iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

Danke. Jetzt weiss ich, dass ich irgendwie "unique" bin und fĂŒhle mich geschmeichelt... 😇

Und ansonsten bin ich wenigstens wieder auf dem Stand von Sokrates und weiss, dass ich nix weiss... :kopfkratz:

Fingerprint.jpg
 
Hui: Apple wird ein Datenschutzfeature absichtlich verzögern, damit Reklamemacher nicht allzu viele Einnahmen verlieren. Was soll denn der Scheiß jetzt?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ilane, 518iT und MacNormalo
Macht es eigentlich schon Sinn, die Betas auf iPhone und Watch zu installieren oder bereitet man sich damit keine Freude?
 
Hier lÀuft iOS14 hervorragend.
 
Macht es eigentlich schon Sinn, die Betas auf iPhone und Watch zu installieren oder bereitet man sich damit keine Freude?

Die 2-3 Wochen bis zum Release kann man doch jetzt auch noch warten. ;) Ich wĂŒrde mir keine Beta-Software auf meinen tĂ€glich genutzten GerĂ€ten installieren. Die meisten Änderungen von iOS 14 sind doch sowieso nur Bling Bling ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
und dann wieder die Neuinstallation von 14, wenn du vorher die Beta drauf hattest. ;) :unsure: (oder schalten die es dann automatisch um?)
 
Danke. Jetzt weiss ich, dass ich irgendwie "unique" bin und fĂŒhle mich geschmeichelt... 😇
Das beste gegen tracking uMatrix und js nur per Hand freischalten. kein js=viel weniger tracking.
Ja es gibt noch Trackingpixel und andere Methoden aber die sind noch nicht so verbreitet wie es js ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacNormalo
Macht es eigentlich schon Sinn, die Betas auf iPhone und Watch zu installieren oder bereitet man sich damit keine Freude?

Kannste dir sparen und mal feste davon ausgehen, dass am Dienstag ohnehin die fertige Version an die Tester verteilt wird.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BB8900
Ok, ich wollte auch auf Safari gehen mit dem MacBook, aber es bietet so wenig Erweiterungen das man damit nicht wirklich gut Surfen kann.
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma
Ok, ich wollte auch auf Safari gehen mit dem MacBook, aber es bietet so wenig Erweiterungen das man damit nicht wirklich gut Surfen kann.
Ich vermisse keine Erweiterung und kann sehr gut damit surfen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MrVale, Yiruma, hutzi20 und eine weitere Person
Schade das der Dark Mode bei iOS nicht auch bei Safari ordentlich integriert wurde. Warum eigentlich nicht?

Das können andere mittlerweile besser. Wenn ich da bei Android z.B. das S20 anschaue, da schafft es Samsung einen richtigen Dark Mode in ihrem hauseigenen Browser zu integrieren, ein sehr angenehmes Feature.
Der Dark Mode ist korrekt in Safari implementiert. Es obliegt der jeweiligen Webseite, die entsprechenden CSS-Klassen bereitzustellen oder entsprechend JavaScript zu verwenden (prefers-color-scheme). Alles andere (Automatismen vom OS) wĂŒrde dazu fĂŒhren, dass Inhalte teilweise nicht so dargestellt werden wie vom Autor vorgesehen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: spatiumhominem und MacNormalo
ZurĂŒck
Oben Unten