M
MacKaz
Aktives Mitglied
Doch, doch. Hatte versehentlich schon gespeichert, war eigentlich noch am Schreibeneigene Worte gibts nicht dazu ?
Für mein Fall gibts nix was mich neugierig macht.
Stimmt da was nicht?Gute Kompatibilität auch zu älteren Geräten
iOS 15
- alle iPad-Pro-Modelle (9,7", 10,5", 11" und 12,9“)
- iPad (ab 5. Generation)
- iPad mini (ab 4. Gen.)
- iPad Air (ab 2. Gen.)
JA, wenn man das hat gewinnt man irgendwie nicht so viel, weil man ja auch gleich wieder nen Ständer braucht.Und was mache ich nun mit dem teuren MagicKeyboard am iPad?
Habs zwischendurch editiertStimmt da was nicht?
Das gleiche wie jetzt auch schon?Und was mache ich nun mit dem teuren MagicKeyboard am iPad?
Auch ein interessantes Feature – wurde meines Wissens nicht in der Keynote erwähnt.Built-in authenticator
Generate verification codes needed for additional sign-in security. If a site offers two-factor authentication, you can set up verification codes under Passwords in Settings — no need to download an additional app. Once set up, verification codes autofill when you sign in to the site.
ja macht das ganze nur obsolet, was bringt mir eine zweite Stufe wenn diese gleich neben dem PW steht...Auch ein interessantes Feature – wurde meines Wissens nicht in der Keynote erwähnt.
Da gilt aber wie bei allen VPN Dienstleister, man muss ihnen Vertrauen.Ich finde die neuen Privacy-Sachen teilweise ziemlich gut. Dass Apple es schafft, die eigene IP-Adresse für E-Mail-Schnüffler und Webseiten zu verbergen, ist schon eine ziemlich große Sache. Bisher brauchte man dafür VPN-Dienste.
Da gilt aber wie bei allen VPN Dienstleister, man muss ihnen Vertrauen.
The difference from iCloud Private Relay to other VPNs is the fact that even Apple doesn’t know what you’re doing while connected to it:
We wanted to take that [trust evaluation] completely out of the equation by having a dual-hop architecture,” he says. “We hope users believe in Apple as a trustworthy intermediary, but we didn’t even want you to have to trust us [because] we don’t have this ability to simultaneously source your IP and the destination where you’re going to–and that’s unlike VPNs,
und vor Apple selbst, denn die haben bis letzte Woche selbst geschnüffelt:Dass Apple es schafft, die eigene IP-Adresse für E-Mail-Schnüffler und Webseiten zu verbergen, ist schon eine ziemlich große Sache.
und vor Apple selbst, denn die haben bis letzte Woche selbst geschnüffelt:
https://www.heise.de/news/Apple-will-offenbar-auf-Tracking-Pixel-in-E-Mails-verzichten-6059379.html
Halt der Klassiker, andere anprangern für Dinge, die man selbst tut - Apple unter Tim Cook.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen