iOS 6 Bewertung / Analyse

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie groß das OTA Update auf iOS6 für ein iPhone4 oder 4S ist?
 
930MB für das 4S.
Aber das war kein OTA.
Würde auch bei so einem Sprung kein OTA empfehlen.. ;)
 
Das ist der iOS-6-Bewertung-Analyse-Thread
 
Wie geil! Passbook funktioniert schon. z.B. zusammen mit dem Lufthansa-App kann man seine Boardingkarten speichern. Das Feature war von Lufthansa erst für Oktober angekündigt worden.
 
Wie geil! Passbook funktioniert schon. z.B. zusammen mit dem Lufthansa-App kann man seine Boardingkarten speichern. Das Feature war von Lufthansa erst für Oktober angekündigt worden.

Sehr cool.
Bin nächste Woche mit AirFrance unterwegs... mal sehen ob die das dann auch schon anbieten!
 
Hi,

also die neue Maps App von Apple ist ja mal der letzte Müll, da liegt google aber Meilenweit vorn.. Bei google waren bei mir aktuelle und vorallem hochaufgelöste Satellitenbilder und jetzt habe ich verpixelte Aufnahmen in schwarz weiß lol.. hoffentlich kommt bald die maps App von google wieder..

mfg stargate
 
Die Straße, in der ich wohne, ist in der Apple-Maps-App auch falsch geschrieben :-( also unauffindbar
 
Macht nur weiter, dass Jucken im Finger zum klicken des Update-Buttons lässt schon nach... :D
 
toll grade update gemacht, alle fotos, videos, musik etc weg, nur die kontakte sind noch da..
 
Fotos waren bei mir auch erst weg, wurden dann aber im Nachhinein wiederhergestellt.

Hat jemand schon die Facebook Integration getestet? Da steht ja am Anfang was davon das FB auf die Kontakte zugreift, unterbinden kann man das ja in den Einstellungen, aber wenn man die FB-Integration anschaltet greift er dann direkt auf die Kontakte? Dann ist der Button in den Einstellungen ja für die Katz...
 
Hi,

da wird es aber einige Beschwerden hageln bei dem Kartenmaterial, unverständlich wie man sowas releasen kann wo doch alle iOS Nutzer den direkt vergleichen mit Google haben. Kann man eigentlich die 3D Darstellung ausschalten ? wenn ich die Sat- Ansicht aktiviere werden die Gebäude auch in 3D dargestellt.. gibts da keinen 2D Mode mehr ?

Edit: Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich mit siri nach Filmen suche zeigt es mir keine Bewertung und keine Trailer an.. von wo bezieht siri bei uns die Film infos? Sehr ausführlich sind die auch nicht gerade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten App ist echt das letzte und dich wusste bis eben gar nicht, dass die Navigationsfunktion erst ab dem 4s funktioniert. Echt dämlich Einschränkung -.-

Als ich auf Satelitenansicht geschaltet habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... Der einzige Vorteil ist, dass das Scrollen, drehen und zoomen etwas flüssiger ist als noch bei der Google App. Und natürlich die Navi Funktion die ich mit dem 4er nur leider nicht testen kann -.-


Der Safari ist aber auch echt flüssiger geworden. Ich habe auch das Gefühl, dass das zoomen irgendwie viel besser klappt.
 
SIRI ist nach einem (!) Jahr immer noch nicht wirklich auf US Standard.
Keine Lokalisierte WolframAlpha Implementierung, keine Internationalen Sportereignisse usw. ...
 
Endlich kann man in Mail die Mails als ungelesen markieren. Und mein 3GS ist spürbar schneller als vorher. Es braucht jetzt keine 4 Sekunden Bedenkzeit mehr, wenn man die SMS App öffnet. Danke Apple, jetzt brauche ich kein iPhone 5 mehr kaufen :D.
 
Zurück
Oben Unten