IOS 6.1 ist da

Interessant. Mein iPhone hat gerade Selbstmord begangen. Ota Update installiert. 1. reboot (nix passiert auch kein Update). Nochmal versucht zu Installieren -> Wartungsmodus. Naja ein Hoch auf Backups :D
 
Die Roboterstimme und die Netzproblematik beim 5er wurde nicht behoben.

Sicher?
Dislike...
Habe zwar wenige Probleme, aber gerade die Netzschwankungen zwischen EDGE, 3G und LTE sind ätzend. Dafür ständig den "Schieberegler" umzuswitchen ist auch lästig...
 
ja, wenn man noch klassisch sein Backup macht und der iCloud nicht traut.
 
Ach so, danke jetzt verstehe ich das auch.
 
Sicher?
Dislike...
Habe zwar wenige Probleme, aber gerade die Netzschwankungen zwischen EDGE, 3G und LTE sind ätzend. Dafür ständig den "Schieberegler" umzuswitchen ist auch lästig...

Ja, da ich die letzte Beta drauf hatte konnte ich ja schon etwas testen.
 
Roboterstimmen sind nicht behoben. Das kann's aber nicht sein echt!
 
keine Sprachausgabe bei Navigon seit iOS 6.1 :-(
 
Was tut man sich denn freiwillig noch den iTunes-Quatsch an? 90MB und gut isses.

Weil OTA- Updates sch**** sind. Haben bei mir noch nie ohne irgendwelche Fehler, Abbrüche, Wiederherstellungen, weil gar nix mehr ging oder sonstigen Auswüchse funktioniert.
 
Ja, da ich die letzte Beta drauf hatte konnte ich ja schon etwas testen.

Danke. Hatte das ja auch nicht angezweifelt. Wollte nur noch mal eine Bestätigung haben...
Hatte gehofft dass sich wenigstens etwas getan hat in Sachen "Empfangsstabilität".

Bzgl. Roboterstimmen: da hat bei mir das Zurücksetzen der Einstellungen "Network" etwas geholfen.
 
Wow, diesmal ist das Interesse am Update ja enorm - schon ganze 4 Seiten!! :D :p

Irgendwie scheint es wohl diesmal kaum Jemanden zu jucken... mensch, das kenn ich von der bisherigen Updates aber anders :)
Na gut, laut den ganzen Berichten wurde auch wohl irgendwie nicht Interessantes verbessert und Funktionen kamen eh keine hinzu.


Kann nur hoffen das bei iOS 7 mal etwas frischer Wind weht und das OS etwas mehr wie nur ein eingestaubter App-Launcher wird.
 
Kann nur hoffen das bei iOS 7 mal etwas frischer Wind weht und das OS etwas mehr wie nur ein eingestaubter App-Launcher wird.


Ach, ich weiß gar nicht, ob ich das will - das Appzentrische hat mir immer gut gefallen. Ich will kein Betriebssystem, das mir als eierlegende Wollmilchsau daherkommt und ich will erst Recht keinen blinkenden Windows 8 Homescreen.

Mir fehlen vom Prinzip her nur Plugins, also bspw. im Notification Center oder auf dem Lockscreen und richtig toll fände ich einen universalen Eingang: Facebook, Mail, iMessage usw. alles in einen zentralen Eingang, von dem ich mir danna aussuchen kann, wer was über welchen Dienst bekommt.
 
iTunes Video-Freigaben gehen wieder ohne dass die Videoapp sich aufhängt.

@maccoX

Naja iOS 6.1 ist wohl eher eine 6.0.2. Aber Hauptsache es läuft stabiler.

Gruß ticaki
 
Die Roboterstimme und die Netzproblematik beim 5er wurde nicht behoben.

Ich kann das absolut nicht verstehen, warum das nicht behoben wird. Habe schon des öftern Verbindungsabbrüche während des Telefonierens - Zack - und das Gespräch ist weg. Sehr peinlich bei einem wichtigen Gespräch. Und das mitten in der Stadt bei bestem Empfang in der Kölner Innenstadt. Oder ich höre mein Gegenüber nur bruchstückhaft.

Dieses Problem zu lösen müsste doch oberste Priorität haben.
Was das Telefonieren betrifft trauere ich meinem iPhone4 schon nach.

Oder ist das Problem gar nicht softwarebedingt sondern es liegt an fehlerhafter Hardware??
 
Tja, da streiten die sich wohl noch. Zumindest gibt die Telekom auf Nachfrage zu das das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Ich vermute einen Fix beim 5S.
 
Navigon Neuinstallation hat den Fehler behoben
 
Zurück
Oben Unten