iOS iOS 9 Public Beta - Erste Erfahrungen

ipad mini retina:
- diverse apps crashen sofort nach dem splashscreen, wenn keine wlan verbindung vohanden ist
- cubasis läuft nicht mehr
- flyouts sind zu weit oben positioniert, zb. im appstore, wenn man einen suchbegriff eingibt, erscheint ein flyout, das suchbegriffe vorschlägt. diese flyouts sind zu weit oben, man sieht nicht mehr was man ins suchfeld eingibt
- ich beende alle apps, schalte das ipad komplett aus, starte, unzählige apps sind plötzlich wieder im hintergrund geöffnet
- ab und zu ruckelts ganz schön
- die musik app mit screen "aufgrund des aktuellen standorts" ist immer im hintergrund geöffnet

image.png
 
kannst du das näher erklären? auf dem screenshot sieht man die musik app ja zweimal. die dahinterliegende lässt sich auch "rauswischen", die mit dem text nicht. das ist immer da.
 
Die mit dem Text ist Teil von Proactive. Es weiß, dass du an dem Ort/zu der Tageszeit/beim Einstecken der Kopfhörer meistens Playlist XY/Podcast ABC hörst und packt das deshalb in dem Appumschalter, wie eine für Handoff verfügbare Aktivität eines anderen Geräts. Sollte dann auch im Sperrbildschirm unten links auftauchen.

Wenn es tatsächlich immer zu jeder Tages und Nachtzeit da ist, ist es in der Tat ein Bug, den man melden müsste.
 
ok, dann beobachte ich mal.
 
Funktioniert zum Beispiel auch beim Einsteigen ins Auto habe ich grade wieder gesehen.
 
Weiss jemand, ob bzw. wann eine Version 2 der Public Beta kommen wird?
 
An meinen iPhone 6+ hängt die Rotation auf dem Homescreen immer im QuerModus, starte ich eine Anwendung springt es um.

Suchleiste ist oft nach oben versetzt.

Baustellen in Maps sind in der Route in die Falsche Richtung
 
Bei WA kommt jetzt neben jeder neuen Message noch eine "Message From..." Notification. Man erhält also insgesamt 2 Notifications. Ist das bei euch auch so? Weiß eventuell jemand Abhilfe?
 
Bei WA kommt jetzt neben jeder neuen Message noch eine "Message From..." Notification. Man erhält also insgesamt 2 Notifications. Ist das bei euch auch so? Weiß eventuell jemand Abhilfe?
Hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon erwähnt, weiß ich leider auch keine Abhilfe gegen...Nervt aber schon ein wenig.
 
Die App mag nicht sehr verbreitet sein, aber evtl. hat ja jemand eine Antwort:

Findet die Panasonic Image App bei Euch im Geotagging den eigenen Standort?
 
Mit welcher Beta (IOS9 oder 10.11-Public Beta 1) oder womit sonst mag es wohl zu tun haben, dass vor ein/zwei Stunden auf meinem iPhone von über 100 Apps auf einmal ca. 15 weg waren?

Als ich das iPhone dann per USB an iTunes auf dem Macbook angeklemmt habe, musste ich bei diesen 15 Apps wieder auf "Installieren" klicken, um sie zurück zu kriegen. Aber an die Folder, in denen sie gesteckt hatten, erinnerte sich mein iTunes nicht. Also muss ich die alle morgen wieder manuell einordnen.

Selbst schuld, lieber Beta-User, würden manche jetzt wohl sagen. Und mit Recht, wie ich befürchte...
 
Ist der sleeptimer in der podcast app verschwunden?
 
Frage selbst beantwortet: in der neuen beta gibt es wieder die Funktion des Sleeptimers in der Podcast App.
Ja, ich weiss, ist keine Public Beta. Konnte ich allerdings installieren, nachdem ich das Profil gelöscht habe.
 
Was alle Musikfreunde freuen wird: in der neuen Beta ist die Privatfreigabe wieder da.
 
public beta 2 ist da.
 
Läuft wesentlich! Flotter bei mir.
 
läuft auch prima bei mir bisher.. mal gespannt auf die akkulaufzeit (iphone 6 plus).

ich bin am meisten gespannt auf die neue siri proactive funktion + allgemein neue siri funktionen.

was mich nur stört ist das ich mich in word nicht mehr an meinem office 365 account anmelden kann :( aber ist halt beta und daher ok bzw. verkraftbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten