iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Englisch für Fortgeschrittene

Cambridge Advanced Learner's Dictionary

Universal-App
12,99 € (= Preis vorher) ==> gratis​

Die dritte Auflage von Cambridge Advanced Learner's Dictionary enthält Definitionen zu über 170.000 Wörtern, Redewendungen und zahlreiche Beispiele in ganzen Sätzen. Das Vokabular wurde aktualisiert (z. B. sex up, speed-dating, whiteboard, dirty bomb, 9/11, clickable) und ist teilweise illustriert.

Zum Vollbetrieb ist keine Internetverbindung vonnöten. Auch sonst gut ausgestattet etwa mit automatischer Erkennung von gebeugten Formen, "fuzzy filter", falls man bei der Suche die genaue Schreibung nicht kennt, und "quick search" bereits während des Eintippens. Funktionen wie Zufallsworte und "word of the day" helfen dabei, die Englischkenntnisse zu verbessern.

Die 27,5 MB sind ab 20. Juni 2011 für zwei Wochen in Aktion. Noch eine Ansichtskarte vom iPad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alberta, avli, pdr2002 und 3 andere
Englisch-Vokabeltraining mit Flash-Cards

SAT Vocabulary Accelerator, by Brainscape

3,99 € ==> Gratis-App​

Für alle, die ihre Vokabelkenntnisse noch mehr (s. o.) erweitern möchten. Das Karten-Set passt sich effizient und intelligent dem Lernfortschritt an, indem der Student oder die Studentin die Qualität seiner oder ihrer Antworten (Definitionen) selbst bewertet. 2,9 MB. Noch zwei Bildschirmfotos von der modernen Lernmethode:
 

Kleines App für Color Key , wieder mal für lau ;) , sonst aber 79ct .

Beschreibung

NOW FREE FOR LIMITED TIME ONLY!

FEATURES: 


✓ Works both on iPhone and iPod touch.
✓ Share your edited images on Facebook, Flickr or email.
✓ Portrait and landscape editing mode.
✓ Auto save photo when there is a incoming call.
✓ Amazing motion blur effect (In-app purchase).
✓ Simple responsive user interface.

✓ Fast and unlimited undo.

✓ Paint in color

✓ Paint in black & white (to erase).

✓ 11 different brushes.
✓ Built-in video guide.

✓ Choose brush size and transparency.

✓ Save multiple sessions to resume your work later.


✓ Highlights the regions that will remain in color with a red tint. This makes it easier to see and adjust the boundaries between color and black & white regions.


✓ Hide the toolbars in full screen mode.

✓ Fast zoom in and out.
 
Rezepte App

Nur heute ist die Rezepte App reduziert. Ist meiner Meinung nach ganz praktisch, wenn man mal im Supermarkt steht und nicht weiss, was man kochen soll. Denn die App funktioniert auch offline.
Ist von 2,39 auf 0,79 runter.
Den Appstore Links kann ich leider hier nicht einfügen, da ich das mit dem Handy mache.
Aber vielleicht findet Ihr es auch so.
Gruß
der paddler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macvirgin und Macpong
Schreibstube

Nebulous Notes (for Dropbox)

Universal-App
1,59 € ==> gratis
TIPP!

Umfassendst ausgestatter Editor (engl., selbstverständlich deutsche Tastatur und Sonderzeichen). Synct/speichert in Dropbox oder lokal (innerhalb der auf Wunsch kennwortgeschützten App). Prima: Themen (globale Ansicht), TextExpander- und AirPrint-Unterstützung, sogar Makros (und weiteres) für Programmierer! Achtzehn Schriftarten, davon fünf nichtproportionale (Monospace). Menü hinter der "Aa"-Schaltfläche. Vorschau in den Formaten HTML, MarkDown, TeX (Math-only), MathML and RTF.

