iOS 4.2 ab 09.11.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber man wird gleich so wichtig und irgendwie weltbewegend. Und dass auch noch vollkommen gefahrlos.
 
mal eine Frage: iTunes sucht normalerweise doch beim Synchronisieren direkt nach aktuellen Updates.... wenn es keine findet, dann sucht es doch normalerweise immer erst ein paar Tage später (hab das so in Erinnerung) .... jetzt steht halt bei mir (ich synce grad) das es morgen danach sucht.... kann das evtl. ein Hinweis sein? :noplan:
 
denn kann man doch schnell gucken obs gefixt is und raus schicken oder seh ich das falsch?
 
mal eine Frage: iTunes sucht normalerweise doch beim Synchronisieren direkt nach aktuellen Updates.... wenn es keine findet, dann sucht es doch normalerweise immer erst ein paar Tage später (hab das so in Erinnerung) .... jetzt steht halt bei mir (ich synce grad) das es morgen danach sucht.... kann das evtl. ein Hinweis sein? :noplan:
Bei mir sucht er auch erst in ein paar Tagen wieder.
Heute ( bisher) war noch kein Update vorhanden.
 
Tja,
das war es dann wohl.
Es gibt tatsächlich eine 2. GM Version seit ein paar Minuten...
Angeblich wird es dann nächste Woche Dienstag oder eben der 24.11. der in einigen Berichten Erwähnung findet!?

Mist... :-(
 
Lächerlich! Die Updates sind oft so schon nicht fehlerfrei. Und ihr fordert noch eine frühere Veröffentlichung?! Habe ich kein Verständnis für.
 
naja deswegen ja

Sind eh nicht fehlerfrei ... Aber dann kann man schon mal multitasking benutzen

Wäre wenigstens etwas
 
wenigstens gibts heut iTunes 10.1 Da kann ich wenigstens wieder meinen GM syncen :D
 
Alles nur wegen dem bløden iPad... man ey! :D

Klar, man will immer den aktuellsten Stand, darf man das nicht haben wollen?

Habe doch keinen blöden gefrorenen Joghurt oder gar nen Lebkuchen.. da darf man nichts fordern!
 
Was kommt den weltbewegendes mit 4.2, dass Ihr da alle so heiß drauf seid?:confused:
 
Multitasking für das iPad?

Für das iPhone ist es tatsächlich wohl wenig mehr, als AirPrint und AirPlay

Alex
 
Was kommt den weltbewegendes mit 4.2, dass Ihr da alle so heiß drauf seid?:confused:

Beispielsweise lassen sich dann Apps in Ordnergruppen zusammenfassen und nehmen nicht mehr den Platz einzeln auf den Screens ein. Da ich mein iPad beruflich und privat nutze, habe ich nun nicht mehr viel Platz für neue Apps und freue mich auf diese neue Funktion. Multitasking, in den gesetzten Grenzen, ist auch nicht von schlechten Eltern und erleichtert auf jeden Fall die Arbeit mit dem iPad, wenn man zwischen verschiedenen Apps mehrfach wechseln muss.

Insofern: Her mit dem Update :bedjump:
 
Aber wenn der "neue" GM nur für's iPad kommt, warum bringt man dann nicht schon 4.2 für's iPhone,iPod etc raus?
 
Mich würde nur die Performance des Iphone 4 mit der neuen 4.2 Firmware interessieren.

Denkt ihr wird es dadurch langsamer oder im Gegenteil, sogar schneller?

Danke :)
 
Bekommt durch das 4.2 das iPad auch eine frischzellenkur für Mail ähnlich wie beim iPhone ?
 
Beispielsweise lassen sich dann Apps in Ordnergruppen zusammenfassen und nehmen nicht mehr den Platz einzeln auf den Screens ein. ...
Das ist auf dem iPhone schon lange so, mag sein das es auf dem iPad noch nicht geht. Soweit ich mitbekommen haben ist dort aber auch noch iOS3.X drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten