iOS 8.0.1 verfügbar

...hat geklappt. Bin wieder auf iOS8!
 
:hehehe:

Wie gut, das ich den ganzen Tag auf der Arbeit war. Ich würde mich ja schwarz ärgern.


Windows hatte übrigens auch updates eingespielt. Java und Adobe Flash ebenso. Keine Probleme:d
 
Wie lange dauert das denn in der Regel bis es das Update zum Update gibt- ist Morgen Realistisch?
 
Unter Jobs wären jetzt einige Köpfe gerollt.
 
5 Euro in die "Jobs"-Kasse. Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören irgendwie. Jobs war zwar Visionär, aber auch kein Heiliger.
Und damit die nä. 5€ in die Jobs-Kasse! DAS kann ich nämlich nicht mehr hören!
 
Da muss heute noch was kommen (US Heute). Sonst wird es ganz übel für Apple.
Passt jetzt natürlich wieder super zu den verbogenen iPhones.
 
Das ist ja das Problem, die sind schon rausgeschmissen und nun ist aber keiner mehr da der das Update vom Update macht.
 
5 Euro in die "Jobs"-Kasse. Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören irgendwie. Jobs war zwar Visionär, aber auch kein Heiliger.

Gewiss war er kein Heiliger. Ich meinte damit auch nicht, dass ich es gut fände, sondern einfach wie schmerzfrei Jobs hinsichtlich Entlassungen war. :D
 
Unter Jobs wären jetzt einige Köpfe gerollt.

Der Meinung bin ich auch.
Will ihn nicht als "Gott" bezeichnen, aber penibel genug war er, dass sowas nicht passiert wäre.
Hat oft genug Leute rausgeworfen, die keine Leistung gebracht haben.
 
Unternehmen machen Fehler...wird schon schnell ein neues Update kommen :)
 
5 Euro in die "Jobs"-Kasse. Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören irgendwie. Jobs war zwar Visionär, aber auch kein Heiliger.

eben drum ja, der hätte wenigstens gleich die ganze Abteilung gefeuert.
 
Hi,

Naja, das Update war gerade mal 2 Stunden online. So viele iPhone 6/6+ User können das imo gar nicht geladen haben. Das macht es für die betroffenen nicht besser, aber auf iPad Mini läuft es bestens.

Atti
 
Zurück
Oben Unten