iOS 6 Bewertung / Analyse

Weiß jemand, wie es auf dem iPhone 3GS läuft?
 
Bitte weiter daran denken das das NDA über iOS 6 noch wirksam ist. Noch ist es nicht veröffentlicht.
 
Sorry, ganz vergessen! Nächste Woche dann mehr :)
 
Wird das neue ios6 eigentlich ab heute 24:00 ladbar sein, oder geht es morgen im laufe des Tages los ? Kann mich grad nicht erinnern, wie das in der Vergangenheit war....
 
Soweit ich mich erinnern kann, war der rollout jeweils nach 19 Uhr unserer Zeit, wenn sie in Cupertino ausgeschlafen haben. :)
 
Dann hoffe ich mal, dass die da drüben früher aufstehen als normal! Freue mich schon sehr aufs iOS 6
 
Denke auch 19.09. ab ca. 19h unserer Zeit... das war jedenfalls meist so bei Updates!

Warten lohnt sich.. :)
 
Wenn wir schon dabei sind...

Muss man für das iOS Update eines iPod Touch immer noch zahlen? Meine Mutter hat sich nämlich am Sonntag/Montag den iPod Touch 4G beim Saturn Angebot geholt, nachdem der neue Touch ja über 300€ kosten soll. Da ist jetzt halt noch iOS 5 drauf.
 
Wenn wir schon dabei sind...

Muss man für das iOS Update eines iPod Touch immer noch zahlen? Meine Mutter hat sich nämlich am Sonntag/Montag den iPod Touch 4G beim Saturn Angebot geholt, nachdem der neue Touch ja über 300€ kosten soll. Da ist jetzt halt noch iOS 5 drauf.

Nein...
 
Wenn wir schon dabei sind...

Muss man für das iOS Update eines iPod Touch immer noch zahlen? Meine Mutter hat sich nämlich am Sonntag/Montag den iPod Touch 4G beim Saturn Angebot geholt, nachdem der neue Touch ja über 300€ kosten soll. Da ist jetzt halt noch iOS 5 drauf.

...soweit ich mich erinnere war iOS 5 für den iPod kostenlos.
 
Wenn wir schon dabei sind...

Muss man für das iOS Update eines iPod Touch immer noch zahlen? Meine Mutter hat sich nämlich am Sonntag/Montag den iPod Touch 4G beim Saturn Angebot geholt, nachdem der neue Touch ja über 300€ kosten soll. Da ist jetzt halt noch iOS 5 drauf.

Man musste noch nie für iOS updates zahlen.
 
So, jetzt ist es schon 0:30 Uhr am Mittwoch, wann wird wohl iOS sechs rauskommen? Wenn in Cupertino Mittag ist oder hoffentlich früher? Ich hoffe doch sehr, dass die Apple Mitarbeiter heute keine Langschläfer geworden sind...
 
Wie immer bei solchen Aktionen: 19 Uhr MESZ.....


...
 
Und falls zeitgleich noch OS X 10.8.2 kommt, würd ich mal damit rechnen, dass die Server der Last nicht standhalten, und es noch länger dauert...
 
So spät erst?? das ist doch irgendwie verrückt, denn sobald es hier verfügbar ist, ist es in Tokyo schon wieder einen Tag später... Ich hoffe ja sehr das es vor 19:00 Uhr passiert...
 
19.00 Uhr ist doch ne klasse Zeit. Ich habe Feierabend, die Kinder gehen bald ins Bett und der Rechner ist beschäftigt. Gegen 21.00 Uhr habe ich iOS 6 installiert und kann mich in Ruhe mit den Neuerungen beschäftigen. Ein Abend, wie er im Buche steht. ;)
 
Das Webinterface von iCloud hat sich schon verändert, oder?
Hab da plötzlich auch Erinnerungen und Notizen, sowie ein VIP-Postfach bei den Mails ...
 
19.00 Uhr ist doch ne klasse Zeit. Ich habe Feierabend, die Kinder gehen bald ins Bett und der Rechner ist beschäftigt. Gegen 21.00 Uhr habe ich iOS 6 installiert und kann mich in Ruhe mit den Neuerungen beschäftigen. Ein Abend, wie er im Buche steht. ;)

Da wird man noch etwas länger brauchen... ich habe jedenfalls bis dato noch nicht alle 200 Verbesser/Neuerungen erkannt/entdeckt... ;)

Und ja, es war in den letzten Jahren bei solchen Aktionen immer gegen 19h... und die Server sind mittlerweile sehr stabil - letzten Freitag ist da auch nichts zusammengebrochen, im Gegensatz zum T-MOB.
 
Zurück
Oben Unten