Kurz getestet am iPad 2. Obwohl in der Beschreibung im Store die besondere Stabilität der App betont wird, musste ich beim lokalen Speichern zweimal auf "Sync" tapsen (mein TIPP unter dem Vorbehalt, dass das noch ausgemerzt wird). Ansonsten handelt es sich offenbar um eine sehr gepflegte App. Seit einem Jahr am Markt, elf Updates. Bewertung im U.S.-App-Store: 4,5 (281). Noch ein Bildschirmfoto vom iPad:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bauersjack und martiko
Tick Tack

Better Clock

Universal-App
159 ==> zero Eurocent​

Es gibt haufenweise Applikationen, die adäquaten Ersatz für die etwa am iPad fehlende Standard-App Uhr bieten. Diese hier mit durchdachtem Timer und Wecker zählt bestimmt zu den besseren. Vielfältig dem eigenen Geschmack anpassbar. Sicherer Betrieb. 24-Stunden-Anzeige (engl.). Erstmals in Gratis-Aktion am 2. Juli 2011. Sieht auch am iPhone und iPod touch gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242

Seit iPhone 4 und dem Update von DocScanner ein echt gutes Tool.

Beschreibung
DocScanner ermöglicht das Einscannen von Dokumenten unterwegs. DocScanner verbessert die Qualität der Kameraaufnahme durch Geometriefixierung, Entfernen von Schatten, Weißabgleichfixierung und Erhöhung der Bildschärfe. DocScanner eignet sich hervorragend für das Erfassen von Papierdokumenten, Whiteboards und Rezepten in Ihrem iPhone. DocScanner erzeugt PDF-Dokumente im Standardformat (A4, Letter usw.) sowie Bilddateien. Dank OCR-Support sind erfasste Daten auch durchsuchbar, was DocScanner zum idealen Werkzeug für papierloses Arbeiten macht!

**3.0.3 DocScanner ist OCR-fähig. DocScanner ist die einzige Scanneranwendung, die OCR-fähig ist.

Mit DocScanner können Sie:
* hochwertige, mehrseitige PDF-Dateien erstellen
* gescannte Dokumente mit WiFi zu Mac oder PC übertragen
* Dokumente als E-Mail versenden
* auf das Mitnehmen von Papierdokumenten verzichten
* Notizen von Whiteboards oder aus Notizbüchern mühelos in hoher Qualität erfassen
* dank Evernote-Integration eine völlig neue Form des Notizenmachens erleben

Die Bildverarbeitung erfolgt in iPhone, ebenso OCR. Sie benötigen keine Verbindung zum Internet und Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Einscannen mit DocScanner geht schneller als mit einem Flachbettscanner.

Merkmale:
- Optical Character Recognition (OCR) - Text in eingescannten PDFs wird erkannt und ist durchsuchbar
- Automatische Randerkennung
- Automatische Perspektiven- und Rotationskorrektur
- Unterstützte Dateiformate: PDF, JPG
- Unterstützt mehrseitige Dokumente
- Interner Dokumenten-Viewer
- Integration von Native Mail (Versenden von eingescannten Dokumenten mit der nativen Mailanwendung von iPhone)
- Unterstützung für iDisk, Evernote und WebDAV
- WIFI-Share - gescannte Dokumente können in Ihrem Browser herunter geladen werden
- Integration von Bildbibliotheken
- Schnell und sicher: die gesamte Bildverarbeitung erfolgt in iPhone. Sie benötigen keine Verbindung zum Internet und Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
- Erzeugung von SW- und Farbdokumenten

Aktualisiert: 08.06.2011
Aktuelle Version: 5.0.3
5.0.3
Größe: 8.4 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dustman und martiko
Nur der Vollständigkeit halber:

bitBulletin – Auf das Betrachten von Internetforen der Software-Sorte vBulletin (wie etwa das vorliegende MacUser.de, touchArcade.com, MacRumors.com) auf iOS-Geräten spezialisierte Universal-App. Man kann damit auch neue Themen erstellen, antworten und zitieren. Von den Usern durchschnittlich bewertet.

Ob spezielle, von den Foren-Betreibern installierte Features (Plug-Ins mit Erweiterungen) funktionieren, ist fraglich. Erschienen letzten Februar. Erstmals Alltime-Bestpreis von 2,39 Euro (tritt im Laufe des 5. Juli 2011 in Kraft), gilt nur einen Tag lang. Preis vorher: 5,49 €. Ungetestet. Updates sind angekündigt. 3,8 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Gestern erschienen und nun zum reduzierten Einführungspreis: CoPilot Live Premium
Europa (34,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-europe/id436136586?mt=8
D A CH (14,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-dach/id439960287?mt=8
Westeuropa (29,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-western/id443704513?mt=8
USA (7,99€!) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-usa/id441125930?mt=8
und einige einzelne europäische Länder (14,99€ und 19,99€), alle günstiger als die "alten", nicht Premium Versionen von Copilot Live
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Gestern erschienen und nun zum reduzierten Einführungspreis: CoPilot Live Premium
Europa (34,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-europe/id436136586?mt=8
Westeuropa (29,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-western/id443704513?mt=8
D A CH (14,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-dach/id439960287?mt=8
USA (7,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-usa/id441125930?mt=8
und andere einzelne europäische Länder und Gebiete (14,99€, 19,99€), alle samt billiger als die "alten", nicht Premium Versionen von CoPilot Live.

