apps.
Naja, Sparkasse und DKB sind mit ihren TAN Apps mal wieder super weit. Die stürzen nämlich ab wenn man sie öffnet 🤦🏻‍♂️
 
  • Wow
Reaktionen: Stefan_Kiel
Naja, ich habs gestern noch gesagt.

https://www.macuser.de/threads/ios-ipados-16-public-beta-veroeffentlicht.904033/page-8#post-11629001
https://www.macuser.de/threads/ios-ipados-16-public-beta-veroeffentlicht.904033/page-8#post-11629313

Hab sogar ein Update dazu geschrieben, dass zumindest für S-Invest bereits ein Update kam. Darum liest man sich vorher bei bekannten Quellen durch, ob das jemand anderes schon versucht hat.
Ich hab sogar noch reingeschaut, aber im Überfliegen gestern Abend übersehen.
Vorhin hab ich’s dann gesehen 😂
Naja, wird hoffentlich irgendwann funktionieren.
 
Ich sage mal so, ich warte eigentlich quasi nur drauf, dass es wieder funktioniert. Montag SOLLTE eigentlich spätestens das Update da sein. Würde mich wundern, wenn nicht.
 
Bei mir geht die DKB Tan2Go.app auch (noch) nicht. Ich verstehe es aber so, dass sie grundsätzlich nicht mit einer Beta-Version arbeitet - und auch der RC ist ja noch Beta, oder?? Da ist doch bis Montag bestimmt noch irgendein Flag in iOS gesetzt, oder liege ich da komplett falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Hab heute mal die Beta installiert, weil sollte ja jetzt eigentlich alles passen so kurz vor Veröffentlichung, auch die Apps.
Naja. Apple hat MacOS und iPadOS ohne genauen Termin weit nach hinten verschoben... Oktober?
Das klingt nicht so als würde schon alles passen...
 
Naja. Apple hat MacOS und iPadOS ohne genauen Termin weit nach hinten verschoben... Oktober?
Das klingt nicht so als würde schon alles passen...
Bzgl. iPadOS wurde ja klar gesagt, dass es am instabilen Stage Manager liegt. Für macOS wird jetzt offiziell Oktober als Erscheinungsdatum angegeben, für iPadOS nur später im Jahr. Aber bei iOS hört man eigentlich schon länger, dass die Betas sehr stabil seien. Sind halt drei unterschiedliche Systeme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Ich freue mich morgen auf das Update iOS16.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
hallo,
geht die sparkassen push tan jetzt auf dem release cadidate?

danke
 
ich finde das nicht sinnvoller... wenn ios 16 dann drauf ist, und ich die push tan nicht mehr nutzen kann, wäre es blöd
 
Muss erst ein Update kommen. Von der App.
 
Das wird bestimmt so eingerichtet sein, dass morgen das App-Update mit den Anpassungen für iOS 16 da ist. Bei Apple wird bekanntlich recht schnell auf das aktuellste System aktualisiert und die Kritik, dass wichtige Funktionen nicht gehen, will sich die Sparkasse bestimmt sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tratschtante
Nach dem Update auf iOS 16 werdet ihr morgen ein Haufen Apps aktualisieren müssen das stand schon bei Mac rumers
 
Ich fliege morgen weg, kann also erst in 2-3 Wochen das Update machen.
Unterwegs ist mir das iPhone und die Apps zu wichtig, da darf nichts schief gehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ach, ich glaub das hälst aus.

Ich machs gleich und hab dann die Widgets auf meinem Lockscreen die ich gar nicht brauch weil ich ne Apple Watch hab…. Ich hätt lieber Urlaub wie Widgets 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten