IOS 6.1 ist da

Da kannst du lange drauf warten, dass du ein 5S bekommst, sofern es überhaupt so heißen wird.......
 
Dieses Problem zu lösen müsste doch oberste Priorität haben.
Warum? Verstehe ich nicht. Das Gerät geht doch weg wie warme Semmeln. Warum sollen da Probleme behoben werden? An der Karten-App ändert sich ja auch nichts, weil es nicht nötig ist. Schließlich ist das Ziel doch nicht, ein fehlerfreies Gerät zu produzieren, sondern möglichst viele Exemplare zu verkaufen und möglichst viel Geld damit zu machen. Und je weniger Geld man in die Fehlerbehebung investiert, desto mehr behält man übrig. Das ist doch eine einfache Rechnung.
 
@Grettir: Das sich an der Karten-App nichts ändert ist wohl eine lächerliche Aussage!
 
nach wie vor massive LTE probleme. roboterstimme und aussetzer inklusive.
wie von anfang an vermutet ist dies ein hardware defekt, den viele außer mir auch haben.

jetzt reicht es, auf weitere updates werde ich nicht mehr warten...
 
das iPhone 4 ist gefühlt schneller geworden. Apps starten schneller und das wechseln zwischen den Apps flutscht irgendwie auch besser.
 
nach wie vor massive LTE probleme. roboterstimme und aussetzer inklusive.
wie von anfang an vermutet ist dies ein hardware defekt, den viele außer mir auch haben.

jetzt reicht es, auf weitere updates werde ich nicht mehr warten...

Das hört sich an als ob jetzt die android-Wechsel-Keule ausgepackt wird.... viel Spaß damit ...
 
@Grettir: Das sich an der Karten-App nichts ändert ist wohl eine lächerliche Aussage!
Die ist nicht von mir. Wobei ich ihr auch nicht widersprechen kann. Ich finde nach wie vor nicht den Weg zum Haus meines Bruders (mitten in Berlin), weil der einfach nicht eingezeichnet ist. Andere Beispiele für nach wie vor nicht behobene Fehler finden sich allenthalben im Netz.

Übrigens ist der eigentliche Skandal bei der Karten-App nicht, dass sich nichts ändert, sondern dass sie so überhaupt rauskam. Allerdings ist natürlich richtig, dass es gravierende Fehler in dieser App nie gegeben, weil solche Fehler bei Apple einfach nicht vorkommen. Es ist also alles in bester Ordnung.
 
Hallo zusammen,

mit ist gerade aufgefallen dass auf dem iphone mit IOS 6.1 unter dem Musikplayxer nun auch ein Listeneintrag für Googleplay "Meine Musik" ist. War das vorher auch schon so?

Grüße
Thomy
 
@Grettir: So war meine Aussage nicht gemeint.

Es sind noch "krasse" Fehler vorhanden, dass kann man nicht abstreiten. Auch nicht das man die App so fehlerhaft hätte rausbringen dürfen.

Trotzdem ist seit dem Release von iOS6 schon eine Menge geändert und daran gearbeitet worden.
 
Da kannst du lange drauf warten, dass du ein 5S bekommst, sofern es überhaupt so heißen wird.......

stimmt nicht, ich hab mich beim iphone 3G beschwert, wurde zur nächst höheren service stufe verbunden und bekam dann ein 3GS frisch aus der Fabrik.

also möglich ist es.
 
So werde ich es auch machen.
Dieses Problem muss man nicht hinnehmen.
 
Immerhin macht Match jetzt wieder Sinn! Endlich :)
 
Offensichtlich laden noch nicht grad viele Leute. Die 920MB hatte iTunes in Null-Komma-Nix geladen.
Mir mit einem 4S nützt das Update ja im Prinzip eh nix, außer natürlich der ominöse Sicherheits-Content, über den Apple den Mantel des Schweigens gelegt hat.

ist das nicht schon seit der veröffentlichung von ios6 so? ich bin mit meinem iphone 4s auf ios 6.0.1.
 
@Grettir: So war meine Aussage nicht gemeint.

Es sind noch "krasse" Fehler vorhanden, dass kann man nicht abstreiten. Auch nicht das man die App so fehlerhaft hätte rausbringen dürfen.
.

...Fehler in der App, oder Fehler in den Daten?

...das sollte man differenzieren. Krasse Fehler in der Programmierung der App sind mir nicht bekannt. Fehler in den Daten haben nichts mit den iOS Updates zutun, sondern werden wenn dann im laufenden Betrieb auf den Servern korrigiert.
 
Hab es mal in das richtige Unterforum verschoben :)
 
@in2itiv: Ich meine Fehler in den Daten und richtig... Sie werden am laufenden Band im Hintergrund ausgebessert...
 
Seit iOS 6.1. kann ich nicht mehr in der Musik zu einer anderen Stelle springen, die Laufzeitanzeige ist weg ;.(((((( Das ist schlecht wenn man Hörbücher hat, die nur einen Titel haben und 1 Stunde lang sind.
 
Seit iOS 6.1. kann ich nicht mehr in der Musik zu einer anderen Stelle springen, die Laufzeitanzeige ist weg ;.(((((( Das ist schlecht wenn man Hörbücher hat, die nur einen Titel haben und 1 Stunde lang sind.

Tap mal auf den Bildschirm, dann wird der Balken wieder eingeblendet.
 
Habe mit dem Update auf iOS 6.1 keine Probleme auf meinem iPhone 4. Performance unverändert.
 
Zurück
Oben Unten