iOS 4.2 ab 09.11.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

im Internet geistert aktuell als Releasedate für iOS 4.2 der 09.11. - also Morgen!

Weiss einer vielleicht mehr? Habe ich evtl. irgendwo was überlesen?

Wäre ja echt toll...

Gruß.
 
Wäre denkbar, würde aber auch bedeuten, dass im gleichen Atemzug 10.6.5 kommt da sonst 4.2 nicht richtig genutzt werden kann.
 
Ohne Mac OS X 10.6.5 und iTunes 10.1 kommt auch kein iOS 4.2

Da Apple aber erst gestern noch eine erneute Beta-Build von 10.6.5 an die Entwickler verteilt hat, wird es mit heute wohl zu kurzfristig sein.
 
Aha!
Danke für den Hinweis.
Dann könnte es wohl der Freitag werden... dieses Datum kursiert ja auch.

Aber der Wecker-Bug ist ja eh seit 07.11. passé.
 
was soll das hier?

Was soll was bitte schön?

Das hier ist das iTalk Forum, hier kann man - zum Glück - was man mag.
Mir war danach, zu erfahren wann denn iOS 4.2 erscheint.

Wo ist da das Verständnisproblem auf deiner Seite?
 
Gehört das nicht eher in die Gerüchteküche? Ach ne, ist ja kein Gerücht.
 
War das jetzt Ironie!? :D

Nee, ein Gerücht ist das nicht. Denn es steht ja fest dass es im NOV kommt, nur wann...
 
OS 4.2 ist ja schon längst fertig, das Problem ist eher 10.6.5 und iTunes 10.1 muss ja auch noch vorher veröffentlicht werden.
Ich kann sagen 4.2 und die iTunes 10.1 beta laufen ordentlich ;)
 
OS 4.2 ist ja schon längst fertig, das Problem ist eher 10.6.5 und iTunes 10.1 muss ja auch noch vorher veröffentlicht werden.
Ich kann sagen 4.2 und die iTunes 10.1 beta laufen ordentlich ;)
.....:unterschreibe: deutlich flüssiger und etwas schneller, wenn auch noch nicht alle Applikationen korrekt umgestellt sind....
 
Ich glaube nicht an morgen, möglich wäre es aber. Ende der Woche halte ich für wahrscheinlicher

Alex

P.S.: Ich habe gehört, dass die Entwickler erst seit Ende letzter Woche iOS 4.2 Apps einreichen können. Apple will sicher den Store zum Launch von 4.2 gut gefüllt haben (z.B. mit iPad Apps mit GameCenter), und daher denke ich dass sie ein paar Tage zum Review brauchen.
 
Wann kommt iOS 4.2 für iPad?

Lt Gerüchten sollte iOS 4.2 für iPad heute freigegeben werden.
Weiß jemand mehr ? Wo gibt es Gerüchte- Seiten?
 
Gerüchten zufolge am 12.11. also am Freitag. Netzbetreiber Updates sind fertig und auf den 12.11. datiert.
 
Moment, ich glaube es kommt sobald auch iTunes 10.1 und MacOSX 10.6.5 zum Download bereitsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte auch heute der Fall sein Apple hat eben für den Shuffle ein Softwareupdate 1.0.1 released.
 
Also Fakt ist das iOS 4.2 nicht ohne iTunes 10.1 am Mac synchronisiert wird und das man für AirPrint 10.6.5 benötigt. Bevor beides nicht erschienen ist wäre es also etwas Unglück es für alle freizugeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
spricht ja aber nix dagegen das die anderen beiden sachen nicht auch im laufe des tages(US) released werden.
 
Wenn 10.6.5 nun fertig ist wäre ich zufrieden. Es gibt immernoch Probleme mit Treibern und AirPrint. Das schwankt irgendwie von Build zu Build. Mal kann man mit Canon-Treibern drucken, dann mal wieder nicht! Gut den letzten Build von letzter Nacht habe ich nun ausgelassen weil ich einfach keine Lust auf testen und basteln hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok wusste ich nicht bin selber kein entwickler und kenne die Builds daher nicht. les immer nur auch maclife das es keine großen Änderungen gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten