iOS 4.2 ab 09.11.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo nette features aber nicht so wichtig wie die print funktion
 
jo nette features aber nicht so wichtig wie die print funktion

Multitasking ist nicht so wichtig wie print? Naja, ich nehme mal an jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen ...

Für mich war das wichtigste, dass das iPad endlich auf den Stand des iPhones (also 4.0+) kommt.

Alex
 
Ich habe gehört das die Tester die 4.2 GM für einen Test verwenden begeistert sind, wenn auch einige Apps mit Multitasking derzeit nicht richtig funktionieren.... AirPlay soll jedenfalls klasse sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher haben die Leute, wenn sie das NDA verletzt haben, wenigstens noch das Deckmäntelchen "Wie ich irgendwo gelesen habe ..." überstülpt.

Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Und Apple ist es offenbar auch egal.

Alex
 
Ich habe gehört das die Tester die 4.2 GM für einen Test verwenden begeistert sind, wenn auch einige Apps mit Multitasking derzeit nicht richtig funktionieren.... AirPlay soll jedenfalls klasse sein...
Soll es? Ich lese nur überall, dass bisher nur Audio funktioniert. Funktioniert Video mit 4.2 GM und aktuellem Apple TV (ohne Firmwareupdate)?
 
Spannend!

Kommt denn heute Abend noch das neue 10.6.5? Und iTunes 10.1?
 
Soll es? Ich lese nur überall, dass bisher nur Audio funktioniert. Funktioniert Video mit 4.2 GM und aktuellem Apple TV (ohne Firmwareupdate)?
Ich meine heute gelesen zu haben das Du für das ATV2 ein Firmware upgrade benötigen wirst
 
Ja und wann kommts endlich??? Der 10.11. ist bald durch.....
 
Mach dir dich nicht ins Hemd :)

Vielleicht kommt auch alles erst am Freitag.
 
Das würde dann aber bedeuten, dass erst eine neue Gold Master kommen muss. Oder sehe ich das falsch?

Alex
 
k.A. - so etwas weiss ich nicht... aber theoretisch, ja.

Wann soll denn das neue iTunes erscheinen? Habe eben mal geschaut, nichts da... das muss ja auch erstmal raus um dann das neue iOS anzeigen zu können!?
Die werden das ja nicht alles auf einmal rausgeben - dann brechen die Server in Cupertino wieder zusammen... hmm :-/
 
naja, der Tag ist noch lang. Vielleicht kommt da doch noch was ;)

Gold Master muss nicht unbedingt kommen. Man kann zB das 4.2 releasen und am gleichen Tag noch das 4.2.1 Update nachschieben.
 
Das erscheint aber sehr unwahrscheinlich auch wenn ich es mir wünschen würde
 
Gold Master muss nicht unbedingt kommen. Man kann zB das 4.2 releasen und am gleichen Tag noch das 4.2.1 Update nachschieben.

Das würde ich für unwahrscheinlich halten. Wie ich von einem Entwickler gehört habe, der den besagten WLAN-Bug in einem seiner WLANs hat (es sind nicht alle gleich betroffen), hielte er es für fatal, den jetzigen GM-Build als final zu veröffentlichen.
 
Ein Gerücht besagt, dass sich ein Gerücht verzögert - das wird immer aberwitziger !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten