iOS iOS 18 Fotos App dramatisch verschlimmbessert

Rückblicke sind sehr Interessant habe mehrmals die gleichen.
7 Alben mit 'Schneetage'
8 Alben mit 'Damals'
3 Alben mit 'Im Wald'
Beim Suchen von 'Einkaufswagen' werden Brunnentröge angezeigt.
Ist bei mir auch so, auch wenn ich sie lösche sind sie nach ein paar Tagen wieder da und immer mit den gleichen Fotos. Ganz optimal ist das nicht, aber generell mag ich die Rückblicke.

Das ist ja eigentlich nichts besonderes. Wer zuvor noch nicht mit der Anpassung/Anordnung herumgespielt hat, darf sich eigentlich nicht beschweren.

Aber gut, dass du es nochmal erwähnst. Mir hat die neue Fotos App auch erst gefallen, als ich die ganzen unnötigen Abschnitte ausgeblendet habe.

Ich habe mich auch damit abgefunden und unten einige Änderungen vorgenommen, so damit es für mich passt.
Ich kann damit leben (es bleibt mir ja schliesslich nichts anderes übrig 😜).

Ich habe mich auch damit abgefunden und unten einige Änderungen vorgenommen, so damit es für mich passt.
Darum geht es doch auf der von Dir verlinkten Seite, "unten einige Änderungen vornehmen". Du hast es also doch "ausprobiert".

Die Änderungen habe ich eigentlich gleich zu Anfang vorgenommen. Also lange bevor ich den Artikel verlinkt habe…. 😆

Die Änderungen habe ich eigentlich gleich zu Anfang vorgenommen. Also lange bevor ich den Artikel verlinkt habe…. 😆
Eben. Der Artikel ist irreführend, denn da steht nicht drin, wie man "mit wenigen Klicks zum vertrauten Layout zurückkehrt", sondern es wird nur auf die flexible Änderbarkeit der iOS-18-Fotos-App hingewiesen, die sicherlich jeder hier im Thread - so wie Du - seit Seite 1 kennt und nutzt.

Ernsthaft, ich kann nicht immer nachvollziehen, wie man sich über die Änderungen in der Fotos.App echauffieren kann.
Sie hat sich geändert, ja, sie ist zu Beginn ein Stück weit gewöhnungsbedürftig, aber sie ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung deutlich besser und flexibler geworden.
Ich bin auch jemand, der gerne an althergebrachten festhält, doch hier muss ich gestehen, ich mag diese Änderungen sehr.

Und besonders die Mac User, die seit vielen Jahren dabei sind, dürften doch Änderungen eher entspannt zur Kenntnis nehmen..... :unsure:

Sorry, aber irgendwie les ich hier nur immer wieder „mein Horizont ist so beschränkt, ich verstehe nicht was die anderen für ein Problem haben, bei mir ist doch alles fein“.

Das ist jetzt fies und aggressiv? Ja! Irgendwann reichts einfach. Wenn man alles Tuttifrutti findet und einfach keinen Bock hat zu verstehen was anderen nicht passt dann haltet euch doch endlich mal raus verdammt noch mal. Immer wieder gräbt hier Jemand den Thread aus nur um zu verkünden das doch alles gut ist. Und nein ich erkläre hier nicht zum abermillionsten mal wo das Problem ist und das es mal so gar nichts mit einem veränderten Layout zu tun hat. Lest den fucking Thread!

Ich bin auch jemand, der gerne an althergebrachten festhält, doch hier muss ich gestehen, ich mag diese Änderungen sehr.
das ist auch ok.
Aber ich bewerte zum Beispiel die Usability einer App, ob ich es einfach oder schwer habe, Daten in der App zu finden.
Und die neue App macht es mir schwerer, ich brauche teilweise auch mehr Klicks oder Touch Gesten.

Nach 37 Seiten willst du noch die Kontrolle über deinen Thread behalten? :ROFLMAO:
Jetzt mal nicht zu viel der Ehre, das ist nicht sein Thread, auch wenn er den zweiten Beitrag verfasst hat. Witzigerweise ging es ihm da bei seiner Kritik noch vor allem um das veränderte Layout und nicht um das inzwischen eine entscheidende Problem, was auf keinen Fall mehr genannt werden darf, weil es "nicht zum abermillionsten mal" erklärt werden soll.

Sorry, aber irgendwie les ich hier nur immer wieder „mein Horizont ist so beschränkt, ich verstehe nicht was die anderen für ein Problem haben, bei mir ist doch alles fein“.

Das ist jetzt fies und aggressiv? Ja! Irgendwann reichts einfach. Wenn man alles Tuttifrutti findet und einfach keinen Bock hat zu verstehen was anderen nicht passt dann haltet euch doch endlich mal raus verdammt noch mal. Immer wieder gräbt hier Jemand den Thread aus nur um zu verkünden das doch alles gut ist. Und nein ich erkläre hier nicht zum abermillionsten mal wo das Problem ist und das es mal so gar nichts mit einem veränderten Layout zu tun hat. Lest den fucking Thread!
Ich erinnere dich nochmal an deine Aussagen, welche du ziemlich am Anfang des Threads geäußert hast:

Leute, was geht mit euch ab?

Wie kann man wirklich etwas besser finden und verteidigen wo plötzlich jegliche Infos fehlen?
...
Wie zum Henker soll man so was besser finden, ist das ein schlechter Witz?

Genauso wie du deine Meinung und Probleme hast, haben andere eben auch ihre Meinung und Ansichten. Wenn du kein Verständnis dafür hast, dann stelle die Benachrichtigungen für diesen Thread doch einfach stumm. Denn deine Nachrichten bringen hier mehr Unruhe rein, als jeder andere der beteiligten User.

Auf meinen Post (#676) hast du auch nicht gerade besonnen reagiert, und jetzt tust du es schon wieder.

Ich möchte um Entschuldigung bitten, falls ich die Meinung eines User damit in Abrede gestellt oder ihn anderweitig diskreditiert haben sollte.
Das war nicht mein Absicht.

Ich habe lediglich meine persönliche unmaßgebliche Meinung kundtun wollen.

Hab ich vorgestern auch mitgeteilt bekommen. Wollte es allerdings mangels Möglichkeit zur Überprüfung noch nicht posten. Aber jetzt ist der Anfang ja gemacht. Ich hab also keine Schuld.

IMG_3046.jpeg
IMG_3047.jpeg

Das neue Update löst zumindest mal die meisten Probleme

Zurück
Oben Unten