iOS 8.0.1 verfügbar

Touch ID geht auch nicht mehr auf dem 6er.....

Super Apple - UUUNGLAUBLICH was da abgeht im Moment
 
Ein Update vie DFU-Mode soll scheinbar Abhilfe schaffen. Also nicht OTA updaten.
 
IPhone 5s und iPad Air keine Probleme in Hinsicht auf Empfang und Touch ID.

Fehlerhaftes Wlan am iPad immer noch vorhanden.
 
Kein Netz nach Update!!! Was ist da los? Betrifft wohl extrem viele Leute...

Jemand eine Idee, was man machen kann - ausser abwarten?
 
Gibt's denn eine Abhilfe via DFÜ-Mode für die, die schon in die "Updatefalle" getappt sind, oder hilft nur zu warten, bis 8.0.2 kommt?
 
Du kannst dir die Datei aus'm Netz laden und dann via iTunes einspielen
 
hm... hier ist alles i.o. mit iPhone 6 !! Keine Probleme bis jetzt!! Installation wurde über itunes durchgeführt!
 
Und die jetzt schon das Update installiert haben, besitzen jetzt ein momentan unbrauchbares Smartphone? Kann ja auch nicht sein...
 
mein 5er läuft noch normal zum glück.. Bin froh dass mein 6+ erst in 4 Wochen kommen soll...Bis dahin wird es ja hoffentlich behoben sein
 
Quo vadis Apple?

8.01 fehlerhaft
iCloud Library, niemand blickt mehr durch
 
Vergiss es. 8.0.1 wird zurückgezogen und wenn die Fehler beseitigt sind kommt 8.0.1 noch mal. Heute aber ganz sicher nicht mehr.

Das wäre ein HAMMER wenn da nicht in ein paar Stunden ein Fix oder eine einfache Möglichkeit für den Kunden kommen würde, das Problem abzustellen.

Ich hock hier im Außendienst in nem Hotel und hab dann "Kein Netz" mehr auf dem Handy?
Ich muss erst nach Hause und irgendwie per DFU Mode rumfrickeln?

Hab ich hier ein Apple Gerät oder so ein Frickelgerät mit Android oder sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice und Terrorkeks
Ich warte bei meinem iPhone 5 und iPad Mini lieber noch mit dem Update.

Ganz frech gesagt, unter Steve hätts das nicht gegeben.
 
Für alle die, die schon geupdated haben:
Ladet euch die 8.0er .ipsw und installiert es über iTunes. Dann sollte alles wieder funktionieren!
 
Das wird Peinlich für Apple....
Ein einfaches "Sorry" reicht da nicht mehr.


iPhones 4 free für alle!!!!!


:D
 
Nach Wiederherstellung über iTunes funzt es wieder. Vorher unbedingt Backup machen und mit der aktuellen 8.0.1 wiederherstellen. Danach hat man sofort wieder Empfang. Touch ID teste ich noch...

EDIT: Wiederherstellung aus dem Backup hat funktioniert. iOS 8.0.1 ist installiert, Empfang und Touch ID funktionieren.

iPhone 6 + Telekom
 
Auch wenn ich "nur" ein 5S besitze warte ich vorerst mal mit dem Update. Wer weiß was da sonst noch auftaucht. :D Ärgerlich für alle 6er Besitzer.
 
Zurück
Oben Unten