IOS 6.1 ist da

WLAN Empfang besser? Seit iOS 6 ist der voll für'n ar***
Wieso testen die 5 Betas um iTunes Match Features hinzuzufügen, die es vorher gab ...
 
Tja, da streiten die sich wohl noch. Zumindest gibt die Telekom auf Nachfrage zu das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Ich vermute einen Fix beim 5S.

Wenn das die Lösung sein soll, dann möchte ich aber auch mein iPhone5 via Kulanz gegen ein funktionierendes iPhone5s tauschen.
So ein Problem mit dem Telefonieren finde ich viel schwerwiegender als das Scuffgate.
 
Kann nur hoffen das bei iOS 7 mal etwas frischer Wind weht und das OS etwas mehr wie nur ein eingestaubter App-Launcher wird.

Verstehe ich nicht. Was soll iOS7 können, was mein Telefon jetzt nicht kann? :confused: Mal davon ganz abgesehen, ob ich das dann überhaupt brauche?
 
Können iPhone 4 Besitzer bestätigen, dass die Performance nicht schlechter geworden ist?
 
Tja, da streiten die sich wohl noch. Zumindest gibt die Telekom auf Nachfrage zu das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Ich vermute einen Fix beim 5S.

Das ist deine Vermutung, okay!
Für mich wäre das absolut NICHT tragbar!!
Seit 2007 bin ich iPhone-Kunde, kaufe seit dem 3GS jährlich das neueste Modell (weil ich Bock drauf habe). Hat sich bisher immer gelohnt, war immer eine Verbesserung...
Leider aber ist das iPhone5 nur hübscher, schneller und hat einen tollen Screen... ansonsten war das beste iPhone bisher das 4S.
Noch habe ich Hoffnung... ;)
 
Verstehe ich nicht. Was soll iOS7 können, was mein Telefon jetzt nicht kann? :confused: Mal davon ganz abgesehen, ob ich das dann überhaupt brauche?

Ja, mit dem iPhone kann man viel machen - aber den Verdienst hat weniger iOS - es sind all die Apps die man immer starten muss. Deswegen auch App-Launcher. Schau dir mal die Videos von Blackberry 10 oder Ubuntu (for phone) an dann siehst du den Unterschied. Aber natürlich auch schon bei Android.



Wie hier teils bereits erwähnt wurde:

Mir fehlen vom Prinzip her nur Plugins, also bspw. im Notification Center oder auf dem Lockscreen


Das will ich gern noch etwas ausweiten:
- API für das Notification Center
- API für Lockscreen
- API für Siri
- vernünftige, richtig gute Camera App, bzw. API damit man 3. Party Apps über den Lockscreen starten kann
- brauchbarer Lockscreen - siehe Ubuntu, siehe Blackberry 10!!
- Homescreen Politur - genau so wie unter iOS 1.0 ist echt irgendwie öde - das kann eigentlich Niemand wirklich schön reden, da geht mehr wie nur stupide Icons drauf klatschen
 
Welche Antwort wird wohl bevorzugt:

a) "Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
b) "Interessiert uns nicht Wir verkaufen nur die Hardware, die die Kunden wollen. Wir testen nicht in unserem Netz. Die Chips sind zertifiziert."

Was davon wird die Telekom wohl sagen...
 
iTunes Video-Freigaben gehen wieder ohne dass die Videoapp sich aufhängt.

@maccoX

Naja iOS 6.1 ist wohl eher eine 6.0.2. Aber Hauptsache es läuft stabiler.

Gruß ticaki

6.0.2 ist doch shon 6.0.2, auch wenns das nicht für alle Geräte gab ;-)
 
Das 4S ist auch kein 5er und hat ein anderes Baseband. Keine Geräuschunterdrückung...
 
Sowas wie Palm OS. Als das rauskam, war das super.
Ich will alles in Schwarz auf grau, da ist auch die Performance besser...
 
Haben die denn das Karten App verbessert? Kann das jemand sagen?

Gruß, Frank
 
Vermutlich Hardware, da ich solche Probleme nicht kenne beim 4s.

Das kann ich nun nicht so sagen. Ich hab bei meinem 4S öfters mal Verbindungsprobleme, sprich meine Stimme und auch die meines Gesprächspartners ist dann immer abgehakt. Das ganze kommt meistens sogar vor, wenn ich ein anderes iPhone anrufe. Dabei ist das Modell egal (getestet sowohl mit 4er als auch mit 5er).

PS: Achja der Empfang war immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nach dem Update 3G aktiviert, obwohl es in den Einstellungen aus ist... Nach an- und wieder ausstellen passts wieder, glaub ich. ^^
 
Ja, das hatte ich auch. EAG - Einschalten, ausschalten, geht. Bei mir zumindest.
 
Das ist deine Vermutung, okay!
Für mich wäre das absolut NICHT tragbar!!
Seit 2007 bin ich iPhone-Kunde, kaufe seit dem 3GS jährlich das neueste Modell (weil ich Bock drauf habe). Hat sich bisher immer gelohnt, war immer eine Verbesserung...
Leider aber ist das iPhone5 nur hübscher, schneller und hat einen tollen Screen... ansonsten war das beste iPhone bisher das 4S.
Noch habe ich Hoffnung... ;)

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Für mich ist das auch nicht tragbar.
Überlege diesmal sogar AppleCare abzuschließen, damit ich irgendwie die Chance habe, nach einem Jahr noch Garantie zu haben. Sonst steht man ja ganz blöd da.
Wenn erst beim iPhone5s der Fehler behoben wird, möchte ich, dass ich als Austauschgerät ein iPhone5s bekomme.
Sonst war das mein letztes iPhone.
Habe auch seit 2008 jedes iPhone gehabt.
 
Zurück
Oben Unten