iOS / iPadOS 16 Public Beta veröffentlicht

Im Training. Also die drei Punkte beim Training, dann den entsprechenden Vorschlag (Zeit, Kilokalorien etc), dort auf den kleinen Stift ofen rechts, dort sind unten die Trainingsansichten.
Das hätte ich vermutlich nie gefunden. Herzlichen Dank!
 
Aus Sicherheitsgründen, es ist ja eine Beta und keine Testversion. Wenn da etwas schiefgeht und/oder Lücken auftauchen, wie sollten die Banken damit umgehen?
Normalerweise verweigern Banking Apps den Start unter Betaversionen.
Was ist das für eine Sicherheit, das man zwar 10.000,- Überweisen kann, aber einen Dauerauftrag nicht anlegen kann? Wo ist der Sinn dahinter?
 
in der ING-App kann man keinen neuen Dauerauftrag mit Wiederholung anlegen. Ob es nun an der App liegt, oder an iOS?
Unter iOS 15.6 funktioniert es. Mein Beta iPhone habe ich nicht dabei, deshalb kann ich es erst heute Abend ausprobieren.
 
Normalerweise verweigern Banking Apps den Start unter Betaversionen.
Was ist das für eine Sicherheit, das man zwar 10.000,- Überweisen kann, aber einen Dauerauftrag nicht anlegen kann? Wo ist der Sinn dahinter?
OK, da haben wir uns missverstanden, ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Banking und Beta nicht passen. Dass das „gar nicht erst starten“ besser wäre, da stimme ich Dir zu.
Insofern kann und will ich die anschließende Frage nicht beantworten, weil es sich für mich wie geschrieben ausschließt.
 
Hallo, Fehler in der App Mail auf dem iPad Air 5 entdeckt, wenn sich keine Mail in den Eingängen befindet, ist der Button Neue E-Mail inaktiv, man kann keine neue Mail erstellen.
Wenn ich irgend eine gelöschte Mail wieder in den Eingang zurück stelle, wird der Button aktiv.
vG
 

Anhänge

  • 55244048-6937-4237-A5DA-8318DB2C0882.jpeg
    55244048-6937-4237-A5DA-8318DB2C0882.jpeg
    15,1 KB · Aufrufe: 49
Aus Sicherheitsgründen, es ist ja eine Beta und keine Testversion. Wenn da etwas schiefgeht und/oder Lücken auftauchen, wie sollten die Banken damit umgehen?
sorry, aber das iOS ist Beta, aber nicht die App. Die sollte entweder ganz laufen oder eben gar nicht, wenn es Sicherheitsbedenken gibt. Aber ausgerechnet die Anlage eines popeligen Dauerauftrags lässt die App sich aufhängen, aber alles andere wie Anlegen von Aktienkäufen oder Überweisungen scheinen dann kein Risiko?? Das ist ja wohl weit hergeholt...
 
Die App ist auf der Beta eben nicht getestet und hat Fehlfunktionen, sehe da kein Problem, die App muss erst ab dem Release mit iOS 16 fehlerfrei funktionieren. Komische Erwartungshaltung.

Wenn man Banking Apps einsetzt ist es vielleicht aich nicht so die beste Idee eine Beta zu nutzen, aber muss jeder selbst wissen. Seid ich Banking Apps, Apple Pay etc nutze kommt da bei mir keine Beta mehr drauf, habs jetzt nur noch am iPad.
 
sorry, aber das iOS ist Beta, aber nicht die App. Die sollte entweder ganz laufen oder eben gar nicht, wenn es Sicherheitsbedenken gibt. Aber ausgerechnet die Anlage eines popeligen Dauerauftrags lässt die App sich aufhängen, aber alles andere wie Anlegen von Aktienkäufen oder Überweisungen scheinen dann kein Risiko?? Das ist ja wohl weit hergeholt...
Da hatte ich ja schon was zu erläutert, hast du wohl übersehen.
 
Die App ist auf der Beta eben nicht getestet und hat Fehlfunktionen, sehe da kein Problem, die App muss erst ab dem Release mit iOS 16 fehlerfrei funktionieren. Komische Erwartungshaltung.

Wenn man Banking Apps einsetzt ist es vielleicht aich nicht so die beste Idee eine Beta zu nutzen, aber muss jeder selbst wissen. Seid ich Banking Apps, Apple Pay etc nutze kommt da bei mir keine Beta mehr drauf, habs jetzt nur noch am iPad.
genau, das muss man selber wissen. ich nutze die Banking App seit Langem und auch auf allen Betas, die ich bisher getestet hatte. Bis auf dieses kleine Problemchen gabs nie was.
Da hatte ich ja schon was zu erläutert, hast du wohl übersehen.
ja, der Browser war noch auf seit gestern und ich hab dann nach dem Abschicken erst gesehen, das da was war...sorry
 
Wo kann man den unter 4. Beta die Abos der Apps verwalten? Ich finde es nicht mehr. 🙈
 
Da finde ich es. Bisher war es allerdings auch direkt über den Appstore auffindbar.
 
Hallo, Fehler in der App Mail auf dem iPad Air 5 entdeckt, wenn sich keine Mail in den Eingängen befindet, ist der Button Neue E-Mail inaktiv, man kann keine neue Mail erstellen.
Wenn ich irgend eine gelöschte Mail wieder in den Eingang zurück stelle, wird der Button aktiv.
vG
.. mit PB2 behoben!
 
Weiß jemand ob die ING App unter der Beta funktioniert?
 
Wenn es Probleme im online Banking gibt und die Bank merkt, dass man mit einer beta sein Banking genutzt hat, kann es auch schwierig mit Schadensersatz werden. Nur als Hinweis, ob sich das neue XY-Feature wirklich lohnt.
 
War die ING-App nicht gerade erst Thema hier im Thread und funktioniert nicht vollständig?
Oder gibt es da mehrere (kenne sie nicht)?
 
PB2 war für mich leider ein kompletter Reinfall.
Wenn ich nun über den Recovery Modus an meinem MacBook Pro auf iOS 15 zurückkehren möchte startet das iPhone aufeinmal dabei komplett neu und bootet wieder in iOS 16 PB2.

Hat jemand ne Lösung dafür?
 
Zurück
Oben Unten