:confused:eben stand da noch Beitrag konnte nicht erstellt werden und nun ist der erste Beitrag doch da, hätte ich mir das erneute Schreiben sparen können, SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Gestern erschienen und nun zum reduzierten Einführungspreis: CoPilot Live Premium
Europa (34,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-europe/id436136586?mt=8
Westeuropa (29,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-western/id443704513?mt=8
D A CH (14,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-dach/id439960287?mt=8
USA (7,99€) http://itunes.apple.com/de/app/copilot-live-premium-usa/id441125930?mt=8
und andere einzelne europäische Länder und Gebiete (14,99€, 19,99€), alle samt billiger als die "alten", nicht Premium Versionen von CoPilot Live.

:confused:eben stand da noch Beitrag konnte nicht erstellt werden und nun ist der erste Beitrag doch da, hätte ich mir das erneute Schreiben sparen können, SORRY


hast du die software selbst mal getestet und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?
 
hast du die software selbst mal getestet und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Ich habe mir Europa runtergeladen. Hab aber noch nicht auf der Straße getestet, nur zu Hause verschiedene Ziele angepeilt (Demo). Optisch gut, mehrer Routen auswählbar, Karten von 2010
Für eine iPhone-Navigation bin ich begeistert.
 
ich hab mir die DACH geholt... mal sehen was sie so zeigen wird - ich denke die leistung bleibt gegenüber einen normalen standardtomtom gleich
 
Klingeltonfabrik

Ringtone Editor Pro

1,59 ==> zero Euro, befristet

Einer der sehr einfach und präzise zu bedienenden Klingelton-Generatoren, sieht außerdem cool aus. Bedient sich des iTunes/iPod-Archivs. Länge des Clips und Dauer des Ein- und Ausblendens können über Schieberegler bzw. die Wellenform-Darstellung festgelegt werden. Doppeltap bewegt den kompletten Ausschnitt. Sync mit iTunes am Mac oder PC vonnöten, um die Töne zu aktivieren. Englische Anleitung.

Vor einem Monat erschienen, erste Aktion. 5,3 MB.
 
Serienfotos

Photo Storm

Übersichtliche und einfach zu bedienende Fotokamera-App für iGeräte der vierten Generation mit der Sonderfunktion, eine bestimmte Anzahl von Aufnahmen in justierbaren Intervallen anzufertigen. Ideal für Stop Motion, Time Lapse (Zeitraffer) und ähnliche Foto-Videos. Auflösung am iPad 2 800 x 600 Pixel, was nicht so übel ist. Die App erschien im April 2011, erste Gratis-Aktion (nach einer kurzen Einführungsaktion), überschaubare 1,8 Megabyte für den Download.
 
miCal noch bis Sonntag, 24.07.11 zum Sonderpreis von 0,79 Eur !

Grüße, TouchMan
 

Anhänge

  • miCal.jpg
    miCal.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 1.398
  • Gefällt mir
Reaktionen: pollypups
Vokabeln Englisch-Spanisch

Spanish Vocab Genius

Wer über ausreichend Englischkenntnisse verfügt, kann seinen Wortschatz mit diesem genialen Lernsystem unterwegs auf Spanisch erweitern. Man beurteilt sich einfach selbst, wie gut man die Lösung wusste, und darauf wird von der Software bestimmt, wie oft das Vokabel wiederholt wird. Garantiert maximalen Lernerfolg. Falls sich jemand mit Französisch-Spanisch leichter tut, kann die iPhone-Systemsprache umstellen. 3.000 Flashcards mit Audio-Ausgabe, z. T. in Themen unterteilt. Caramba!

Der Preis der App schwankt zwischen sechs und zwölf Euro, derzeit in Gratis-Aktion. 53,8 MB für den Download.

Achtung: Security-Update auf iOS 4.3.5! Details hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten