iOS 7

Nein, direkt in den Nachrichten. Bei Whatsapp sind auch 350 MB angezeigt, obwohl ich alles gelöscht habe.
 
Ja! Bei mir auch. Wird bestimmt mit App-Updates behoben

Bedingt. Apps, die mit den iOS 7 APIs erstellt wurden, haben die neue Tastatur und das neue Design. Alle iOS 6 Apps haben die alte Tastatur.

Damit entlarvt man übrigens auch so pseudo Redesigns, die vor iOS 7 Release mit dem iOS 7 Design in den Store kamen.
 
Eine Möglichkeit wäre, das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm zu deaktivieren. ;)

Ach so, wenn man über das Kontrollzentrum den Lockscreen umgehen kann, ist das also keine Sicherheitslücke, weil man ja das Kontrollzentrum deaktivieren kann? Das macht natürlich Sinn.
 
Ach so, wenn man über das Kontrollzentrum den Lockscreen umgehen kann, ist das also keine Sicherheitslücke, weil man ja das Kontrollzentrum deaktivieren kann? Das macht natürlich Sinn.

Es ist eine Lösung für ein noch bestehendes Problem. Apple weiß das und ist laut diversen Quellen dran es zu fixen.

Du musst es ja nicht machen, wir haben es Dir nur gesagt.
 
Habe mir bei dem neuen Kalender angewöhnt die Queransicht zu nehmen, da sieht man wenigstens die Woche :).

Suchsymbol drücken ist auch ne Hilfe
 
in iOS 6 waren doch auch nur Punkte in der Monatsansicht zu sehen. Erst wenn man auf den entsprechenden Tag getippt hat, kam die Vorschau.

Ich sehe im Kalender aber auch noch Verbesserungspotential. Dass ich nicht den ganzen Tag sehen kann in der Vorschau sondern immer nur einen Ausschnitt (iPhone 4) finde ich wenig elegant.
 
Zurück
Oben Unten