iOS iOS 14 ist verfügbar

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.456
Reaktionspunkte
13.877
Feuer frei...zur Diskussion NACH der Installation.
 
Safari ist viel schneller geworden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale, appletom, kassjoe und 6 andere
Gut, dass man jetzt Chrome als Standard-Browser wählen kann.
 
Wird mir für das iPhone SE jetzt auch angeboten.
 
Safari im anderen Kleid
Und das ist ein Argument wofür?
Die meisten wählen einen Browser doch ausschließlich wegen dem Kleid? Das Kleid ist auch elementar: Sync von Bookmarks, Tabs etc. Eventuell auch Einstellungen und Datenschutz (nicht bei Chrome, zugegeben). Aber was da die Seite rendert, ist den meisten Leuten doch herzlich egal, solange es nicht InternetExplorer heißt.
 
Updates laden nun bei mir. Für Homepod wird mir allerdings noch keine neue Version angezeigt. Kommt die erst einige Tage später?
 
Ahh! Handschrift _ wird erkannt
 
So, wo kann man denn jetzt den Standard-Browser ändern? Ich find da nix.
Allgemein schaut alles eigentlich so aus wie bei 13.7 ^^
 
Urbanite? Umlaute?B 'a i ii
HmppF!
 
Also unter Einstellungen
ja, hier. Eben in Chrome und Edge überprüft, dort gibt es die Option.

126659D6-EB1F-44EB-843D-C036B60B2B64.jpeg
 
Die großen Homescreen Punkte sind jetzt irgendwie ziemlich penetrant nervig und fallen unschön auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert, minimann und Magic Mountain
Zurück
Oben Unten