Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt sicher auf das Auto an. Der Hersteller muss sine Software auch aktualisieren.Carplay in einem Auto älter als Jg. 2020
Gibt's hier auch jemand, der die Kombination iOS26 mit Carplay in einem Auto älter als Jg. 2020 getestet hat??
Kann ich nur empfehlen, hab den mit 150 PS und DSG-Getriebe.Steht auf der Wunschliste meiner Frau, der 500X.
Gibt mir Hoffnung... Fiat 500X und Jeep haben die gleichen Navis drin (Panasonic) drin.Ja, Fiat 500X Bj. 2019, tadellos
Die haben ja beide auch die gleiche Plattform, ähneln sich mehr als die Optik verrät.Gibt mir Hoffnung... Fiat 500X und Jeep haben die gleichen Navis drin (Panasonic) drin.

So ist das bei mir (s. o. ) auch.An meinem Citroen Aircross C5 von Bj. 2022 sind zwei USB-Buchsen mittig unter den Armauren eingebaut.
Die linke (sibern) ist für Carplay geeignet, die rechte (schwarz) kann nur laden.
Ja, Audi A4, Baujahr 2018.Gibt's hier auch jemand, der die Kombination iOS26 mit Carplay in einem Auto älter als Jg. 2020 getestet hat??