iOS 4.2 ab 09.11.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, dieses bezieht sich allerdings auch immer auf neu entdeckte Probleme. Möglich wäre es das es heute kommt wenn dieser Build von gestern das Problem gelöst hat. Doch vielleicht 1-2 Tage mehr zum testen könnte vielleicht auch nicht schaden.

Zumindest iOS 4.2 rennt wirklich gut und AirPlay (bei mir über AirPort Express) sowie AirPrint (wenn es druckt) machen spaß :)


@Mai_Ke: Stimmt, passiert mir bei dieser Konstellation andauernd :D
 
Ich hab schon Angst bekommen, dass es von 10.6 wieder auf 10.5 zurückgeht. Frei nach dem Motto: "Früher war alles besser" ;)
 
Vielleicht liegt es auch daran :D Ne ich glaube es schreibt sich für mich einfach besser (keine Ahnung)...
 
Gut das man sich ach an NDAs hält ;)
 
Jup finde ich auch ;) Sagen wir mal so, ich verstecke mich zumindest nicht als "GEHEIMER"-informant von diesen selbsternannten Newsportalen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dienstag war doch bis jetzt immer update time von apple,oder täusche ich mich.
lg schinaldo
 
Wo wird das als erstes veröffentlicht bzw publiziert wenn die Updates draußen sind? Macnews.de ?
 
Aber auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es doch nun auch nicht mehr an....
 
Nachdem ich heute gelesen habe das Apple AirPrint über Mac/Win gestrichen hat. Habe ich doch mal 10.6.5 10H574 installiert und meine Drucker am Mac tauchen nicht mehr auf dem iPhone auf. Ob das nun am Build liegt oder es wirklich ganz verschwindet (wegen der erwähnten Probleme) bleibt abzuwarten. Zumindest wird es nun auch nicht mehr in den Dokumentationen erwähnt....
 
Wenn die drucker Geschichte wirklich gestrichen werden würde dann wäre das iOS 4.2 fürs iPad eigentlich nur Joch halb sp interessant!
 
Wird sich zeigen, vielleicht biegt man es auch noch hin oder liefert es nach. Aktuell wird zumindest mit dem letzten Build keiner meiner Drucker mehr auf iOS 4.2 angezeigt. Das ist neben dem "kann nicht drucken" weil alles kaputt bisher noch nie passiert. Auch das im Apple-Forum darüber berichtet wird lässt zumindest spekulieren das es so kommt. Damit könnte man dann aber zumindest erstmal iOS 4.2 freigeben.

Nachliefern könnte man es dann immernoch mit einem kleinen Update....


--EDIT--

HP Drucker vom Kollegen werden noch gefunden und einer druckt sogar :D Also wirklich soooo kann Apple 10.6.5 nicht veröffentlichen das ist echt ein Trauerspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen. Das gehört ins OSX-Forum...
 
Nicht in iOS, da klappt es doch! Nur in MacOSX klappt es nicht immer wie es soll ;)
 
Na wenn das so zutrifft habe ich ja am WE was zu spielen mit dem iPad
 
AirPrint wurde aus iOS 4.2 und Mac OS 10.6.5 gelöscht. Hat wohl doch noch nicht so gut funktioniert.
 
Hauptsache "AirPlay" bleibt erhalten ;)
 
hm.... drucken wär schon schön ..... ich kauf mir bestimmt keinen neuen kopierer bzw. drucker nur weil apple nen doofen geist hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten