iOS 16.1 und los gehts

Die Batterieanzeige gefÀllt mir nicht. Jetzt wird der Ladestand und die % angezeigt. Vorher gefiel es mir nur mit der %-Anzeige besser. Habe aber nichts gefunden, wo man das Àndern kann.

Anhang anzeigen 378901
Ja, furchtbar!
Die bisherige Anzeige in 16.0.1 (?) sah noch gut aus mit den Prozentwerten, aber die hier kann man echt nimmer angucken đŸ€ą
Dann muss ich wohl ohne Zahlen auskommen. Schade.
 
  • Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JenaroFios und Rasheth
ios 16.1 did download in 40 minutes, ipad os 16.1 asks for 8 hours, to download.
 
Same here. Das Beste aus beiden Welten. Numerisch und graphisch. Warum erst jetzt und so spĂ€t (seit dem iPhone X) bleibt mir ein RĂ€tsel, dieses Icon ist ja nun wirklich kein Hexenwerk, aber nungut - besser spĂ€ter zurĂŒck als gar nicht.

Und einige mĂŒssen halt immer was meckern. Dann schaltet einfach wieder auf die alte Ansicht von iOS15 wenn es nun so 'furchtbar' ist, diese Option ist ja nicht entfallen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Compikub, Elys, maccoX und eine weitere Person
Und jetzt - man stelle sich nur mal vor da wĂŒrd jemand mitdenken 
 und plötzlich, da! Ein Schalter! In den Einstellungen! đŸ€Ż

WĂ€r das nicht obergeil, könnte man sich das einfach aussuchen? 😬
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elys, YoungApple und JenaroFios
Und jetzt - man stelle sich nur mal vor da wĂŒrd jemand mitdenken 
 und plötzlich, da! Ein Schalter! In den Einstellungen! đŸ€Ż

WĂ€r das nicht obergeil, könnte man sich das einfach aussuchen? 😬
Klar kenne ich den.
Mochte nur die bisherige Anzeige mit der Prozentzahl, aber ohne den FĂŒllstand lieber. Zahl und FĂŒllstand + die grĂ¶ĂŸere Zahl finde ich halt hĂ€sslich.

Also dass ihr meine Aussage mit dem „furchtbar“ etwas ĂŒbertrieben findet, kann ich ja verstehen. Aber so muss man ja nicht drauf rumreiten :cautious:
 
Ging eigentlich gegen die Pfeifen bei Apple. Dass sie das nicht einfach schaltbar machen die Honks. Man sieht ja, dass die eine HĂ€lfte fĂŒr die jetzige Anzeige - und die anderen fĂŒr die vorherige Anzeige sind.

Aber jetzt nochmal gelesen, wars schon leicht misszuverstehen. War jedenfalls nicht gegen dich :)

Ich finds ĂŒbrigens auch elendig.
Aber das sagte ich auch damals schon, als das erste einforderten. Dass man die Zahlen dann nicht mehr gut lesen kann. Habs wieder abgeschalten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ken Guru und YoungApple
Hab das GefĂŒhl es lĂ€uft flĂŒssiger denn je. Das System reagiert praktisch bevor ich ĂŒberhaupt was gemacht hab. Keine Ahnung welche Magie dahintersteckt. Ist nichtmal auf einem aktuellen GerĂ€t. 👍
 
Wieso kann Apple eigentlich nicht die Pfoten aus meinen Einstellungen raus lassen? Beim 16.1er Update schalten die z.B. das GameCenter mal wieder an ...
 
Ich bin gespannt, ob sie mit 16.1 nun endlich das Bluetooth Problem gelöst haben. Siehe hier.

In der Release Note schreiben sie zumindest schon mal, dass sie einen Fehler von CarPlay ausgemerzt haben, der bei Verwendung einer VPN App VerbindungsabbrĂŒche auslösen kann.
 
Hmm, iPhone aktualisiert und keine Verbindung mehr zu WhatsAppđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
 
ZurĂŒck
Oben Unten