iOS 4.2 ab 09.11.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir erst kürzlich verschiedene Sprachlehrn Apps heruntergeladen und daraus einen Ordner Bildung erstellt, mit drag and drop.
 
Wie hast du denn das bitte ohne 4.2 gemacht?

Mit jailnreak und nem App richtig?
 
Er spricht wahrscheinlich vom iPhone. Nur vorher wurde vom iPad gesprochen. Deshalb die Verwirrung und das Durcheinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und below
iOS 4.2 entfällt, dafür geht es gleich weiter mit iOS 4.2.1 - es wurden gerade die GM veröffentlicht!

http://www.macstories.net/news/apple-releases-ios-4-2-1-gm-build/

Hm, schon komisch irgendwie

Früher ist das nicht bereits im Vorfeld breit getreten worden oder ? Da kam irgendwann ein update und alle haben sich gefreut. Heute wird bereits durch vorabversionen alles durchsucht und gemeckert wenn was gestrichen wird oder gar ein update übersprungen wird.

Komisch komisch oder ich hab's früher nicht mitbekommen
 
Hm, schon komisch irgendwie

Früher ist das nicht bereits im Vorfeld breit getreten worden oder ? Da kam irgendwann ein update und alle haben sich gefreut. Heute wird bereits durch vorabversionen alles durchsucht und gemeckert wenn was gestrichen wird oder gar ein update übersprungen wird.

Komisch komisch oder ich hab's früher nicht mitbekommen

Früher kosteten die Developer Accounts mit Beta Zugang noch USD 500, heute sind sie für ein Fünftel zu haben. Und offensichtlich schert sich niemand mehr um das NDA

Alex
 
NDA?

Das heisst, wenn ich eine €99 Entwicklerlinzenz fürs SDK erwerbe und Apps designen kann, dann kann ich auch kostenfrei auf die GM Versionen zugreifen?
Sorry dass ich so blöde frage, aber das würde mich dann doch einen Schritt in diese Richtung treiben.

Danke.


P.S.: soo viel bringt uns iPhone4 User das Update diesmal doch gar nicht...
 
NDA: Non Disclosure Agreement, Verschwiegenheitserklärung.

Und ja.

Alex
 
NDA bedeutet das du nichts verraten darfst was Apple nur für Entwickler veröffentlicht.

Und ja du darfst die GM laden wenn du 99$ gezahlt hast.
 
Danke euch beiden!
Da denke ich doch dann mal drüber nach...
 
Danke euch beiden!
Da denke ich doch dann mal drüber nach...

Du solltest dabei bedenken, dass du beim Dev-Zugang Testversionen installierst.

Wer auf sein iDevice angewiesen ist, sollte hier doppelt überlegen. Nicht dass es uninteressant wäre, neue Features auch selbst testen und probieren zu können. Das wird ja auch durch die News-Seiten immer mal wieder mehr oder weniger angeheizt. Und wenn dann irgendwas nicht wie erwartet funktioniert, kann auch bei macuser.de nicht weitergeholfen werden. ;)
 
Stimmt.
Aber ich betreibe eine Website/Blog und dafür fänd' ich es auch spassig eine App zu kreieren... das wäre mir durchaus die 99 EURO wert. Von daher überlegte ich das die ganze Zeit schon und das mit probieren der neuen Versionen ist spannend - wenn würde ich wohl ohnehin nur die GM probieren. Mal sehen.

Danke.
 
Na denn. Obwohl auch die GM manchmal ihre Tücken hat. :) Sind übrigens 79 EUR (99 US$) ;)
 
So hab mir Aufgrund des neuen Elgato Nestream Sat die GM 4.2.1 auf mein iPad gespielt. der Empfang mit Eyetv läuft super, nur wenn ich Bluetooth einschalte und das Audiosignal per Bluetooth zur Anlage schicke, setzt sowohl Ton als auch das Bild aus :(
 
Auf der Apple Seite steht schon statt "demnächst" "NEU" am iOS4 für iPad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten