iOS 7

zumal es ja den Text im Notification Center gibt... :rolleyes:
 
Seit iOS 7 meckert mein iPhone 5, das mein Lightning-Kabel kein ordnungsgemäßes Zubehör wäre :confused:
Ist aber das originale....und laden tut das Handy trotzdem
 
Verstehe... deswegen schränkt Apple auch den Einsatz einer Apple ID auf 2 Geräten ein nicht?!

Sei mir nicht böse, aber Halbwahrheiten nützen keinem was.

Und nun BTT

Ähm, warum nutze ich dann eine Apple ID für 4 Geräte?

Du kannst soviel ich weiß mit dem Standard-iCloud nur 2 Geräte syncen, aber das kann man auch erweitern.
 
Ich habe als E-Mail-Eingangston einen der neuen Töne ausgewählt aber irgendwie wird der nicht abgespielt - Es erklingt immer das Standart "Ping".

Zum kann ich keine Hintergründe justieren.
 
Das ist doch nicht beschränkt. Hab 6 Geräte laufen.
 
Hab nach zig Jahren mal wieder die Autokorrektur jetzt erstmals nur auf dem iPad aktiviert.

Muss ich noch etwas einstellen, dass das iPad erkennt, wenn ich in englisch schreibe, dass er nicht jedesmal die Wörter groß schreibt?
 
Hab nach zig Jahren mal wieder die Autokorrektur jetzt erstmals nur auf dem iPad aktiviert.

Muss ich noch etwas einstellen, dass das iPad erkennt, wenn ich in englisch schreibe, dass er nicht jedesmal die Wörter groß schreibt?

Muss du dafür nicht nur die Englische Tastatur auswählen? bei mir ist das so bei Niederländisch
 
Du musst in den Tastatur-Einstellungen als Alternative die englische bzw. amerikanische Tastatur hinterlegen. Dann kannst du mit dem Globus-Symbol die Sprache der Tastatur und damit auch der Autokorrektur wechseln.
 
Muss ich noch etwas einstellen, dass das iPad erkennt, wenn ich in englisch schreibe, dass er nicht jedesmal die Wörter groß schreibt?
Meines Wissens nach kannst du das nur über die Englische Tastatur machen.
Dann ist die Rechtschreibprüfung auf Englisch.
 
kann man keine iMessage nachrichten mehr einzelb löschen? Also innerhalb eines Dialogs?
 
Doch. Länger auf die entsprechende Nachricht tippen.
 
Mit einem Wisch nach Links wird jetzt übrigens die Uhrzeit angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Macs Pain
Verstehe... deswegen schränkt Apple auch den Einsatz einer Apple ID auf 2 Geräten ein nicht?!

Das stimmt nicht. Im Übrigen gibt es auch sonst keine Probleme. Bloss sollte man zusätzlich noch eine eigene Apple ID haben.
 
finde ich eigentlich gar nicht, ich finde, es läuft da eigentlich ganz gut.
Hängt natürlich auch immer von den Apps ab, die man nutzt.


An Apps nutze ich eigentlich nicht viel. Kann ich zur Not auch ohne Umwege wieder ein Downgrade durchführen?
 
Wie kann man eigentlich Updates, die gemacht wurden, aus dieser lästigen Liste verschwinden lassen?
 
Zurück
Oben Unten