iOS iOS 9 Public Beta - Erste Erfahrungen

@fintail
Kann ich auch nichts machen. Kauf dir neues oder tauscht den Akku. Dieser Akku Modus bringt doch fast kaum was. Nur wenn man sein Gerät fast nie nutzt von mir aus.
 
Wenn 3 Stunden mehr ab 20% Ladezustand "fast kaum was" ist, dann stimmt das. :hehehe:
Das fände ich wirklich sehr beachtlich.

Aber wenn ich fragen darf: wie / aus welcher Quelle kommst du darauf, dass ab Erscheinen der 20%-Meldung und anschliessendem Sparmodus 3 Stunden mehr drin sind (und im Vergleich zu wieviel Stunden ohne Sparmodus)? Ich nehme an: das gilt nur im Standby-Modus. Aber das fände ich immer noch sehr beachtlich...
 
Leider hat alles nicht funktioniert. Selbst es mit Umbrella aus dem Wartungszustand zu holen, geht nicht weil das Programm sich nicht öffnet.

So und jetzt muss ich mein iPhone 4 wieder in den aktiven Dienst stellen. Mein 5S hab ich vor kurzem verkauft...mist.
 
Das fände ich wirklich sehr beachtlich.

Aber wenn ich fragen darf: wie / aus welcher Quelle kommst du darauf, dass ab Erscheinen der 20%-Meldung und anschliessendem Sparmodus 3 Stunden mehr drin sind (und im Vergleich zu wieviel Stunden ohne Sparmodus)? Ich nehme an: das gilt nur im Standby-Modus. Aber das fände ich immer noch sehr beachtlich...

Das war die Aussage von Apple und deckt sich mit meiner Erfahrung. Beim Stromsparmodus direkt nach dem Vollladen hab ich es hier mit einem 5S auf 12 Stunden Benutzung über zwei Tage geschafft (mit Beta 2). Normalerweise pendele ich so um die 6 Stunden.

Ist ja auch logisch, schließlich drosselt der Stromsparmodus allerhand Sachen, die man als normaler User gar nicht drosseln kann (CPU, GPU, Netzwerk usw.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Beim Stromsparmodus direkt nach dem Vollladen hab ich es hier mit einem 5S auf 12 Stunden Benutzung über zwei Tage geschafft (mit Beta 2).
Ich habe mal gegoogelt, aber leider nicht herausgefunden, wie man den Stromsparmodus von sich aus einschalten kann (also nicht erst beim Erreichen der 20%-Grenze).

Wie mache ich das?
 
In den Einstellungen/Batterie ihn ganz oben einschalten ;)

Oder einfach nach Batterie in den Einstellungen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
In den Einstellungen/Batterie ihn ganz oben einschalten ;)
Danke. Manchmal hat "man" (zumindest dieser hier) einfach die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen...

EDIT: die Smiley-Erstellung in dieser neuen Foren-Software hat wohl auch noch gewisse Beta-Tücken... What you see is not (always) what you get...
 
@Macanfenger
Ich glaube wir zwei reden aneinander vorbei. Ich selber habe diesen Test nicht gemacht, sondern nur einen aus dem Netz zusammengefasst.
 
@fintail
Habs verstanden Gandalf :)

Wie gesagt teste es weiter und berichte deine Erfahrungen ob Apple es schafft oder nicht.
 
So langsam füllt sich bei mir die neue Sucheseite :)
Hab aber mal eine frage, könnt ihr die Nachrichten öffnen die euch vorgeschlagen werden?
 
Tachchen,
ich habe seit iOS 9 ein Problem. Mein Exchange Server kann nicht mehr erreicht werden.
Hat noch jemand ein Exchange Problem und weiss eine Lösung?
 
Tachchen,
ich habe seit iOS 9 ein Problem. Mein Exchange Server kann nicht mehr erreicht werden.
Hat noch jemand ein Exchange Problem und weiss eine Lösung?

Apple melden. Dafür ist ne Beta doch da.
 
Das hab ich natürlich schon getan
 
Eine Frage an die Beta-Tester: Kann iOS9 in der Photo App mehrere Ebenen, also eine Hauptebene mit den Kategorien Urlaub, Geschäftsreisen, Familie,... z.B. und darunter die einzelnen Ereignisse?
Liebe Grüße
hauno
 
Hallo, ich habe eine Frage zu der open Beta von iOS 9.
Ich habe die Beta auf meinem iPad 3 installiert. Was mich wundert ist, dass bei mir das neue Suchfenster links von der ersten Homescreenseite nicht vorhanden ist.
Ich habe von anderen Nutzern gehört, bei denen die Seite durch einen Rechtswisch zu erreichen ist.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Ist bei meinem 4S auch nicht vorhanden. Kann es sein, dass diese Funktion nur bei neueren Modellen vorhanden ist?
 
Zurück
Oben Unten