iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78, wavey, ReinerMa und 6 andere

Maven Web Browser -
With Innovative Jogdial, Trackpad and Download Manager

Universal-App



Mit umfangreicher Ausstattung, etwa ausgefeilte und anpassbare Gestenbedienung, Tabs mit Mini-Screenshots oder ohne, Kennwort- und Privacy-Verwaltung (dennoch bitte Vorsicht bei Apps von Drittherstellern…). Englisch.

Kurz angetestet am iPad 2. Die Scrollerei über den virtuellen Trackstick funktioniert gut und elegant auf solchen Monster-Web-Seiten wie unsere Aktionslisten (hier etwa die von voriger Woche, dort findet sich bestimmt noch das eine oder andere Schnäppchen). Das Bookmark-Jog-Dial lässt sich abschalten, das für die Bildschirmhelligkeit (kann dunkler geschaltet werden, als iOS erlaubt) ebenfalls, ist aber ganz brauchbar in stockdunkler Umgebung. Der „Reader“-Ersatz ist langsam und scrollt auf umfangreichen Seiten schlecht. Nicht näher dokumentierte Funktion „Clear All Share Sessions (Facebook…)“.

Die 2,9 MB stehen ab dem 17. Lebensjahr zur Verfügung.
 
Lust auf Kurz Urlaub ?

Dann gibt es hier die kleinen Helferlein für ein Städte Trip :D

Mtrip Travel Guide

Einige der Reiseführer sind wieder mal vorübergehend gratis zu haben :cake:

Achtung , meist nur im WLAN oder per iTunes zu laden , da recht mächtig ;)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch
Entwickler: mTrip Travel Guide
© 2010 mTrip Travel Guides
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nablamalnabla, Isegrim242, iToucher und 6 andere
Pulsmesser



Durch Auflegen der Fingerkuppe über die Linse der iPhone-Kamera wird die Pulsfrequenz gemessen. Etwa zehn Sekunden warten (wird angezeigt), bis die Auswertung erscheint. Funktioniert besonders am iPhone 4 mit seiner LED-Leuchte gut, sollte jedoch nicht für ernsthafte medizinische Zwecke verwendet werden. Die Lite-Version kann keine Aufzeichnungen für Langzeit-Vergleiche machen. Erste Gratis-Aktion der Vollversion. 5,6 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, NoNameGuy, MacGeb und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nablamalnabla, iToucher und martiko
Kategorie Produktivität

To-Do List Pro

Verwaltet alles, was es zu erledigen gilt, unter anderem Einkaufslisten, Aufgaben und Projekte im beruflichen und privaten Umfeld, Geburtstage, Termine, Verabredungen, Hausarbeiten. Englischsprachig.

Wer sich die Mühe gibt und in diese eher komplexe App einarbeitet, wird mit einem effektiven Zeitmanagement belohnt. Fein justierbare Push-Benachrichtigungen, Abrechnung nach Zeit, Kategorien für Aufgaben, Gruppenverwaltung, grafische Auswertungen, Sortierfunktionen, eingebauter Kalender, Export via E-Mail oder als CSV-Dateien (etwa für die Anzeige/Bearbeitung in Excel und anderen Tabellenkalkulationen, dann Re-Import), nach Outlook und vieles mehr. Beim ersten Start der App wird angeboten, ein Training zu absolvieren. Erste Gratis-Aktion der im Januar 2010 erschienenen 6 Megabyte.

LeapDoc (engl.) verspricht, alle möglichen Dokument-Dateien vom Mac/PC (nach Konvertierung zu PDF) über das Internet (ohne iTunes/Kabel-Sync oder WiFi) auf ein iOS-Gerät zu überspielen und dort zur (Offline-) Betrachtung abzuspeichern. Dazu muss ein Programm auf dem großen Computer installiert, gestartet und mit einer Device-ID (die in der iOS-App angezeigt wird) eingerichtet werden, Gratis-Download hier. Erspart somit manch einen Druck-Job. Die iOS-Universal-App erschien im Juni und kostete vor der Gratis-Aktion 3,99 Euro.0,7 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac und Man Drake
In der Reihe der von Habakuk weiter vorn schon erwähnten mTrip Reiseführer gibt es heute erneut einige andere gratis (statt 4.99 EUR), und zwar:
New York, Rom, Istanbul, Prag und Singapur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, martiko und HaaseD
...und heute geht die Gratis-Aktion direkt weiter mit den mTrip Reiseführern für
München, Barcelona, Stockholm, Venedig und Hong Kong.

