iOS 8.0.1 verfügbar

Zumindest schien das Problem nur bei OTA-Updates aufzutreten.

Jetzt dürften trotzdem ein paar Köpfe rollen.
 
Gibt es denn bei jemandem die genannten Probleme, die über iTunes installiert haben?

Nochmal....bei mir scheint alles i.O. zu sein nach meiner Installation über iTunes!!
 
Hi,

Also auf dem Mini läuft es ziemlich gut. Die Apps starten wieder wie man es von 7 gewohnt war. Kann aber auch einbildung sein.

Atti
 
Update wurde von Apple zurückgezogen. 8.0 ist die aktuellste Version.

Das war ja echt ne Pleite-Aktion. Das hätte man denke ich wirklich besser testen können von Apple.

Und wie werde ich den Mist nun wieder los? Eine Wiederherstellung über iTunes geht ja auch nicht mehr. Ich habe schon bei der unsäglich peinlichen iPhone Vorstellung gedacht, dass jetzt der Anfang vom Ende da ist, schade, hat Herr Cook ja nicht lange gebraucht, um das Image nachhaltig zu ruinieren. Ein solches Update traut sich nicht einmal der billigste Android-China-Hersteller mit einem Gerät für 50 Euro.
 
iPad 3: Update hat sich selbst abgebrochen, seither diese Fehlermeldung:

iOS801.jpg
 
Leute, wie stelle ich denn jetzt mein Backup wieder her? Es ist ausgegraut in den Einstellungen und ich kann es nicht anklicken. Irgendein Tipp?
 
Oha...gut das ich nicht gemerkt habe das ein Update kam :p Apple wird sicher schnell was neues nachreichen :)
 
ey auf meinem 6er hält der Akku jetzt glatt 4,5 Tage durch!!!! :D :rotfl:

Das 8.0.1 war wohl ein guter Schnellschuss....
 
Also langsam glaube ich wirklich das Apple den Bach runter geht.. Immer ein großer Fan gewesen & bis dato auch von allen Geräten überzeugt. Aber seit iPhone 6/iOS 8 läuft da einiges schief... :(
 
Wiederherstellung über iTunes geht jetzt auch nicht mehr, richtig? Also muss man tatsächlich nun mit dem nicht funktionierenden Gerät auf ein Update warten?
 
Ich habe das bereits heruntergeladene Update nicht installiert und dann unter Speicher gelöscht. Trotzdem bleibt die rote 1 da. Gibt es irgendeinen bekannten Trick, wie man die wieder wegbekommt?
 
Zurück
Oben Unten