iOS 16.1 und los gehts

Mister79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
995
Reaktionspunkte
577
So Download 34 Sekunden.
 
Habe gerde neue Netzbetreiber-Einstellungen angezeigt bekommen und aktualisiert.
Bin noch auf 15.7

15.71. wird noch nicht angezeigt.
Vielleicht muss hier noch das FaceID-Problem gelöst werden.
 
Haha bei mir auch 😂 omg wer weiß, was ich mir da gezogen habe
 
Geladen hat er…. Jetzt hängt er ewig schon bei Aktualisierun angefordert… seltsam
 
Der Mac läd das OS tatsächlich aber auch innerhalb von Sekunden runter. Und die Anzahl der GB kann ich dabei beobachten…
 
bei mir, download läuft, noch 8 stunden, akomei, which does distribtute updates and upgrades can not deliver more. akomei is the biggest distributor for software.
 
nun: ios auf iphone se 2022: 10 minuten, ipadair air 5 11 stunden,
 
Ich hatte auf meinem iPhone 12 Pro den RC 16.1 Build 20B79 installiert.
Das Update auf 16.1 wurde mir trotzdem angezeigt, aber witzigerweise unter „andere Updates“ oder ähnlich. Schräg.
Der Release ist nun 20B82.
 
ok, iphone did dowmload id, ipad still at 9 hours,
 
i think this will lower to a few minutes in about 30 minutes.
 
Also bei mir ging es wirklich Ruck-Zuck bei beiden Geräten 😂
 
Diesmal ging es bei mir auch sehr schnell. Gefühlte 30 Minuten. Aber nur auf meinem iPad Pro . Rest werde ich im laufe der Woche machen wenn ich mehr Zeit habe.
 
Die Batterieanzeige gefällt mir nicht. Jetzt wird der Ladestand und die % angezeigt. Vorher gefiel es mir nur mit der %-Anzeige besser. Habe aber nichts gefunden, wo man das ändern kann.

IMG_5319653C41CD-1.jpeg
 
Die Batterieanzeige gefällt mir nicht. Jetzt wird der Ladestand und die % angezeigt. Vorher gefiel es mir nur mit der %-Anzeige besser. Habe aber nichts gefunden, wo man das ändern kann.

Anhang anzeigen 378901
War der Wunsch "vieler" iPhone-Nutzer - aendern kann man diese Anzeige nicht. Einge haben sich zuvor daran gestoert, dass das Akku-Symbol aus ihrer Sicht immer voll angezeigt hat, obwohl die Prozentanzeige z.B. bei 20% war. Ich persoenlich find's nun eher auch ziemlich bescheiden.
 
Zurück
Oben Unten