Vielen Dank an minimann und Habakuk, durch Eure Beiträge wurde ich überhaupt erst auf die Reihe aufmerksam! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, Bertus, HaaseD und eine weitere Person
Nach dem ja nun alle mTrip Apps in einer Gratis Aktion zur Verfügung standen zieht TVtrip nach und lässt sich nicht lumpen :) Hier jetzt auch einige Reiseführer gratis zu haben.



Beschreibung
TVtrip ist eine neue Generation von Reiseführern. TVtrip hat für Sie die schönsten Aktivitäten sowie die besten Hotels und Restaurants in Amsterdam ausgewählt. Der Reiseführer ist einfach, verständlich und der ideale Begleiter für eine Wochenende in Amsterdam! Er enthält keine überflüssigen Informationen, sondern beschränkt sich auf Tipps und praktische Hinweise!

EIGENSCHAFTEN:

- Klare und anschauliche Informationen über mehr als 300 Sehenswürdigkeiten in Amsterdam: Museen, Denkmäler, Restaurants, Hotels, ausgefallene Aktivitäten, Geheimtipps u.v.m.
- Mehr als 100 exklusive Restaurant- und Hotelvideos.
- Karten und Navigationshilfen 100% OFFLINE. Sie verfügen über eine interaktive Karte von Amsterdam, auf der Sie Ihren aktuellen Standort bestimmen können, ohne dass dafür Roaming-Gebühren anfallen (auch nicht im Ausland)! Sie werden mithilfe des integrierten Navigationssystems Ihres iPhones geortet. Keine böse Überraschung bei der nächsten Telefonrechnung!
- Die schönsten Orte in Amsterdam werden von unseren Redakteuren in der Rubrik "Highlights" zusammengefasst: Entdecken Sie unsere Auswahl von ausgefallenen, unbedingt zu besichtigenden Orten, Unternehmungen für die ganze Familie etc.
- Favoriten: für den schnellen Zugriff auf die Aktivitäten, die Sie interessieren.
- Reiseroute: planen Sie Ihre Route ganz nach Ihren speziellen Wünschen und Vorlieben, und das ganz ohne Internetverbindung.
- Teilen: Teilen Sie Ihre Favoriten auf Facebook, Twitter und per E-Mail!.
- Finden Sie allgemeine und praktische Informationen über die Stadt Amsterdam (Verkehrsmittel, Gesundheit, Notrufnummern, Botschaften etc.
Größe: 35.3 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac
INSTAMATION


Normalpreis: 0,79 EUR
für 12 Stunden: 0,00 EUR

eine weitere UNGETESTETE Foto-App...

 

Normalpreis: 1,59 EUR
"for limited time only -50%" -> soll heissen: FÜR LAU! :D

kurze feature-übersicht vom appstore (man verzeihe mir ;))
★★ 50% OFF SALE for limited time only! ★★

You can now keep your most private photos away form unauthorized access. Introducing the Safety Photo+. Used the most advanced security system to protect your photos. You can then browse, organize, share, and manage your photos right on your iPhone or iPod Touch.

KEY FEATURES
• Passcode locking style (combination lock, keypad lock)
• Selectable stylish theme, yet easy to use interface

• Take private photos from within the app
• Extremely simple to import photos from photo library

• Export photos to your iPhone/iPod Touch

• Create albums for your photos
• Passcode protect individual album
• Supports move, copy & paste
• Upload/download from PC to iPhone via web browser/iTunes file sharing
• Share photos within 2 iOS devices with Safety Photo+ installed via Bluetooth/Wi-Fi

• Full Retina display support



______________________________________________________________________________________________________________________

Normalpreis: 0,79 EUR
Heute für nur 0,00 EUR

ebenfalls: featureliste (quelle: appstore)

★★ Free For Limited Time - No Ads ★★
Hide Your Most Private Videos

Protect your most private video with Best Video Safe. Simply add the video from your library or record directly thru the app. The app is password protected so no one will be able to access your videos! View the videos in an easy to view albums, you can even group your video and later view them in grid view or list view.

Features:

✓ Log of successful logins, failed logins, pin change and more.
✓ IMP: Capture photo of intruder if login fails 4 times when activated
✓ Intruder stopper shows fake videos when activated
✓ All videos are password protected
✓ Create unlimited media folders to manage large libraries.
✓ Easily import or export your videos & share via email
✓ Move videos from one folder to another
✓ Multiple view options
✓ Ability to recover passcode if lost

▲▲ Protect your most precious private moments safely and securely ▲▲
 
WiFi-Analyse für Netzwerktechniker

LANScan

Wer wissen möchte, was sich so alles im WLAN herumtreibt, bekommt mit dieser App erschöpfend Auskunft. Darüberhinaus bietet LANScan noch Services wie ARP-, TCP-, Bonjour- und NetBIOS-Scanning und Wake on LAN sowie Reverse DNS und Port Scanning. 0,6 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo, Octomac, StevieJobs und 3 andere
Der Media-Streamer AnyPlayer ist wieder in Gratis-Aktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac
Snapseed

So Freunde der Fotografie,

bis zum 23. Sept. gibt es SNAPSEED gratis.
Die vorher 4 EUR teure und hoch bewertete App erlaubt eine einfache und intuitive Bildbearbeitung.
Einige Werkzeuge wie Selective Adjust findet man sonst nicht auf einem iOS Gerät.
Der Hersteller Nik-Software ist Photoshop Nutzern durch seine Plugins bekannt.
Als Universal-App lässt sie sich sowohl auf iPhone als auch auf iPad installieren.

Viel Spaß damit

Octomac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PStyle, Daedalus87, avli und 12 andere
...mal wieder nen foto-app:

Yummy-Cam

foto-app zur aufhellung und "attraktivmachung" verdunkelter fotos...


mangels zeit hier nur die beschreibung lt. iTunes (man möge es mir nachsagen ;))

"Yummy! Cam" is a photo-retouching app for iPhone.
With Yummy! Cam, you can make your photo of meals more impressive by focusing exclusively on an arbitrary region (like a photo taken with SLR camera), and overlaying steam on a hot dish.

"Yummy! Cam" also can be used as a SLR fake app.

To quickly learn what the app can do, please visit the website.
 
Alle Wetter im Kalender

Ei, wie praktisch: WeatherCals blendet übersichtliche und stets aktuelle Informationen in die Standard-Kalender-App in Form eines abonnierten Kalenders ein. Das Abo kostet nichts, der Wetterkalender kann leicht ausgeblendet (und nach Bedarf wieder eingeschaltet) werden. Die App selbst mag nach der Konfiguration gelöscht werden. Voll funktionsfähig auch am iPad.

Detaillierte Angaben wie Wind- und Niederschlagsstärke, Sonnenauf- und -untergang, UV-Index nach Tap auf die Eintragszeile. Einfache Konfiguration über eine Landkarte (Ortsmarkierung antippen); es sind auch mehrere Orte möglich. Genauere Informationen auf Deutsch in der Hilfe. Erste Gratis-Aktion, Preis vorher: 1,59 Euro. 3,4 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro, jheinrich_de und SuSanneSu
Wer Deutsch lernen möchte, sollte hier zugreifen:

LernKrimis von Cornelsen


Anstatt 3,99€ im Moment für 0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Spratz
Flava – Sehr umfangreich ausgestattetes und u. a. deutschsprachiges Tagebuch, Notizbuch, Sammelalbum, Speicher für Ortsangaben etc. mit Kalender-Ansicht, sehr professionell aussehender fortlaufender Ansicht, Verschlagwortung, Suche, Tags, Kennwort-Schutz und Dropbox/Evernote-Sync bzw. (auf Wunsch, s. Optionen) Anbindung an soziale Netzwerke. Recht stylish und attraktiv gestaltet. Ausführliche Beschreibung im Store. Erstmals gratis erhältlich; 16,3 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de und minimann
Leider nicht kostenlos, aber mit nur 0,79€ doch ermäßigt ist bis zum 6. Oktober miCal, ein umfangreicher und schön gestalteter Kalenderersatz für iPhone und iPad.

miCal (iPhone)
miCal HD (iPad)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
VidRhythmUniversal-App zum einfachen und schnellen Erstellen von Musikvideos, ungetestet. Seit einem Monat am Markt, erste Gratis-Aktion (Preis vorher: 1,59 €); 12,8 MB für den Download aus der Kategorie Unterhaltung.


TFTP ServerDienstprogramm für Netzwerkadministratoren, geeignet zum Übertragen von Konfigurationsdateien über das Netzwerk, Wikipedia: Trivial File Transfer Protocol, Blog: Using TFTP Server on a Mac via Terminal, Gratis-Client zum Download; erste Gratis-Aktion der vor zwei Wochen erschienenen App (0,1 MB), Preis vorher: 2,99 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten