iOS iOS 9 Public Beta - Erste Erfahrungen

kann jemand folgendes Problem reproduzieren?:
Ich bekomme mit dem iphone 6 unter ios 9.0 keinen persönlichen hotspot via USB ans Laufen.
Nur via WLAN und Bluetooth
 
da frag mal, wie das hier aufm land abgeht, wenn man auf vf lte zuhause angewiesen ist und nur 15GB datenvolumen im monat zur verfügung hat...
Immerhin wird nicht mehr die ganze App heruntergeladen und ersetzt, sondern nur die Teile der App ersetzt, die auch verändert wurden.
 
Moin,

kommt man eigentlich auch ohne iTunes aus der beta raus?

Habe neben dem iPhone auch auf einem mini 2 die beta und das hat noch nie iTunes gesehen und soll es eigentlich auch nicht. Komm ich da einfach aud der beta:

- warten bis iOS 9 raus ist
- Profil löschen
- Zurücksetzen?
 
Leider nicht. Ohne iTunes musst du bis zum 16.09 warten.

War soll denn das iPad nicht mit iTunes verbunden werden?
 
kann jemand folgendes Problem reproduzieren?:
Ich bekomme mit dem iphone 6 unter ios 9.0 keinen persönlichen hotspot via USB ans Laufen.
Nur via WLAN und Bluetooth
Ganz sicher? Hast mal dein Gerät neu gestartet?
 
ganz sicher - noch mal neu gestartet > nix
nur wia wlan / bt bekomme ich ne Verbdinung zum hotspot


Okay habe die Lösung.
Habe mir jetzt gerade El Capitan GM geladen - seit dem gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Notizen trotz der neuen Möglichkeiten (zeichnen etc.) noch immer auch über ein privates IMAP Mail Konto sycbar oder geht es jetzt nur noch per iCloud?
 
Gibt es Infos, warum die Beta-Seite down ist?
Brauche die Beta zum aufsetzen :(
 
Sind die Notizen trotz der neuen Möglichkeiten (zeichnen etc.) noch immer auch über ein privates IMAP Mail Konto sycbar oder geht es jetzt nur noch per iCloud?
Geht auch noch mit IMAP oder Exchange.
 
Hallo,

Ohne mir alles durchzulesen - ich hatte in zwei US-Foren gelesen dass das kommende Update sehr wacklig auf einem 5er/5s (teilweise wohl sogar auf dem 6er!?) laufen soll?

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Möchte eigentlich auf Grund der Grösse noch beim iphone 5 bleiben und nicht in Applefalle tappen, wenn es danach nicht anständig laufen sollte..
Danke!
 
@maccoX wobei ich noch nicht herausgefunden habe wie oder ob die hinzugekommenen Funktionen außerhalb des iCloud Accounts genutzt werden können. Bei Exchange und IMAP habe ich nur die bisherigen Funktionen in den Notizen.
 
Na gut, das wär dann zwar schade aber Hauptsache die Notizen sind weiterhin über IMAP nutzbar.
 
Leider nicht. Ohne iTunes musst du bis zum 16.09 warten.

War soll denn das iPad nicht mit iTunes verbunden werden?

Ich waage hier mal das Experiment ein iOS Gerät ohne Verbindung zum Mac zu nutzen und bisher klappt das recht gut. Wenn ich morgen einfach auf die 9.0 updaten kann (auf dem Pad ist noch beta 5) bin ich zufrieden und es gibt einen weiteren Punkt in der Liste was alles ohne Mac machbar ist.
 
Dagegen ist ja nichts einzuwenden und ich denke das es durchaus möglich ist ein iPad ohne Mac zu nutzen. :)
Nur falls ein Update mal schief geht, bleibt er unverzichtbar.
 
Moin ! Weiß hier zufällig jemand wann iOS9 heute zum Download freigegeben wird? Gruß
 
ich hatte in zwei US-Foren gelesen dass das kommende Update sehr wacklig auf einem 5er/5s (teilweise wohl sogar auf dem 6er!?) laufen soll?

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde gerne auch mehr dazu lesen bevor ich mein 5s und das 4s update. Gibt es dazu Erfahrungen?
Vermutlich um 19:00 Uhr, wie immer.
Meine mich auch an Updates zu erinnern die irgendwann vormittags (MEZ) gestartet wurden. Ist aber schon etwas her und nur ein Kommentar zu "immer".
 
Meine mich auch an Updates zu erinnern die irgendwann vormittags (MEZ) gestartet wurden. Ist aber schon etwas her und nur ein Kommentar zu "immer".

Sorry wenn das pampig rüberkam. Ich meine mich zu erinnern, dass die letzten großen Updates (7 und 8) gegen 19:00 Uhr MESZ freigegeben wurden. Das ist keine Garantie dass das heute genauso sein muss, lediglich eine Vermutung. Daher bitte diesen Eintrag als Entschärfung meines oberen betrachten. :)
 
Überhaupt kein Problem. Mir ist auch erst im nachhinein klar geworden dass meine Antwort falsch verstanden werden kann, was in keinster Weise meine Absicht war da ich deine Antwort in keinster Weise als pampig empfunden hatte. Wahrscheinlich hast du Recht, nur weiß man bei Apple eben nicht was die machen.

Bisher habe ich auch immer sofort upgedated, dieses Mal werde ich wohl warten wie die Erfahrungen sind, da ich keine große Lust habe das 4s/5s (und auch die iPads) durch neue (überteuerte) Geräte zu ersetzen.

Gibt es Erfahrungen mit iOS9 und älteren Geräten wie iPhone 4s/5s, iPad 3/Air?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten