iOS 8.0.1 verfügbar

MacZebra

MacZebra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
53
8.0.1 ab sofort OTA verfügbar

NICHT INSTALLIEREN. DANACH IST DER MOBILFUNK DEFEKT UND TOUCHID AUCH!
AgentMax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira, kingofberlin, W aus D und 4 andere
Installation läuft hier.

Fixes a bug so HealthKit apps can now be made available on the App Store
Addresses an issue where 3rd party keyboards could become deselected when a user enters their passcode
Fixes an issue that prevented some apps from accessing photos from the Photo Library
Improves the reliability of the Reachability feature on iPhone 6 and iPhone 6 Plus
Fixes an issue that could cause unexpected cellular data usage when receiving SMS/MMS messages
Better support of Ask To Buy for Family Sharing for In-App Purchases
Fixes an issue where ringtones were sometimes not restored from iCloud backups
Fixes a bug that prevented uploading photos and videos from Safari
 
Scheint schon wieder Probleme zu geben :-O

Kann mir mal jemand sagen, was Apple sich im Moment für einen Scheiß leistet? Langsam wird es echt unerträglich.

*Nimmt ja Android Ausmaße an.
 
Hmmm, noch gibts keine Infos warum wieso weshalb:
 
Verdammt...zu spät....jetzt habe ich kein Netz mehr :confused:
 
Touch ID scheint auch betroffen zu sein :clap: Bin gespannt ob sich das ganze mit einem Neustart beheben lässt, ansonsten lach ich mich kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Touch ID scheint auch betroffen zu sein :clap: Bin gespannt ob sich das ganze mit einem Neustart beheben lässt, ansonsten lach ich mich kaputt.

Neustart bringt nichts.....gggrrrrrrrrr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
UPDATE: Einige Nutzer berichten von noch mehr Fehlern in iOS 8.0.1 – bei Touch ID und dem Netzwerk. Wartet also lieber mit dem Update.

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Habs grad aktialisiert auf meinem iPad Air

Jetzt zeigt er mir NACH dem Update den "roten Kringel mit der 1" an bei Einstellungen und der geht auch nicht mehr weg, obwohl das Update schon durch ist. Kein Neustart, nichts hilft.

Man O Man
 
Hm. Keine Probleme hier.
 
OMG da warte ich lieber einmal....
 
Zum Glück läuft hier noch iOS 7.1.2 ... :jaja:
 
Hm. Keine Probleme hier.

Mich würde interessieren, um welches Gerät sich bei dir handelt (und den anderen natürlich)

* Scheinbar sind nur die 6/6+ Geräte nach dem Update failerhaft.
 
puh, in letzter Sekunde das Update abgebrochen ... Stand schon auf "Update vorbereiten"
 
Laut ifun gibt es Probleme mit 8.0.1
Nach Installation kein Netz mehr...
 
Danke für die schnelle Info von dir … kam gerade noch rechtzeitig für mein 5er :)
… und mein 5s werde ich vorerst sicherlich auf 7.1.2 lassen.
 
Ich teste es einmal auf dem iPad Air ...
 
Iphone 5s unt Telekom.......

Bei mir keine Probleme......
Netz und touchid funktioniert.

Bei meinem iPad drei auch keine Probleme......
vier vo fünf Punkten im Telekomnetz
 
iPhone 5 - keine Empfangsprobleme
iPad Mini Retina Vodafone, keine Empfangsprobleme

iPhone 6 noch kein Update ausgeführt.
 
Was ich bisher auch auf US Seiten gelesen betrifft es das iPhone 6.
Schließe mich da der Frage von iToph mal an.
 
Zurück
Oben Unten